Na, da nehme ich auch einen kleinen SchluckFalls wir uns nachher nicht mehr lesen
![]()
Na, da nehme ich auch einen kleinen SchluckFalls wir uns nachher nicht mehr lesen
![]()
Wir kommen am 18.07. wiederda geht es für dich dann schon bald los
Ja, lasst uns sicherheitshalber noch ein Schlückchen trinken![]()
![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
hallo kenzi, ich wünsche dir auch einen wunderschönen urlaub mit viel sonnenschein![]()
Hallo Mädels bei uns hats heute nachmittag gewittert und nur regnet es wieder. Kein Ende abzusehen. Die Nachbarin ist ausgeflogen und hat meine Pakete.
Nicht ärgern nur wundern.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hello again
- du ich wollte euch heut`noch sehen
wat bin ich heute wieder albern
Violawürde nur am Fenster sitzen und
und
wann die Nachbarin heim kommt
Luna![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Wünsche allen im ET ein schönes Wochenende und verabschiede mich bis Montag![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Das wünsch ich dir hier auch nochmal, LunaschatzViel Spaß
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Schönes Wochenende Luna!
Mausi und Viola
!
Bei meinen Lieferungen lassen sich dien mal wieder eeeewig Zeit
. Der CeanMax oder wie der Dampfreiniger heißt ist immer noch nicht da, Plaisir lässt ebenfalls auf sich warten
.
ich wünsche dir auch ein schönes wochenende bellaund euch mädels allen einen schönen abend
, hier ist es sehr schwül, an regen nicht zu denken, ich hoffe viola deine nachbarin ist wieder da und du bekommst deine pakete, was lange währt wird ja bekanntlich gut
![]()
ayumi- ja schwül ist es bei uns auch
- hab heute etwas Kreislauf
- wär ja kein Wunder
![]()
danadann müssen wir etwas für den kreislauf tun
![]()
super![]()
Hallomit dem Rest Pina von gestern.
hätte einen riesigen Bügelberg vor mir- aber
heute nicht
- das ver
ich auf später
![]()
Viola - hast deine Packerl schon bekommen bzw. ist die Nachbarin schon wieder zurück
![]()
Päckel hab ich geholt und als ich die Kartons zu Tonne gebracht habe ,habe ich mich ausgesperrt. Also wieder zur Nachbarin, dort einquartiert und Göga angerufen. Der hat dann einen Kunden mit seinem Schlüssel vorbegeschickt.
violasuper,das ist wohl heut nicht dein tag, aber es findet sich immer eine lösung
![]()
mädels, ich gehe erst mal![]()
FH darf bleiben, und ein Pompöös Rock mit Asam Pailettentop von ebay.
leg mich jetzt auf die Couch und schau![]()
wünsch euch allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht
bis morgen![]()
Mein I-net war mal kurz weg.
an alle, wünsche euch auch einen schönen Abend, hab ein langes WE vor mir, morgen und Montag frei.
mich so. Bin aber total platt vom Wetter.
Wünsche allen schon mal ein schönes Wochenende.
Viola, schön, dass du deine Pakete bekommen hast. War ja schwierig ran zu kommen. Ich hoffe, es geht dir heute besser.
Muss jetzt meine Füße hohlegen, die sind angeschwollen, und am Rücken hab ich ne Verspannung, blöde Bewegung heute morgen gemacht. Warte auf Göga zum einreiben.
Wünsche einen schönen guten Morgenund allen ein tolles Wochenende
nach einem heftigen Gewitter gesternhat sich die
heute versteckt
- bis jetzt - vll. läßt sie sich ja noch blicken
Heute muß ich noch einkaufen fahren, zur Bank und fürÜberweisungen erledigen und
müßte ich auch noch
![]()
Schönen guten Morgen an alle!Danamausi![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
manu - dir auch einen schönen guten Morgen
![]()
Guten Morgen alle ET´ler
hier hat es auch die ganze Nacht, na ja wir hatten ja auch Regen bitter nötig
![]()
und die nächstebraut sich über HSE zusammen
keine VB
kein Paket - muß wohl auf die Retouren warten
![]()
Danabei den lästigen Freitagsgängen, stehen mir auch bevor.
Manu![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Dana (bin grad schon wieder rausgeflogen)
vielleicht lehrt mich der :hase: auch nur Geduld
Dana könntest du mir bitte mal helfen, wie man eine Seite bzw. einen Artikel verlinkt?
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Guten Morgen Ronja!!!
Ich hab zum Glück schon alles gestern und vorgestern erledigt!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich auch Ronja!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Klaro - ich versuchs mal
Aaalso: du machst eine zweite Seite auf - zb. dieHomepage - suchst dir den Artikel raus, den du verlinken möchtest.
Du gehst in die oberste Adresszeile und kopierst die Adresse ( klick auf die rechte Maustaste --> kopieren
dann kehrst du hier zurück, gehst auf das Antwortfeld und klickst auf die blaue Weltkugel ---> Link einfügen
hier gibst du die Adresse/URL ein - aber wichtig: das http, welches im Feld steht mußt du löschen.einfügen: wieder klick auf die rechte Maustaste und auf ---> einfügen klicken!
alles was blau unterlegt ist, kannst du selbst überschreiben.
Leichtere Variante: einfach das Kopierte in das Antwortfeld klicken
versuch`s mal![]()
Das muß ich eh machen...die Dinger fangen schon wieder an zu kribbeln![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch