kiki
Hier hat es über nacht fest geregnet, dann nochmal heute früh - jetzt ist grade mal Pause.
Viola - versuch, es locker zu nehmen![]()
kiki
Hier hat es über nacht fest geregnet, dann nochmal heute früh - jetzt ist grade mal Pause.
Viola - versuch, es locker zu nehmen![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Fahre jetzt einkaufen und bin denn mal weg.
Nicht ärgern nur wundern.
kikimach ich jetzt gleich, leg mich ein halbes Stündchen flach und bearbeite dann den Rest der Dachschindeln wer will schon vermooste Schindeln oder
sagt ihr Dachpfannén auf seiner Garage
@ Violadich damit, daß vielleicht interessante Arbeit auf dich wartet
weil auch Gartenarbeit kann mühsam sein
![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Ruh dich aus, Ronja
Ich wart noch, bis mein Zwetschkenkuchen aus dem Rohr kommt, dann gönn ich mir auch ein kleines Powernap![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hier hat es ja WÖFF gegeben![]()
du liebe Labermausi
.
Wie schön, dass ich dich jetzt immer sehen kann![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
aus dem Powernap ist nix geworden! War zwar total
aber einfach zu unruhig und hibbelig - weiß der Kuckuck warum
![]()
bellalunas mondfahrt
und einen schönen guten Abend im ET
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Wünsch euch ebenfalls einen schönen Abend. Muß mal langsam aus den Schlumpfklamotten raus und ein wenig Farbe auflegen- sonst übersieht man mich beim Mädlsabend
Aber ich schwebe schon in einer Wolke von La Vie d'une Rose
(da könnt ich mich grad wieder reinlegen bzw. ich tu's ja!!)
bellalunas mondfahrt
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
hallo mädels, einen schönen dienstag abend wünsche ich euch allen, hier scheint die sonne und es ist auch warm![]()
bellalunas mondfahrt
So angesporrnt habe ich nun doch 2 Säcke mit Klamotten aussortiert.
1 Sack für den Kleidercontainer und für den anderen werde ich noch einen Abnehmer suchen. Habe u.a. einen Cordhosenanzug mit Preisschild entsorgt, da er entzwischen zu klein war.
Desweiteren habe ich alle meine BH entsorgt. Schlankstütz hat gesiegt. Überlege ob ich mir einen neuen BH hinlege.
einen schönen guten morgen an alle im et!
Hallo Celina - ich wünsche dir auch einen schönen Tag.
Grüß alle, die noch kommen, ich hab nämlich gleich einen Termin zum Frühstück.
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Guten Morgen im ET
![]()
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen, Lunaund danke fürs Fühstück
Dafür bin ich bekannterweise immer zu haben
![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen! Frühstücke auch gerade am PC...............
Alle sind aus dem Haus
Nachher kommt Sohnemann wieder völlig kaputt aus der Schule. Er geht ja nun aufs Gymnasium und da weht ein anderer Wind........und der lange Anfahrtsweg.![]()
Lav, mach Dir keine Sorgen, mein erstes Halbjahr auf dem Gymnasium war ein Desaster, obwohl ich vorher immer überall eine 1 hatte. Ab dem 2. Halbjahr ging alles wieder so normal wie vorher. Man muss sich erst aklimatisieren und dann ist wieder gut.
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Wünsche allen einen schönen Tag.
Ich geh heute zum Friseur und das wird auch Zeit.
Geändert von zauberwald (12.08.2009 um 12:01 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
guten abend, beauty`s im et, heute ist hier den ganzen tag ein scheety wetter, bis später mal![]()
Hallo Mädels. war heute erst um 5 daheim. Die Stadtzufahrt ist gesperrt ca 9 Wo und der Stadtverkehr kann nicht durch, muss also 1 Haltestelle laufen und abends das gleiche nochmal. Mein Tisch war wie erwartet voll, aber habe ganz schön was geschafft. Wetter ist etwas durchwachsen.
Viola, dann wünsch ich dir einen schönen und entspannenden Feierabend!
![]()
bellalunas mondfahrt
zurück
Guten Morgen und einen schönen
Wetter momentan sehr launenhaft, ohnezwischen
geht es nicht. Mein Rücken ist auch immer noch schlecht gelaunt aber ich nicht
![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Auch einen schönen guten Morgen
bei uns regnets auch zwischendurch![]()
fahren gleich wegund wünsch euch noch einen schönen Tag
![]()
hallo, guten morgen im et, bei uns kommt jetzt die sonne durch, allen einen schönen tag![]()
......und schönen Donnerstag im ET
lunadorf meldet bewölkt, Nieselwetter und schwül. Bin grad erst nach Hause gekommen, hatte einige Dinge zu erledigen und werd erst einmal was![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
u. einen schönen Donnerstag im ET!
Hier ist hat es geregnet, aber jetzt scheint es sich zu bessern
Für Mausikind alles Gute, viel Gück u. Gesundheitu. ein
Heute hat's ein bissel länger gedauert, bis ich den Wöff gerochen habe, KristallchenHabe bis jetzt geputzt
![]()
Als ich gerade der Schleppi angemacht habe, mußte ich feststellen, daß die Mouse nicht funktioniertWahrscheinlich ist sie kaputt
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Na, da ist sie ja![]()
![]()
![]()
![]()
...u. etrem langsam heute ohne Mouse
Aber denlaß ich mir schmecken
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon