Mädels![]()
Mädels![]()
Sönnchen![]()
muß schon wieder los
mach`s gut![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Jetzt habe ich Mausi verpasst...
Ich laß mal liebe Nachmittagsgrüße hierDas Wetter ist so schön u. ich bin gleich wieder im Garten
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Laß euch auch grüsse da
Wollte eigentlich grade dem gemauerten Grill einen weissen Anstrich verpassen, aber jetzt kommt gleich Besuch. Aber wie sagte Scarlett O'Hara so schön "....verschieben wir es doch auf morgen..."![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Einen sonnige Sonntag. Habe eben ein Blech Apfelkuchen gebacken, die Nachbarin wußte wieder mal nicht wo sie mit den Äpfelschnurbsen hin sollte.
Göga macht ein Radrennen mit und ist heute Nachmittag erst wieder da. Mach mir einen Blumenkohlsuppe. Zur Gartenarbeit ist es zu heiß. Müßte auch noch was.
Nicht ärgern nur wundern.
wünsch ich allen ET's
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo, mußte den Thraed erst hervorkramen. Bin heute eher heim, Stunden abbummeln bei dem schönen Wetter.
Viola, bin nur kurz auf der Durchreise. Wünsche dir u. allen ET's einen schönen Tag
Wir haben hier auch schönes Wetter
Machst du den Apfelkuchen mit Streuseln? So mag ich ihn gern![]()
Hallo Mädelshabe leider wenig Zeit hier zu sein.Schicke Euch
ganz liebe Grüße.Hoffe allen geht es gut.
Mein Ticker mußte auch weg,habe bei Ricci einen Rock bestellt für gaaanz wenig Euronen.
Bis bald mal![]()
Liebe Grüße Sonny
War nochmal weg im Baumarkt Rindenmulch holen, war gerade im Angebot. Jetzt stinkt mein Autolein.Dann hab ich gleich noch den Supermarkt besucht, dort ist es immer herllich kühl und Cocktails eingekauft. Jetzt werde ich noch etwas auf die Terasse gehen und![]()
und einen schönen Abend im ET
Viel Spaß beimViola
Hab mich heute gesonntund jetzt schau ich
und später Grey`s Anatomy (auf ORF)
wünsch euch einen schönen Abend, Mädels![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Bei uns geht gleich ein tolles Gewitter nieder, werde lieber ausmachen.
wir hatten auch Gewitter, aber jetzt ist es gerade ruhig. Fernsehbild war sogar weg.
Geändert von zauberwald (17.08.2009 um 20:05 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
hallo mädels, einen schöne abend im et, jetzt momentan habe ich bis nächste woche wieder mehr zeit, hatte viel besuch und natürlich waren wir viel unterwegs
ganz liebe grüße ayumi![]()
von gewitter hier keine spur, die sonne scheint, einfach wunderbares abendwetter![]()
Ayumi, hier war es so heiß heute, über 30 Grad, jetzt ist es endlich kühler.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hier ( NDS) wird es windig und dunkel, mal sehen wann das gewitter zuschlägt
bin froh, dass so spät jemand sich äussert, liebe grüsse
guten morgen , ich wünsche allen einen schönen tag!
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen Luna
ich wünsche allen einen schönen Tag![]()
Luna, das habe ich mich auch vorhin gefragt, was heißt denn "bin froh, dass so spät jemand sich äußert"Meinte ayumi vielleicht, dass sie froh ist, dass so spät jemand noch im Forum ist und mitschreibt?
![]()
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen die Damen!Alles klar bei euch?Da bin ich doch glatt noch mal eingeschlefen tss..sowas!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Moin Manu
ich würde auch am liebsten nochmal einschlafen![]()
Huch, ich habe ja genullt
![]()
![]()
Uiii na denn maKristallchen!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Morgen, manu - lang nimmer gelesen
Laberkristallchen
bellalunas mondfahrt
Ja,ich weiß Luna,ich bin ja tagsüber seltener hier weil meine Tochter frei hat und dann ständig ihren PC besetzt.Aber da sie ja eh bal auszien will sieht es bald anders aus ...endlich muß ein eigener PC her ..ein kleiner oder eben nur ein Lappi!!!Muß ich halt versuchen eine Zeit ein wenig weniger zu homeshoppen![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich will auch eine weile nichts kaufen, ManuHöchstens wenn Ricci da ist, gucke ich, was ich ggf. kaufe, aber ansonsten muss ich etwas mit meinem Geld haushalten. Ist aber nicht schlimm, ich habe ja alles, was ich brauche.
Aber diese verd....Verführungen!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
bellalunas mondfahrt
Ich mache das so, dass ich einige Sachen auf den Merkzettel packe und dann gucke ich, was am Ende übrig bleibt, Vieles will ich nach einer Weile dann gar nicht mehr haben. Und bei dem, was übrig bleibt, überlege ich nochmal, wasist und was nicht.
bellalunas mondfahrt
Bis später, Luna![]()
Guten Morgen, ich bin leider schwach geworden und hab den JdW in Pflaume bestellt und noch ein Harald Shirt in 2 Farben. Eine Woche und 1 Tag bestellfrei, immerhin. Ich hatte es letztes Mal auch auf eine Woche geschafft. Dann sind es nur noch 4 Bestellungen im Monat![]()
Ansonsten mach ich es wie Bergkristall, ich bestelle weniger und seltener dadurch, aber gar nicht schaff ich leider nicht.
LG Zauberwald
ZauberwaldBin gespannt, wie Dir der JdW gefallen wird
![]()
Guten Morgen u. einen schönen, sonnigen Tag im ET!
Das Wetter ist wieder toll im kikidorfIn der Waschi "kugelt" sich gerade Bettwäsche u. Gartenarbeit wartet auch auf mich.
Also hier wird man nicht nur zum Bestellen angefixt, sondern auch zum Nichtbestellen![]()
Kristallchen
Ich muß aber auch sagen, so richtig hat mir noch nix gefallen, das ich unbedingt haben muß
![]()
und einen schönen Dienstag
und
- hab die letzten Tage doch einiges bestellt
- auch ohne angefixt worden zu sein
*unverbesserlicheMausi*
diebrennt vom Himmel
- hab aber gleich ein "Rondewu" mit Waschi
imsülzt mich der Materne voll
- aber nicht mehr lange
bin gleich wieder weg
schau später wieder vorbei![]()