und N`abend allerseits
![]()
Laß euch mal schnell einenhier - nur mal so
und ichin die Küche zum Brotzeit machen
![]()
und N`abend allerseits
![]()
Laß euch mal schnell einenhier - nur mal so
und ichin die Küche zum Brotzeit machen
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Schönen Freitagabend im ET![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo Mädels bin nur kurz hier. Geh dann wieder in den Garten.
Nicht ärgern nur wundern.
Luna und Viola
euch auch einen schönen Abend
schau nebenbei ein bissl![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Bin noch ein bisschen da, um 20.15h ist auf ATV (Ö Privatsender) ein Tanzfilm mit Antonio Banderas.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Mädels, ich war bis jetzt draußen u. habe gelesen. Ich weiß auch noch nicht, was ich gucken werde, vll. den Trödelking
Wünsche euch allen einen schönen Abend u. später ne ...
Gute Nacht!
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Einen schönen Abend wünsche ich Euch allen, liebe Mädels
Hab heute nicht viel geschafft, war so müdeMorgen muss ich dann richtig powern
Ich werde jetzt "Cold Case" gucken, ist mein Lieblingskrimmi
Wünsche Euch allen eine gute Nacht, schlaft alle gut. Und für Minimausi ein ganz dicker Schmatz und eine gaaaanz feste Umarmung.
Bis morgen![]()
![]()
![]()
mädel´s , ganz liebe grüße von ayumihabe momentan viel um die ohren
![]()
Gute Nacht Ihr Lieben, habt Dank für die vielen lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag, Ihr habt mich fast sprachlos gemacht! Ich
Euch alle ganz doll und bin froh das es Euch gibt! Nun mache ich ganz leise das Licht im ET aus und wünsche Euch allen süße Träume!
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hier scheint wieder dieund es wird wohl ein heißer Tag
Bei uns im Nachbardorf ist Dorffest,mal schauen ob wir hingehen.Da wir am Stadtrand wohnen können wir zu Fuß hingehen.Ist immer sehr nett und man trifft viele Leute aus unserer Teeniezeit.
Göga ist gestern abend spät aus München gekommen,war zwei Tage geschäftlich dort.
Wünsche allen ein schönes Wochenende![]()
![]()
Liebe Grüße Sonny
Hallo Sonny,ja das ist ja ein toller Enpfang!!!Rot macht direkt gute Laune.
Ich wünsche dir und allen anderen Beauty's im ET auch ein schönes Wochenende und einwenig frische Luft!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten morgen, war mal schnell bei der Post, das Quelle Paket wegbringen, da es am Donnerstag nicht geholt wurde. Habe gleich noch meinen Wasseraufbereiter mit einer neuen Patrone versorgt. Konnten heute morgen endlich mal zusammen draußen frühstücken. Es weht ein laues Lüftlein, sonst wäre es nicht auszuhalten.
.....seid alle ganz lieb gegrüsst
Hier sieht es auch nach schönem Sommertag aus! Ich werde mir die Zeit zwischen Arbeit (bisschen Haushalt und bisschen PC) und Schlumpfen einteilen.
Sonst liegt heute nichts Besonderes an bei mir.
bellalunas mondfahrt
Mußte denTicker umstellen, da ich wiedermal unartig war. Kettchen bei Ricarda und BE Lidschatten.
bellalunas mondfahrt
Die Kette habe ich gerade ausgepackt, super für das Geld.
u. ein schönes WE im ET!
Viola, ich bin kurz davor, unartig zu werdenMich lacht der Diamant Collagen Maximizer von JW an. Überlege aber noch
Das Wetter ist im kikidorf schlecht, es regnet schon seit Stunden![]()
Bei uns ist toller Sonnenschein. Gut dass ich noch Vorräte bei JW habe. Das Parfüm hat auch nen tollen Preis. Ich will nicht mehr so viel bunkern.
Viola, die Regenfront zieht nach Osten
Ich habe noch nix von JW. Vll. probiere ich später das eine odere andere Produkt von ihr. Ich will auch nicht bunkern u. im Moment habe ich noch genug Gesichtspflege. Aber der Maximizer hat mich so angelacht, so etwas habe ich nichtHast du ihn, Viola?
Ja aber bin oft zu bequem den zu benutzen, Von Ricci gabs da auch sowas. Mein Mittag ist heute eine Dose Lychees, könnte mich reinsetzen. Heute Nacht haben wir einen Schlafgast - Enkelchen, wollen heute abend noch grillen und da brauchen wir keinen Regen, behalt ihn.
Derhat einen weiten Weg von mir zu dir. Er wird euch also nicht so schnell erreichen
Enkelchen kann heute sicher noch im Garten rumtollen.
Bei mir gibt's heute Fisch
Ich kann mich erinnern, daß RM auch mal so einen Stift hatte (weiß den Namen nicht mehr), noch bei HSE. Habe ihn auch benutzt u. fand ihn
![]()
Mädels![]()
mein Sönnchen
dich zu sehen
![]()
Bin auch schon wieder weg
kiki![]()
Ich auch![]()
hallo mädels, ich wünsche euch auch einen schönen sonntag, bis dann, liebe grüße ayumi![]()
Guten abend, lass Euch noch einen Gruß da, sind im Garten.
Wünsche auch allen Beuties einen schönen Abend und später eine gute Nacht
![]()
Guten morgen, wünsche Euch einen schönen Tag.
Und nun![]()
![]()
for all.
Das Wetter ist wieder super. Habe das Mittag schon vorbereitet. Göga ist mit dem Enkel Rad fahren.
Schönen Sonntag im ET
Wetter in lunadorf ist durchwachsen, stört aber nicht beim Schlumpfen und(privat und dienstlich)
Mittagessen ist fast fertig, es gibt Geschnetzeltes mit Sahnesauce und Reis - schnell und immer gut.
Laberviola
bellalunas mondfahrt
Hallo zusammen und einen schönen Sonntag hier im ET!!!Viola auf die nächsten Post's !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Haben gerade gespeist und jetzt bin ich etwas schläfig. Werde mich mal vor :fernsehen: platzieren.
Wünsche allen im ET einen schönen Abend und später eine gute Nacht
![]()
bellalunas mondfahrt