Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Nein noch nich aber ich bin schon scharf auf ein paar.Die Seife die nach Nivea duften soll,noch mal Tsubaki ,ach das sind so viele.Wieviele bestellst du denn so auf einmal?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ist immer unterschiedlich, je nach dem was ich brauche oder ob eine Freundin noch was mitbestellt und dann gibts da ja noch einige, das sind bei mir meistens die Neuheiten die ich dann unbedingt ausprobieren muss um mitreden zu können. Ich liebe aber auch die schönen Öle und die Parfümöle von der Frau Kaiser, die sind echt ganz toll und ich vertrage die supergut, muss ja da immer aufpassen wegen meiner Neurodermitis.
Hast du denn dies Niveaseife schon mal ausprobiert,ich glaube die heißt out of blue...poah mein englisch ist s..schlecht geworden.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ja, out of the blue, die habe ich als Miniseife und als Badekonfekt, ichden Duft, vor allem das Badekonfekt ist sowas von erfrischend. Ich nehme immer ein Konfekt für den ganzen Körper zum Duschen her, das prickelt so schön auf der Haut und danach duftet das ganze Bad komplett danach.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Das mache ich auch Creamy und danke für den Tip!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
hallo beauty`s , ich wünsche euch noch einen schönen sonntag abend, jetzt kommt die sonne wieder durch
liebe grüße ayumi![]()
Guten Morgen u. einen schönen Wochbeginn, liebe ET's!
Diescheint u. der Tag wird schön
Ich hoffe, bei euch ist es auch schön
Bin gerade zurück. Habe ein paar Besorgungen gemacht. Jetzt werde ich im Haus wuseln....
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Schönen Start in die Woche allen ET's
kiki, ich folge dir unauffällig zur Hausarbeit![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo Mädels sind gesund und munter zurück. Göga hat den 3. in seiner Altersklasse gemacht, denhaben wir schon geleert.
Die Arme hab ich mir auch etwas verbrannt, wieder nicht aufgepaßt. Jetzt sind wir am wegräumen, bis alles wieder am Platze ist. Waschi rattert auch schon. Meine Tochter fahren heute abend noch nach München zurück.
Meine Schmusetiger sind heute die besten, haben wohl Angst sie müssen wieder weg. Zum nachmuss ich mir Zeit lassen.
Nicht ärgern nur wundern.
Willkommen zurück Viola undauf den 3. von Göga
. Dann war es ja doch ganz schön
.
deine Tiger
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Habe nun auch meine Pakete von der Nachbarin geholt. Göga hat schon wieder gegrollt. Die Glöckler Pums von Quelle gehen zurück, sind mir zu eng, das schwarze Harry Shirt aber bleibt.
Der türkise Hausanzug von Harry hingegen ist nun endlich gekommen, paßt Spitze. Das Shirt dazu schwirrt noch bei der Post rum.
ASAMs Limette Vanille DG ist auch wieder mein Geschmack. Das ASAM Top und die Harry Jeans bleiben auch.
Hier zum nachlesen http://www.radamring.de/de/rad/24h-radrennen/
hallo beauty`s einen schönen abend wünscht euch ayumi, herzl. glückwunsch viola zu eurem dritten platz, toll![]()
Viola - Glückwunsch an Gögaund viel Freude mit den neuen schönen Sachen, die du adoptiert hast
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Viola, schön, daß du wieder da bist
![]()
für Gögas
Das war ja ne mächtige Anstrengung
Für dich gab es ja auch gleich Freude bei der Rückkehr in Form von PaketenIch habe 2 Hausanzüge von HG u.
sie. Die Jacken trage ich auch allein draußen, wenn es mal wieder nicht so warm ist.
Für heute verabschiede ich mich zumwünsche noch einen schönen Abend
Gute Nacht!
luna![]()
KIKI hätte ich die Qualität gewußt, hätte ich gleich einen 2. bei Harry bestellt. Hatte den von SK mit dem Ed Hardy Verschnitt mit, der ist auch Klasse.
PS Göga plant schon den nächsten Trip.
....und schönen Tag! Hier hat es sich seit gestern abend eingeregnet und es sieht nicht so aus, als würde es bald aufhören! Den Garten freut's!
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen Bellaluna und alle anderen.
Bei uns ist schönster Sonnenschein - ich schick dir mal ein paar Strahlen rüber:
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Im ET!
Lunaso siehts bei uns auch aus! Aber das erfreuliche daran ist, dass ich heut wieder Plaisir auflegen kann!
Wünsch allen Beauties einen schönen Tag!
A propos schöner Tag, Luna, hast du noch einen gültigen VK-Code, der für uns aus Ö gilt?
