schnapp mir auch noch schnell das letzte tröpferl von Laber Kenzi![]()
![]()
![]()
![]()
wünsche allen einen schönen Abend![]()
morgen bin ich den ganzen Tag unterweges ---> Shoppen
![]()
![]()
schnapp mir auch noch schnell das letzte tröpferl von Laber Kenzi![]()
![]()
![]()
![]()
wünsche allen einen schönen Abend![]()
morgen bin ich den ganzen Tag unterweges ---> Shoppen
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Möcht auch noch was.
Nicht ärgern nur wundern.
Stoffchen bei uns ist schon Mittwoch.
Wünsch euch allen einen schönen Abend im ET, später gute Nacht und schöne Träume!
Mausi - viel Spaß morgen und "happy shopping"
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Wünsche einen schönen Donnerstag im ET
Der Sommer zeigt sich heute nicht von seiner besten Seite - heiß und sehr schwülgenau, wie ich es nicht mag!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
guten Morgen ihr liebe BJ![]()
Bei uns wirdes wieder schön ( NDS) die Sonne scheint und es geht ein leichter Wind , keine Wolke am Himmel.
Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag und lasst es Euch gut gehen.
....und schönen Freitag im ET
lunadorf meldet heiß und schwül![]()
bellalunas mondfahrt
an alle im et!
Hallo Ihr Lieben, melde mich auch mal wieder bei Euch, ich bin gestern und heute ausnahmsweise in der Arbeit gewesen weil wir diesen Monat keine Kurzarbeit haben. Stellt Euch vor, ich bin befördert worden und kriege ab Oktober mehr Geld, ich kanns kaum glauben! Natürlich werde ich das erst so richtig merken wenn die Kurzarbeit vorbei ist, aber bis dahin wird es wohl noch eine ganze Weile dauern, denn ab September habe ich wieder wie gewohnt DO und FR zwangsfrei (Kurzarbeit). Bei uns ist zur Zeit nicht so viel los, aber ich habe heute Probleme mit meinen Substraten gehabt, ich weiß aber noch nicht genau woran es liegt, werde das nächste Woche mal etwas genauer untersuchen. Das Wetter lässt Gott sei Dank zu wünschen übrig, ich habe nämlich immer ein schlechtes Gewissen wenn ich bei schönem Wetter drinnen Putzen muss, die Sonne scheint nicht so dolle, dafür ist es total schwül und mich graust es schon vor der Hausarbeit heute Nachmittag. Na ja, fühlt Euch jedenfalls alle ganz lieb von mir
und ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung, Creamy![]()
bellalunas mondfahrt
Einen schönen Freitag allen im ET!
Creamchen, das freut mich ganz doll für dichIch habe dir ja schon vor längerer Zeit gesagt, daß man deinen Arbeit zu schätzen weiß
Hab auch ein schönes WE, Creamchen![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Premium das ist ja Klasse, geh noch etwas in den garten es ist zu schön. Mein Telefon oder die Box hat vom Gewitter vermutlich was abbekommen, aber das Internet geht. Mich regt das mit den Hotlines auf, die man noch selbst bezahlen muss um zu prüfen ob die Leitung i.O. Hängen heute erst mal ein anderes Telefon ran, wenn das auch nicht geht wird es wohl die Box sein. Mich stinkt das an, zumal man ja immer als technisch doof hingestellt wird. Man kann das doch auch einfach erklären. So geh jetzt Wäsche aufhängen.
Das sind ja mal gute Nachrichten, Premium Cream!
Ich freu mich für dich!
Du hast es dir aber auch wirklich verdient!
Dir auch ein wunderschönes Wochenende!
Teilen dasselbe Schicksal - mir steht dieses WE auch der Wohnungsputz bevor!
Guten morgen, kann nicht mehr schlafen, bin seit 6 auf. Werde nachher die Gardinen waschen und im Haus herumwuseln. Muss den Keller noch umräumen, da ich bei QVC vorgestern einen Gefrierschrank bestellt habe und der schon auf ausgeliefert steht. Schaue immer mal rein.
Hallo guten Morgen ihr lieben!
Ich lass euch auch mal wieder ein paar liebe Grüße hier.
Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Sonnabend!
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Schönes Wochenende im ET
bellalunas mondfahrt
So muss mal ne Pause machen. Gardinen hängen und die Bude ist auch gewischt. Habe mir den Vormittag mit der Hotline wegen meiner wohl kaputten Telefonbox verbracht. Der war nett und er hat zurückgerufen. Werde wohl auf eine Box sparen und vielleicht auch noch ein Telefon. Mal sehen was der Versicherungsfuzzi sagt.
für die Glückwünsche Ihr Lieben
, ich stoße auch mit Euch an
Grad ist meine Schwester + Mann da, wir haben gegrillt und heute Abend gehe ich zu meiner Freundin, quatschen ohne Ende, das machen wir immer zweimal in der Woche und haben immer jede Menge Spaß dabei. Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende, lasst es Euch gutgehen! Bis bald mal wieder...
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Guten morgen, wünsche Euch einen schönen Sonntag. Bin am HaareDann werde ich
. Göga wuselt im Keller rum.
allen noch einen schönen abend und liebe grüße von mir!
Einen schönen guten Morgen im ET
wünsche allen einen guten Start in die neue Woche
diescheint, aber es ist huschi kalt *bibber*
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Wünsche einen angenehmen Start in die neue Woche!
Hier ist auch vielaber noch etwas frisch!
bellalunas mondfahrt
Wünsche allen Anwesenden einen schönen Wochenstart!!
Hier hat mich die Sonne vom laufen abgehalten!
Ich komm mal zum plauschen hier rüberimmer dieses Gehüpfe!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten abend, es ist kühl in der Wohnung, werde mir wohl das Kuschelcape wieder an den PC holen.
Wünsche euch einen schönen Abend! Werd noch ein bisserl durchs Forum streunen....
![]()
bellalunas mondfahrt
Melde mich aus der "Versenkung" zurück
Von der nachmittäglichen Vorbesprechunggeht es heute gleich weiter zur Bonner Museumsmeile
![]()
![]()
Morgen ist Erholung (vll. sogar Schlumpfen) angesagt, denn ab Donnerstag wird die Kirmes aufgebaut (Zelt steht schon
)
Liebe Grüße an alle![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Schließe mich dochpaily an und melde mich aus dem Urlaub zurück
zusammen
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Moin Ronja und Paily![]()
ich bin eigentlich gar nicht da
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
und einen schönen tag wünsche ich euch allen im et!
Liebe Grüße Ronja
Celina
@Ronja: Das klingt tollWir fliegen nächsten Mittwoch
![]()
Celina
@ pailymich mit dir und wir haben beschlossen jetzt geht es wieder ans Meer GöGa meint es wäre erholsamer
![]()
![]()
Liebe Grüße Ronja