Sonny![]()
ich sehe Deine Ticker immer noch nebeneinander![]()
Sonny![]()
ich sehe Deine Ticker immer noch nebeneinander![]()
ich nerve Euch bestimmt,aber ich kann es nicht sehen.Habe etwas geändert sind die Ticker jetzt untereinander?
Liebe Grüße Sonny
Jetzt ja![]()
![]()
![]()
![]()
Kristallchen für Deine Hilfe.
Liebe Grüße Sonny
Nix zu danken![]()
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag, Sonny, hast Du auch so schönes Wetter?
Werde mich jetzt dem Haushalt widmen
Ja,Traumwetter viel zu schade zum![]()
![]()
![]()
mein Ghd ist da,werde ihn nachher beim Friseur abholen.
Liebe Grüße Sonny
Guten Morgen, liebe ET's!
Heute wird wieder ein wundervoller Tag
Sonny, jetzt hat's mit deinem Ticker geklappt
Wenn man keine Arbeit hat, macht man sich welche, wie ich geradeHatte eine Tasse Tee in der Hand u. war auf dem Weg zum Schleppi. Bleibe mit dem Ärmel des Kaftans an der Türklinke hängen u. mir fliegt die Tasse im hohen Bogen aus der Hand durch's Wohnzimmer. Vitrine vollgespritzt, Teppich naß, sogar an der Decke waren Spritzer, nur die Tasse ist heil geblieben
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kiki![]()
Du machst ja keine halben Sachen
Leider bist Du etwas vergesslich
Laber-Kiki
![]()
![]()
![]()
Wieso bist Du nervös![]()
Ich bin ja nicht so, bevor in die Mittagspause gehe, hier noch was zu trinken
![]()
![]()
Liebe Nachmittagsgrüsse in den ET- bin am Wuseln im Haushalt, hauptsächlich vergrössere ich den Bügelberg für heute abend!
Jetzt geh ich mal wasund sag
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo Mädels hatte jetzt erst Zeit zu schauen, bin am ausmisten, hätte dabei fast FH vergessen. Warte noch auf den Postboten der ein Quelle Paket abholen soll. Dann will ich in den Garten, die Sonne lacht, und natürlich später noch in meinen Klamotten rumwühlen was weg kann.
An alle die genullt haben![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo und liebe Grüße in/an den ET
.....äähh Sonny, ich sehe deine Ticker nebeneinander, aber du bist gaaaanz schlank
, also kein Problem
.
Viola, ich habe zwar nicht genullt, aber ich stoße trotzdem mit dir an. Ich finde ja, dass Klamotten ausmisten was befreiendes hat
, bei den Winterklamotten muss ich auch mal wieder ran.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzi
merkwürdig, dass Du die Ticker immer noch neben einander siehst![]()
Ich verabschiede mich jetzt ins WE![]()
Bis morgen, Kenzi Schatz![]()
![]()
Hallo Kenzi,![]()
keine Ahnung weshalb das bei Dir nebeneinander ist.Hatte heute schon was geändert und bei Kristallchen war es dann auch untereinander.
Liebe Grüße Sonny
Kristallchenschönes WE
![]()
Liebe Grüße Sonny
Danke, Sonny![]()
![]()
![]()
Werde meinen Ghd morgen ausprobieren.Habe ihn vorhin abgeholt beim Friseur und wurde gleich damit verschönert :nachher.Hoffe ich komme auch so gut mit ihm zurecht.Das Haar sieht echt super aus.![]()
Liebe Grüße Sonny
Sonny - ich hab deine Ticker auch nebeneinander, aber es geht sich von der Breite her aus.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Wenn es stört mit den Tickern,dann lösche ich einen.Der mit "nicht shoppen bei HS" hat sich eh bald erledigt,wenn Ricarda am 23.8. wieder kommt![]()
Liebe Grüße Sonny
bellalunas mondfahrt
So mit den Klamotten das ist nix geworden. Göga kam unverhofft und wollte Kaffee und dann habe ich vor dem Berg gesessen alles so vom weiten betrachtet und bin wieder abgehaun in den Garten zumAber das wird schon noch.War halt heut nicht der richtige Tag.
hallo et`s, einen schönen abend wünscht euch ayumi
liebe grüße ayumi![]()
bellalunas mondfahrt
wünsche auch einen schönen Abend allerseits im ET
bin fertig geworden mitund jetzt guckt die ganze Mausifamily die DVD: 7 Zwerge allein im Wald
war vorhin noch- tat das guuuuut
- wie ein neuer Mensch
werde jetzt ein bissl durchs Forum stöbern![]()
wünsch euch allen einen schönen Abend![]()
morgen machen wir nicht mehr so viel- nur das Nötigste
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana sagt Gut Nacht und ich sag Guten Morgen
wünsche euch allen einen schönen Freitag und da das Wochenende ja schon greifbar ist, auch ein schönes solches.
@ KiKi
wir
immer aneinander vorbei
aber das klappt schon mal wieder mit uns beiden
![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
einen wunderschönen guten morgen an alle im et!
Guten Morgen im ET und allen einen schönen Freitag
Hier scheint dieund es sieht nach einem schönen, GsD nicht brutal heissen Tag aus.
bellalunas mondfahrt
Liebe Grüße u. einen schönen Tag im ET!
Hier ist auch wunderbares WetterWerde es auf der Terrasse genießen...
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hallo ,komme gerade von der Kosmetik. Heute waren auch die Füße mit dran, einen Wohltat. Heute morgen haben wir Bücherregale besorgt und morgen will ich etwas einräumen,jetzt ist es mir zu heiß.
wünsche allen ein schönes Wochenende. Bin gerade nachhause gekommen. Es ist derart heiß, die Sonne brennt auf der Haut. Bin immer von Schatten zu Schatten gehüpft auf dem Heimweg und kam patschnass hier an. Jezt entspanne ich und dann muss ich duschen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)