Ach, so, Du hast eine FunkmouseDeshalb mußtest Du den PC herunterfahren
Ich dachte, Du hast eine "normale" un müßtest nur "umstöpseln"
![]()
kristallchen, kiki, zauberwald , einen schönen nachmittag wünsche ich euch![]()
Ayumi, ich wünsche dir auch einen schönen Nachmittag.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hallo einen schönen Abend. Alles Gute noch für die kleine Danamaus. Habe eben Veilchen eingepflanzt, hoffe die werden so wie versprochen. Wetter wieder durchwachsen und merklich kühler. Göga radelt und ich konnte meine Pakete von der Nachbarin abholen. Eine Uhr mit Blauflusssteinen muss ich zurücksenden, die bekomme ich nicht mal zu. Die Rücksendung soll ich angemessen frankieren. was ist angemessen? Von Ricci war wieder ne Probe der 24 H Creme mit Ricci Foto drin. " Röcke von Pompöös sind auch gekommen, allerdings da von Ebay, zu einem winzigen Preis, und passen wie angegossen. Dann hatte ich noch Wäschduft und Waschmittel von QVC.
Nicht ärgern nur wundern.
Welche Röcke hattest du bestellt, Viola?
Ich muss auch mal wieder bei ebay stöbern.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Godetröcke in schwarz und rosa gemustert.
Ah, toll. Besser als bei HSE zu bestellenViel Spaß damit.
LG Zauberwald
Oh, es gibt den weißen Godetrock mit der schwarzen Spitze unten, wenn ich doch nur in Godetröcke passen würde, aber die aus der Star Couture passten in 42 nicht und in 44 war das Futter immer noch zu eng![]()
LG Zauberwald
Ich schaue gar nicht so oft rein, könnte immer was brauchen.
Ja, das stimmt, ich ruf schon gar nicht mehr die QVC Seite auf und HSE gaaanze selten, schauen tu ich gar nicht, das ist der beste Schutz.
LG Zauberwald
u. guten Abend zusammen! Ich schaue nach, wie vor auf die Seiten von QVC u. HSE. Muß mich doch informieren
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hallo KIKI
Mädels und einen schönen Abend
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo Dana, Geburtstagsstress vorbei?
Mädels, wollte gerade mit euch
aber kikimann verlangt nach mir. Komme aber später nochmal wieder
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Da schalt ich auch mal rein. Göga ist noch in der Garage, frag mich was der dort macht?
Dana die E Gitarre im Film passend.
Noch haben wir eine eigene Papiertonne, aber die wird nur alle 14 Tage geleert. Hat nie gereicht. Aber vielleicht ändert sich das jetzt. - mit dem Bestellen.
Die haben wir auch die blaue Papiertonne- Im Winter können wir die Kartons einheizen
aber im Sommer kommen sie in die Tonne
Also falls ich unbedingt was haben will, dann schau ich schon mal über die VK hinwegaber soviel wie vorher, werde ich nicht mehr bestellen.
Ricci kommt ja auch bald wieder. Und bei QVC muß ich ja auch immer VK bezahlen und bestell was mir gefälltwar wohl schon ziemlich verwöhnt vom
![]()
Danamaus, genau und Ricci gönnen wir uns ja auch und Kipling und was auch immer so. Warum soll HSE nicht auch die VK bekommen. Bestellen wir eben nicht jeden Tag
![]()
LG Zauberwald
Mußte mir erst mal ein Schnittchen machen.
Guten Appetit Viola.
Wo bleibt dervon Kiki? 31.000 Posts, wow.
LG Zauberwald
Das machen wir![]()
![]()
Ichhier schon rum, werd mal den Rechner runterfahren. Wünsch euch noch eine nette
Grüßt die Kiki von mir.
![]()
LG Zauberwald