meine Liebsten
würden mir zuliebe sogar ins das Hotel gehen - das liegt neben dem Campingplatz. Aber den Vorschlag hab ich ihnen auch schon gemacht
sie können jederzeit wieder hinfahren.
Aber irgendwie bräuchte ich auch eine Auszeit
Aber Mausimann würde Mini und mir ein WE in einem Wllnesshotel spendieren
Klar, das wär schon schön, aber irgendwie fehlt was ohne Mausimann![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Tja,wir kucken uns das noch eine Weile an ,und wenn nicht anders geht dann rufen wir den Krankenwagen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
an alle.
Hab heute nichts gekauft. Bin ich krank
Manu, ich würd auch mit dem Auto fahren oder aber Taxi nehmen. Krankenwagen wird teuer. Blöd, dass der Arzt nicht kommt. Hat Deine Tochter Bandscheibenvorfall? Gute Besserung für sie. Rückenschmerzen sind schlimm.
Hab heute wieder Übungen gemacht, bei mir ist irgendwas verrenkt. Meine krankengymnastin sagt, man muss sich auf die Seite legen. Das obere Bein anwinkeln und nach vorne ablegen. Beide Arme nach vorne, dann den oberen Arm a heben und versuchen nach hinten zu legen, also Körper auftrehen. Beine liegen lassen. Nur Oberkörperaufdrehen. Das dehnt die Wirbelsäule. Bei mir knackt es dabei oft und dann sind die Wirbel wieder da wo sie sind. Aber nicht gegen den Schmerz arbeiten.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
nur die Handcreme ---> aber da
ich auf das Rubyset im Okt. und den MAC könnte ich schon brauchen - aber hab noch eine Tube und die reicht vorerst auch
24h Creme hab ich auch noch
Ich werde nurbeobachten aber das Set nicht bestellen
das muß man vernünftig sein
die neue Nachtcreme hört sich vielversprechend anaber Cremes hab ich ja noch genügend
![]()
Ich habe nicht mehr viel Vorrat von der Nachtcreme. Ein Pott ist fast leer u. einen vollen habe ich noch (Dermaxyl lift). Ich nehme ja auch gern die Cellular als Nachtcreme, doch die habe ich gar nicht mehr in Reserve.
Manu, ich glaube auch, daß der Krankenwagen sehr teuer ist, wenn man ihn selbst bestellt, viel teurer, als ein Taxi.
zauberwald
sicher bist du nicht krank, nur konsequent
![]()
Tja, da kann ich nichts versprechen, bei Ricci. Aber ich werd gleich den PC ausmachen und dann schau ich heute nacht nicht Fernsehen. Vor 10 Uhr mach ich nicht QVC an. Was dann kommt, kann man nicht wissen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich brauch das Tag ja nicht, ich brauch nichts. Ich hab so viel Creme. Ich hätte gerne die Glosse, aber die gibt es bestimmt noch in ein paar Monaten.
Werd berichten, ob ich standhaft war. Wenn ja, dann gönn ich mir was von Lola
Krankenwagen ist bestimmt 3stellig im Preis. Ich weiss aber nicht, wer was bezahlt. Jedenfalls ist es kein Notfall, wenn man gehen kann. Ich verstehe eure Panik, aber Ärzte ticken anders. Da musst du den Arm unter dem Kopf haben, bevor die Panik bekommen.
LG Zauberwald
Ich glaube, ich gucke heute auch nicht mehr QVCBin jetzt ein bissel schläfrig u. werde auf die Couch gehen. Habt noch viel Spaß u. später ne...
Gute Nacht!
Bis morgen, ihr Lieben![]()
manu, halte uns auf dem Laufenden, wie's deiner Tochter geht![]()
Ich hab durch meine chronischen Erkrankungen eine Befreiung auf alles.Sie ist doch bei mir mitversichert!
Sie ist grade aufgestanden und zum Klo.Jetzt hoffe ich das sie schläft!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Mach ich,ist doch wohl klar!!Schlaf schön Kiki!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manu, das würd ich aber mit der Kasse abklären, so ein Einsatz ist sehr teuer. Kann sein, dass die Kasse sagt, dass es nicht nötig war und dann zahlst du doch. Ich weiss nicht, ob das unter Zuzahlung fällt und du damit befreit bist.
So viel ich weiß, muss ein Notarzt den Transport veranlassen. Du kannst ja die 112 anrufen und fragen.
Geändert von zauberwald (22.08.2009 um 22:34 Uhr)
LG Zauberwald
Ich wünsch auch allen eine gute Nacht. Schlaf gut Kiki.
Gute Besserung für Deine Tochter, Manu
Bis morgen, ich geh auch ins. Schöne
!
LG Zauberwald
manu, zauberwald
mich jetzt auch zur Couch und schau noch einen Film bis Ricci kommt
wünsch euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht
![]()
Guten morgen, die Katzen haben mich geweckt. Bin bei RICCI eingepennt. Heute scheint es sehr schön zu werden, freu mich.
Nicht ärgern nur wundern.
Schönen guten Morgen Viola...ich bin auch bei Ricci eingeschlafen!Ich glaub ich habe noch nicht einmal die Hälfte mitbekommen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Habe jetzt 20 min bei RICCI nachgelesen. Geh schnell noch unter die Dusche. Göga schläft noch und das ist gut so. Er hat da die Nase voll wenn morgens schon RICCI läuft.
Danke Rosenstolz.
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
u. einen schönen, sonnigen Sonntag im ET!
Viola, ich habe Ricci heute Nacht auch verschlafen
Rose für die Vitamine....
Ronja, mach dir nicht so viel Stress beim Putzen...
Der Tag wird heute wieder schönKönnte sogar noch schöner werden, wenn Sascha nicht so brüllen würde
Habe ihn schon den Garaus gemacht
![]()
Ronjaschön, dich noch zu treffen. Der Mann ist einfach unerträglich für mich
Heute habe ich ihn mir mal angetan, weil ich die Präs. der neuen Nachtcreme sehen wollt. Er verdirbt mir jeden Spaß, den ich sonst an den Shows mit Ricci habe. Ich gucke keine Sendung, die er moderiert, nur in ganz seltenen Fällen, wenn mich ein Produkt interessiert.
Putzt du denn heute den ganzen Tag? Das Wetter ist viel zu schade, um zu putzen![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Einen schönen sonntag wünsch ich euch![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Hallo Frank!!!Dir auch einen schönen Sonntag!Entspann dich gut!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
hallo mädels, euch allen noch einen schönen sonntag![]()
Hallo, ich melde mich auch mal wieder zu Wort! Seit Freitag Nachmittag ist hier bei uns Regenwetter angesagt, gestern hat es dann den ganzen Tag wie aus Kübeln geschüttet und mächtig abgekühlt. Heute Vormittag war es total windig und jetzt kommt endlich wieder die Sonne raus. Morgen geht es endlich wieder zur Arbeit, die 3 Wochen waren total lang für mich, obwohl ich echt eine tolle Zeit hatte, das Wetter war einfach Klasse und ich bin knickeknacke braun. Ich wünsche Euch allen noch einen ganz tollen Restsonntag! Ich werde mich jetzt unter die Dusche begeben und mein Ojon Hair Treatment auswaschen und mich danach mit der Tawaka Creme verwöhnen. Bis bald mal wieder... Ich
Euch!
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Creamy schon wieder mal verpasst!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen