CelinaIch weiss ...
Mich hat es auch schon betroffen, getroffen, hilflos und verzweifelt gemacht
Deshalb gibt es auch keinen wirklichen Trost. Ich denk an dich und versuche einfach, dir mit diesem irischen Segenswunsch eine Portion Kraft zu senden ...
"Möge der Wind dich liebkosen, wenn du traurig bist,
die Sonne dich umschmeicheln, wenn es dir schlecht geht.
Möge der Regen die Tränen aus deinem Gesicht waschen,
die du in verzweifelten Stunden weinst."
Mehr kann ich dir grad nicht sagen![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
CelinaIch wünsche Dir viel Kraft und hoffe das es Deinem Vater bald besser geht.Meinem Schwiegervater ging es vor 2 Jahren ähnlich und hat lange im Koma gelegen.GsD hat er sich wieder erholt.
Fühle Dich umarmt![]()
Liebe Grüße Sonny
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Bin ich ja beruhigt,mag nicht breit sein![]()
Liebe Grüße Sonny
ihr lieben danke euch!
es sit schwer und man kommt nicht zur ruhe, stelle mir immer vor wie er gestürzt ist, warum läst man ihn nach 2 tagen aber auch rumlaufen? der kreislauf spielt doch nach einem herzinfarkt nicht gleich wieder mit, gestern ging es ihm soweit gut! und dann heute so eine nachricht!es macht mich so was von fertig, kann hier kaum schreiben unter tränen, ich habe angst, einfach nur angst! man hatte seine sachen entsorgt, da alles kaputt gerissen, es mußte ja alles sehr schnell gehen, ihn wieder zu holen!
Ach liebes, ich kann das so nachvollziehen. Da helfen auch keine Worte. Aber fühl dich von mir gedrückt. Ich denke an dich.
-Wünsche allen BJ eine gute Nachtund wir sehen uns morgen wieder.
Alles Liebe Bonny
Liebe celina - ich kann dir nur sagen, wie sehr ich mit dir fühle! Ich habe selbst erst im Jänner meinen - so sehr geliebten - Vater verloren! Ich kann dir nur mit meinen Gedanken beistehen und dir viel Kraft wünschen, denn wirklichen Trost gibt es nicht!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten morgen, die Sonne lacht und es wird ein heißer Tag.
Cellina ich fühle mit Dir. Es ist furchtbar ohne..............
Nicht ärgern nur wundern.
celina, ich schicke dir ganz liebe Grüße u. sehr viel KraftIch bin in Gedanken bei dir!
Guten Morgen u. einen schönen Tag im ET!
@sonny bei mir sind deine Ticker nebeneinander....
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hallo und guten Morgen ihr Lieben!!Die Sonne scheint hier und es wird warm..puh!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
manu, hier wird auch ein schöner Tag
Sag mal, sind bei dir die Ticker von Sonny (vorige Seite) nebeneinander oder untereinander? Guck doch malnach....
Die Ticker von Sonny sind nebeneinander.
Die Ticker sind untereinander Kiki!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Das ist aber lustig, habe Internetexplorer 8.
Das ist schon merkwürdigMeine Seite ist dadurch so breit...
Macht's gut, ihr Lieben, wollte schön längst weg sein![]()
Ich sehe die Ticker auch nebeneinander im Firefox. Hat es was mit der Bildschirmgröße oder Auflösung zu tun![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Liebe Celina,
ich finde gar keine passenden Worte für Dich. Fühl dich gedrückt, ich denke an Dich und Deinen Vater.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Liebe Grüße an alle ET-Leser/innen und ganz besonders an Celina und Lav
ich denke an euch und wünsche euch und euren lieben Angehörigen alles Liebe und Gute
.
Hallo Sonny und Zauberwald, ich sehe eure Ticker auch nebeneinander, aber ihr seid nicht breit
. Ach ja, ich habe natürlich keine Ahnung was ich habe
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Bei mir ist es sehr breit mit den beiden Tickern neben einander, muss dauernd nach rechts scrollen, um den Text vollständig lesen zu können. Merkwürdig, liegt wohl am IE.
Seltsamerweise sind meine Ticker untereinander, zumindest sehe ich das so. Aber ich mach mal ein RETURN rein und ihr sagt, ob sich was ändert....
LG Zauberwald
...wie sieht es aus? Irgendwelche Änderungen?
Bergkristall, lange nicht gesehen.
LG Zauberwald
Ja Zauberwald, jetzt sehe ich deine auch untereinander![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Bei mir bist du aber genauso "schlank" wie vorher![]()
-Epiktet-
Super, danke Kenzia für die Rückmeldung. Bei mir sieht alles gleich aus. Aber schlank ist doch netter![]()
LG Zauberwald
ZauberwaldIch hatte Urlaub, bin erst heute wieder arbeiten
So, jetzt sehe ich auch Deine Ticker untereinander und jetzt bist Du bei mir auch wieder schlank![]()
Oh, Urlaub, wie schön und schon um. Das ist traurig. Urlaub ist doch immer zu kurz. Aber schön, dass du wieder hier bist.
Jetzt musst du nicht mehr scrollen.
LG Zauberwald
Danke, Zauberwald
Ja, das stimmt, der Urlaub ist immer zu kurzJetzt freue ich mich aufs nächste Jahr, weil dieses Jahr wird das nix mehr
Weihnachten vielleicht ein paar Tage, aber da bin ich dann eh zu Hause.
Was machen Deine Urlaubspläne, schon was gebucht?
Zauberwald, hattest du auch schon Urlaub, oder habe ich das überlesen?
-Epiktet-
Ich war zwei Wochen im April in Südfrankreich und eine Woche Pfingsten in den Bergen. Im Sommer bleib ich zuhause. Vielleicht geht es über Weihnachten in den Süden, aber ist noch in Planung.
LG Zauberwald
Hallo, mußte erst mal rein, es ist wieder schön warm.
Hallound einen schönen guten Morgen
Im Bayernland scheint dieund es wird wieder ein schöner Sommertag
Leider hält sich mein Husten stärker als gedacht- jetzt
ich heute noch ab, wenn nicht dann geh ich morgen doch zum Arzt
Bestellt wird nichts- schau heute kein HS
- Göga und ich müßen endlich mit dem Holz weiter machen---> schneiden, spalten und mit dem Schubkarren hinters Haus befördern und aufrichten
Mein Husten wird stärker
Jetzt wird schnabuliertaber für alle die schon wach sind oder schon arbeiten
ein Tasserl
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
guten morgen an euch alle, ihr lieben! habt auch dank für eure lieben worte!
Guten Morgen alle zusammenhier ist auch schönes Wetter.Leider muß ich in Haus und Garten wuseln.War Montag und Mittwoch zum Geburtstag eingeladen und habe nur geschlumpft
Dana,hoffe der Husten wird bald besser
Kristallchen nehme gerne einen![]()
auf das WE.
Sind meine Ticker immer noch nebeneinander![]()
bei mir sieht es normal aus.
Liebe Grüße Sonny