Guten morgen, draußen ist es bewölkt, hoffe es wird noch, will Wäsche raushängen.
Hallo Viola - laut Wetterbericht sollen die Regenwolken heute abziehen und nicht so schnell wiederkommen. - Also raus mit der Wäsche!
Gruß Kuhlani![]()
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Schau mal wieder kurz rein. Muss noch meine WohnungDie Zeit verrinnt hier wie im Flug.
und einen schönen Dienstag
Hab gerade Hähnchenschenkel ins Rohr geschoben
das Wetter ist- bewölkt und Regenschauer
Hab heute von VP das 4er Shampoo-Set bekommen und das Haarfluid. Aber beim Haarfluid war der Haargummi nicht dabei- hab gleich beim
angerufen und reklamiert.
Sie wollte mir mit dem Preis entgegenkommen- aber das Set kostete eh nur noch 6,99
- aber sie schickt mir ein Neues zu
- ist noch vorhanden
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
hab mich in das http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...85931&Bargain= geworfen und werde jetzt mal weiter machen. Komme immer mal vorbei.
Hallo Ihr Lieben, bin zur Zeit sehr wenig online und lasse Euch deshalb ganz liebe Grüße da, ich bin zur Zeit total im Twilight Fieber, habe bis jetzt Teil 1 "Biss zum Morgengrauen" und Teil 2 "Biss zur Mittagsstunde" gelesen und natürlich auch den Film "Twilight-Biss zum Morgengrauen" mit Robert Pattinson angeschaut. Der Typ macht mich ganz kirre, obwohl ich nun wirklich kein Teenie mehr bin, ich glaube das sind schon die vorzeitigen Wechseljahre oder Midlife Crises
Vor lauter Sucht nach den Büchern, bringt mir meine Freundin morgen dann endlich Teil 3 "Biss zum Abendrot" mit, damit ich endlich weiterlesen kann und wenn ich das dann gelesen habe, fehlt nur noch Teil 4 "Biss zum Ende der Nacht". Ich bin zur Zeit wirklich unansprechbar und nur noch am Lesen... deswegen sage ich auch schon
und bin weg
... Euch allen noch einen wundervollen Tag!
Guten Tag allen ETs!!!!!! Premi, kann dich gut verstehen. Nachdem ich die "Urlaubswäsche" nun endlich erledigt habe, lese ich sehr viel auf der Terasse. Zur Zeit ist es der gute Sherlock Holmes, habe die Geschichten wieder hervorgekramt.
Leider hatte in der letzten Woche meine Schwiegermutter einen Gehirnschlag. Sie ist aber schon von der Intensiv auf die Bettenstadion verlegt worden. Trotzdem ist die Stimmung entsprechend gedruckt, besonders natürlich bei GöGa..........................................![]()
Cremchen und viel Spaß beim
Leseratte
Lavendel
schick dir ganz viel Kraft und alles Liebe und Gute für deine Schwiema
![]()
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
@ Lavendelblüte - ich wünsche euch alles Gute und viel Kraft für diese schwere Zeit!
bellalunas mondfahrt
wünsche allen Beuties einen schönen Abend
schau jetzt noch ein bisslund später mach ich mir mit Minidana und Göga einen lustigen DVD-Abend
mit Eis
![]()
Draußen wird es merklich kühl zum Sitzen undjedenfalls. Mal schauen was heute im TV kommt. Gestern haben wir DVD Die Herzogin geschaut.
jetzt habe ich mich nochmal rein
SchwieTo will mit auf den Fußmarsch und nunwir halt noch a bißerl
reicht also für einen lieben Gruß an alle ET´s
einen schönen Abend für Euch ob im Freien oder auf der Couch![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Ronja, schön, dich zu, aber schade, daß ich dich verpaßt habe
Ich hoffe, es geht dir gut
Ich bin jetzt auf der Terrasse
Wünsche einen schönen Abend u. ne ...
Gute Nacht!
lasse auch mal wieder liebe grüße hier und wünsche einen schönen abend!
lese nur ein bisschen nach um mich abzulenken!
am freitag hatte mein lieber pa einen herzinfarkt und der arzt meinte es sehe sehr schlecht aus! gestern nachmittag hatten sie ihn von der intensivstation auf die pflegestation verlegt und heute nach dem frühstück, sollte er mal paar schritte zu laufen probieren! da ist er umgekippt und hatte einen herzstillstand! man hat ihn reanimiert und nun liegt er wieder auf der intensivstation, hoffentlich schafft er die nacht, aber ich kann weder essen noch mich ablenken und fernschauen, geht alles an mir vorbei!