Naggich....
Naggich....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Margot Schmitt Rollen!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Mein PC ist heute mal wieder fürchterlich lahm!![]()
ZauberwaldLeider haben wir entweder 35 oder 15 Grad
![]()
erledigt und nun wird
![]()
Paily! Bis später!
Guten Morgen u. einen schönen Samstag im ET!
Hier ist es grau in grau u. es regnet heftig. Heute morgen war ich noch laufen, mußte aber abbrechen, weil derkam. Hatte noch gedacht, daß ich meine Runde zu Ende gehen kann, aber Scheibenkleister, bin richtig naß geworden
Viola, ich hoffe, du hast keine großen Schäden in deinem Keller
Ich werde heute im Haus wuseln, schlumpfen u.![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ich wünsch mir auch 22-25 Grad, aber das gibt es leider nicht.Aber wir können ja hoffen.
Jedenfalls hab ich endlich die Wohnung auf angenehmen 22 Grad gekühlt. Hatte schon an die 28 Grad, das geht gar nicht.
Regen ist keiner mehr da, aber der Himmel ist grau.
Ich hoffe mal auf einen schönen Herbst, der Sommer wird nichts mehr oder?
Einkaufen und Putzen muss ich auch noch. Keine Lust.
Einkauf erledigt
Heute haben pailys die Wahl zwischen Spaghetti Bolognese (Männers) und Toast Hawaii, auf den ich eben Heißhunger bekommen hab
![]()
Das tut mir leid, dass es bei dir regnet. Aber das hört auf, ich drück dir die Daumen.![]()
Sind gerade wieder rein. SSV Getümmel. Göga geht jetzt mit Enkle schwimmen, ich war ja gestern beim Friseur, da geh ich nicht mit. Außerdem muss ich mich jetzt mal entspannen.
Nicht ärgern nur wundern.
ich bin auch wieder zu hause , einkaufen und soweiter ssv, jetzt wird entspannt![]()
Geändert von ayumi (18.07.2009 um 17:36 Uhr) Grund: verschrieben
Hast du ein paar schöne Sächelchen gefunden, Ayumi?
Hallo Ihr Lieben, bei uns regenet`s hier wie aus Kübeln und es ist total kalt geworden. War heute den ganzen Vormittag Einkaufen und habe mir am Nachmittag meine TV-Serien angeschaut. Jetzt werde ich nach dem Surfen im Netz unter die Dusche verschwinden und den Abend gemütlich vorm TV und mit meinem Buch verbringen. Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Rest-Wochenende!
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Guten morgen, stell Euchhin, bin erst mal frühstücken. Sonne lacht.
Nicht ärgern nur wundern.
Einen schönen guten Morgen Viola und die noch kommen werden!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Schönen Guten Morgen Viola und Manu!
Danke, für den Kaffee Viola! Den kann ich gut gebrauchen! Hab meinen nämlich gerade komplett in der Küche verschüttet...![]()
Der guuute Kaffee!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Schönen Sonntag im ET
Ich hoffe, es geht euch gut! Im Hause luna ist heute Schlumpftag!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Schönen Guten Morgen, Luna!
Bei mir wird heute auch geschlumpft! Hab gestern den Haushalt auf Vordermann gebracht und heute kann ich ausruhen!![]()
balu
Ja so ein Schlumpfsonntag hat schon was!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Morgen u. einen schönen Sonntag im ET!
Hier hat's gerade angefangen zu regnenalso wird heute wieder geschlumpft...Ist dann wohl heute allgemeines Schlumpfen hier
Ich nehme mir auch einenViola,
![]()
liebe ET Mädels
ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Gleich werde ich an den Rhein fahren und joggen und hoffen, dass mir dann ein bißchen wärmer wird.![]()
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
Heidedich mal wieder zu sehen. Hier regnet es aus Eimern, kein Wetter zum Joggen. Da hast du heute mehr Glück mit dem Wetter, als ich.
Wie geht es dir, Heide?
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
Heide, schön, dich wieder mal zu
Ganz lieben Gruß und alles Gute für dich *umarm*
bellalunas mondfahrt