Huhuund einen wunderschönen Sonntag im ET
Das Wetter ist zwar nicht so dolledaher steht einem Sonntags-Schlumpf-Programm nichts im Weg
einenfür alle, die heute schon sportlich waren
muß jetzt Göga in der Kücheetwas unterstützen
![]()
Ihr Lieben
![]()
Huhuund einen wunderschönen Sonntag im ET
Das Wetter ist zwar nicht so dolledaher steht einem Sonntags-Schlumpf-Programm nichts im Weg
einenfür alle, die heute schon sportlich waren
muß jetzt Göga in der Kücheetwas unterstützen
![]()
Ihr Lieben
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Allen einen schönen Start in die neue Woche
meine letzte Arbeitswoche und dann Urlaub- hoffe mal, daß es diese Woche nicht zu heiß wird
einen schönen Montag mit wenig Stress wünsch ich euch![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Morgen und schönen Wochenbeginn
Hier ist es noch ein bisschen bewölkt und sehr angenehm von der Temperatur
Mittwoch und Donnerstag sagt man uns allerdings Föhn und bis 37° voraus![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Morgen Luna,mir ist kalt und meine Augen tränen ...die Nase löppt !!Es ist zum fürchten!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
manu, bist du erkältet oder ist es deine Bindehautentzündung? Gute Besserung![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Nein dieses mal sind die Augen GsD nicht entzündet...ich brüte was aus.Der Kopf fühlt sich so dumpf an...aber das vergeht ....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
manu - wir nullen beide und trinken einfach drauf, daß es dir bald besser geht
.....da sind auch gleich ein paar Vitaminchen drin![]()
bellalunas mondfahrt
uuuuuh allein beim Anblick zieht sich alles zusammen!!!Wenns hilft...dankschon!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ihr Nullen
Und einen schönen guten Morgen
@Manu:![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
..u. einen schönen Wochenbeginn im ET!
Mausi, dir eine schnell vergehende, letzte Arbeitswoche
manu, gute Besserung
Laberluna u. Laber-manu
Da bin ich ja mal wieder richtig zum Wöff gekommen
Hier ist es, trüb u. dunkel. Es wird gleich wieder
geben
Habe schon Betten neu bezogen, jetzt wartetauf mich....
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
paily
Wie geht's den Kanaldeckeln?
bellalunas mondfahrt
kiki ist auch daSüsse
bellalunas mondfahrt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
kiki![]()
pailyist im pailydorf auch so schlechtes Wetter?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
bellalunas mondfahrt
zum Einkaufen und dann muß ich mich ein Weilchen der Pflege meines Haushaltes widmen
![]()
bellalunas mondfahrt
Hallo Ihr Lieben
Viel Arbeit, wie immmer...
Schaffe es kaum noch hier her![]()
Angeldas wird sicher wieder besser!
bellalunas mondfahrt
ferdsch mit labern
Habe noch schnell was gegessen....Derberg wartet immernoch
EngelchenKopf hoch
Wirst sicher irgendwann wieder mehr Zeit für's Forum haben
![]()
Hallo Mädels,
wünsche einen schönen Montag und viel Spaß bei der Arbeit
Werde jetzt in die Kücheund
![]()
Liebe Grüße Sonny
Dir viel Spaß beim kochen Sonny![]()
Engelchen,bin schon ferdisch.
![]()
Liebe Grüße Sonny
Was gab es denn feines?
Engelchen,leider nur Reste ( Frikadellen,Bratwurst und Putenschnitzel) und dazu Bratkartoffeln mit frischem Salat.
War aber trotzdem lecker.Ich werfe Lebensmittel nicht gerne in den Müll,bei mir findet fast alles eine Verwendung.
Liebe Grüße Sonny
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzi,dass freut mich das Euch die Stoof Kartoffeln oder auch Bechamel Kartoffeln geschmeckt haben.
Hast aberaufgepasst,die brennen echt schnell an.
Liebe Grüße Sonny
Hallo, war heut länger im Büro, Schadenfälle wegen des Unwetters vom Freitag. Mein Vorgarten wartet auch auf mich, aber ich hab keinen Lust, vorhin hat es erst wieder geregnet.
Nicht ärgern nur wundern.
Nachedem mal 2 Stundenwar, hat eben es wieder stark mit
angefangen. Das Wetter nervt.
Viola, bei uns hat es heute auch geregnet, aber am Nachmittag war ein bißchen
da
Ich hatte bis gerade Besuch u. muß nun noch die Küche aufräumen. Hab noch einen schönen Abend u. bis morgen![]()
Guten Abend!
Hier ist es sonnig. Hat wohl nichts genützt, dass ich versucht hab euch diezu schicken, aber morgen, da kommt sie. Es wird Sommer morgen, bestimmt.
![]()
hallo mädels, möchte euch noch einen schönen abend wünschen, das wetter nervt hier total, wäsche aufhängen, unmöglich![]()
hallo mädels. wo seit ihr, es ist ssv, haaaaaaaaalo? habt ihr keine meinungen?![]()
Hallo, bei uns ist es wieder schön warm, habe wieder Elefantenfüße.