und einen schönen wochenstart wünsche ich!
und einen schönen wochenstart wünsche ich!
Guten Morgen und angenehmen Wochenstart
celina, wie geht's dir denn?
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
nicht wirklich gut, habe halt viele sorgen und die reißen nicht ab! sohn im krieg, vater mit herzinfarkt und dann auch noch herzstillstand in klinik und am freitag auch noch der mann meiner cousine mit 52 jahren mit herzinfarkt in klinik!
dann liegt 2 stationen weiter mein schwiegervater mit magen darm krebs bösartig , wurde letzten dienstag operiert und muß bald zur chemo! nebenbei ständig absagen auf meine unzähligen bewerbungen und schule könnte ich zur zeit eh nicht machen, könnte mich nicht konzentrieren! bin froh über jeden tag, der vorbei ist!
Ach celina - da fallen Trostworte schwer! Ich kann dir nur viel Kraft wünschen!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Celina, ich hab mich gar nicht getraut zu fragen, wie es dir geht, aber jetzt wo ich das lese. Ich denke an Dich und drück dir die Daumen, dass es aufwärts geht. So viel kann ein Mensch ja gar nicht ertragen. Ich wünsch dir auch viel Kraft, damit du das durchstehen kannst.
Vielleicht wäre Schule oder irgendwas gut, damit du dich ablenken kannst![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
ne du, ich laufe rum wie falschgeld! kann garnimmer klar denken! vor ner halben stunde rief mein sohn an, als er heute früh auf arbeit im büro war, seinen ersten cafe trank, gab es einen riesen knall und er mußte schnell in den bunker! nach 10 min. wieder raus und er meinte draussen sei eine autobombe hochgegangen und es hat einen belgier das leben gekostet! die wollten gerade los auf patroille! nun sind meine nerven erstmal wieder total im chaos!
so ist es von der presse raus, dabei gab es keine deutschen soldaten die heute ums leben gekommen sind, sondern einen belgier!
Anschlag auf NATO-Konvoi in Kundus
Kabul (dpa) - In der nordafghanischen Provinz Kundus hat sich ein Selbstmordattentäter neben einem belgischen Militärkonvoi in die Luft gesprengt. Nach afghanischen Polizeiangaben kamen weder Soldaten der NATO-geführten Schutztruppe ISAF noch Zivilisten zu Schaden.
Die Taliban bekannten sich zu der Tat und erklärten, zehn deutsche Soldaten seien getötet worden. Angaben der Extremisten gelten aber als äußerst unzuverlässig.
hat der taliban völlig übertrieben! bin froh, das meine freundin einen araber als mann hat und er zu hause arabisches fernsehen schaut! der erzäht mir dann die wahrheit, da in Äqypten nicht die beiträge im fernsehen zensiert werden! deutschland, england und amerika, zenszieren ja alles und erzählen alles immer anders!
Lass dich drückenDas kann doch nicht sein, was bei euch los ist. Aber sieh es mal positiv. Deinem Sohn ist nichts passiert, nur der Schreck.
Ich kann mir gut vorstellen, dass du total neben dir stehst. Dachte nur, es muss doch was geben, was dich ablenkt, damit du nicht dauernd dran denken musst.
Hatte ich jedenfalls gehofft.
Dann bleibt nur weiterhin die Daumen zu drücken, muss doch besser werden.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
celina, ich kann mich nur den Worten von luna anschließen, 'Trostworte fallen da schwer'. Ich wünsche dir auch ganz viel Kraft![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hab auch gesucht und nur bei Reuters was gefunden: hier
LG Zauberwald
Guten morgen,
hatte bis jetzt mit der Buchführung von Göga zu tun, werde jetzt noch Wäsche raushängen.
Celina manchmal ist es kaum zum aushalten, aber nach den Tief kommt immer wieder ein hoch. Wünsche Dir alles Gute.
Nicht ärgern nur wundern.
hallo celina, auch ich möchte mich den anderen anschliessen, ich wünsche dir viel kraft und lass dich auch von mir drücken, alles gutelass dich nicht unterkriegen
![]()
danke , ihr seid alle so lieb!![]()
Eben gewittert es, damit hat sich Gartenarbeit erledigt.
Hier hat es auch geregnet, die Luft ist drückend schwül![]()
bellalunas mondfahrt
und einen schönen tag wünsche ich!
....und schönen Tag im ET!
Hier hat es die ganze Nacht geregnet, es hat abgekühlt, aber schwül und feucht ist es noch immer. Werd mich nach 2 Wochen Abstinenz wieder ins Fitness quälen![]()
bellalunas mondfahrt
Einen schönenguten Morgen wünsch ich allen im ET
Luna
auch bei uns hat es des Nachts gekübelt aber nun scheint dieund schwül ist es schon die ganze Zeit
isch habe seit gestern Rückenkann einfach nicht haushalten - nicht beim Sport und nicht bei der Arbeit. Nun hab ich also Zwangspause
![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Ronja
SosoZwangspause
aber Rücken zu haben ist echtschlimm
![]()
schick dir mal eine kleine Medizin --->hilft immer
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
danke nehm ich doch gern
ich hatte ja die Null dran - trotzdem
![]()
![]()
Liebe Grüße Ronja
dann müssen wir aber schnell machen, ich muß noch ca. 200 Dachschindeln mit dem Hochdruckreiniger säubern genauso viele wie gester
daher der Rücken
aber ich mach heut langsam![]()
Liebe Grüße Ronja
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Logo!
und beim nächsten Ton hat Dana die 0 dran
und
![]()
Liebe Grüße Ronja
jetzt hab ich wieder die 0 und damit die Verplichtung zu
nu is aber genug
![]()
tschüssi
Dana
Liebe Grüße Ronja
tschüssiservus hoast des bei uns
![]()
Liebe Grüße Ronja
Guten morgen, heute der letzte Urlaubstag, Werde dann Haareund einkaufen fahren. Wenn es noch trockner wird (heute nacht riesiger Niederschlag) werde ich mich noch mal im Garten austoben und vielleicht mein Buch zu Ende
![]()
Morgen geht der Wahnsinn wieder los und mir graut.
Dana ich gratuliereweiter so.
Muss noch meinen Ticker umstellen, da ich heute Bustiers bestellt habe, dazu ist nochmal das Limette Kokos Set reingehüpft.
Hallo - guten Morgen ihr Lieben,
Viola - ich wünsche dir viel Spaß beim letzten Urlaubstag.
Freu dich auf die Arbeit - dann fällt es nicht so schwer!
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Viola und Kuhlani
komm im Haushalt nicht recht vorwärts
wurde aber soeben von Hermes belohnt- hab mein Flowerbomb
bekommen - im Ebay ein Schnäppchen gemacht
![]()
RONJA - wünsch dir gute Besserung, paß auf dich auf![]()
bellalunas mondfahrt
Dana tolles AVA. Mit dem Flowerbomb hast Du mich neugierig gemacht.
..u. einen schönen Tag, liebe ET's!
Mausi, Glückwunschzu 20000 mal labern
Na und dein Ava
Ronja, gute Besserungu. übertreib es nicht mit den Arbeiten, laß auch mal was liegen
Viola, genieße deinen letzten Urlaubstag...
Hier regnet es schon seit der NachtAber es soll heute noch besser werden *dollhoff*
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon