bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
kiki - schönen Abend noch und bis morgen
Werd auch langsam Richtung Wohnzimmer![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Na dann bis morgen![]()
Nicht ärgern nur wundern.
bellalunas mondfahrt
wünsche auch allen eine gute Nacht![]()
![]()
lass noch etwas Wöff hier für alle Frühaufsteher morgen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
u. einen wunderschönen Tag im ET!
Das WE wird von Sonnenschein eingeläutet.Es ist ein schöner Herbstag im kikidorf
Ich hoffe, bei euch ist es auch so schön
In einer Std. kommt Frédéric![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hallo zusammen Ihr Süßen, ich wünsche Euch allen einen ganz tollen Tag und einen guten Start in ein wunderbares Wochenende! Bei uns regnet es leider und es ist ziemlich kalt geworden, werde mich nacher bei Frederic`s Sendungen mit einer guten Tasse Tee wärmen. Ich habe schon zugeschlagen, La Vie d`une Rose Set bestehend aus Parfum + Körperöl, Körperöl einzeln und das La Vie d`une Rose Set bestehend aus Körperbutter, Duschgel und Deodorant. Habe von La Vie d`une Rose nämlich nur noch ganz wenige Tröpfchen in der Flasche gehabt, da kommt der Nachschub gerade recht. Am Abend gehe ich zu meiner Freundin und werde ihre Seifenschätze begutachten, ich habe sie ja erfolgreich mit Naturseifen angefixt und jetzt ist sie ganz begeistert davon.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Creamchen
ich habe auch schon bei FH bestellt, die KB u. das DG von Nr.4 u. noch eine Körpercreme von den Asams. So kann ich dann entspannt unserem Frédéric lauschen
![]()
kikileinBin schon ganz gespannt auf die Sendungen und was Frederic zu dem neuen Körperölspray sagt! Er hatte ja auch überlegt ob es zu Weihnachten nicht eine Duftkerze von Hiver geben soll, bin mal gespannt ob er das umsetzt. Das AdT von "Grande Dame de Frederic" muss ich auch unbedingt haben, vor allem weil da auch die Körperbutter mit dabei ist und das Parfum in so einem schönen Pumpzerstäuber, bin schon ganz gespannt wie der aussehen wird.
Schönen Nachmittag im ET
Creamyschön, dich zu lesen! Ich bestelle diesmal nicht, mein Konto btaucht ein bisserl Erholung und mit Paris und Vie d'une Rose bin ich noch ausreichend bevorratet. Aber Mon Amour und Grande Dame werden sicher meins!!
kiki![]()
bellalunas mondfahrt
Hier ist die Info bezüglich der "Madame de Frederic":
Für die Premiere "La Vie d'une Rose" Körperölspray am 11. September ist leider Katja nicht frei, meine Moderatorin wird Daniela Aschenbach sein (noch eine Premiere für mich!)
Für das AdT am 21.-22. Oktober ist für die Moderation noch nichts entschieden, ich hoffe, dass ich Belinda und Astrid bekomme.
Aus allen meinen Kreationen für "Parfum Galerie" (bis jetzt 22!) sind nur zwei Noten in der Chypre Familie: "Haute Couture" und "Frédéric N°3". Meine "Grande Dame" Kreation, 6. Jubiläumsduft ! ist ein Chypre, mit blumigen, fruchtigen, holzigen, pudrigen und orientalischen Aspekten.
Eau de Parfum Concentrée "Grande Dame":
Ein blumiger, opulenter Chypre-Duft, mit holzigen und orientalischen Facetten, kreiert für die elegante und selbstbewusste Frau.
Dieses Parfum öffnet sich mit der betörenden Note des Jasmins, ein orientalischer Genuss der seit je her als Aphrodisiakum verwendet wird. Bereichert wird die erotisierende Chypre-Symphonie mit edlen, sinnlichen, blumigen, balsamischen und holzigen Essenzen.
"Grande Dame de Frédéric" – Liebe auf den ersten Blick!
Meine "Grande Dame" wird weder ein EdP, noch ein Parfum sein!
Sondern ein Eau de Parfum Concentrée, in einem superb 75 ml Sonderflakon, mit einer großen Überraschung: eine Tischzerstäuberpumpe!
Ein "Eau de Parfum Concentrée" ist eine hoch konzentrierte Version, das heißt mit der höchsten Parfümöl Dosierung für ein Eau de Parfum, fast so hoch wie für einen Parfum Extrakt!
Man könnte auch sagen: "Elixir de Parfum".
Auf dem Markt sind solche Produkte, wenn überhaupt, in 15 oder 30 ml Flakons zu finden.
Mein "Grande Dame" Sonderflakon wird ein 75 ml "Limited Edition" sein.
Als AdT am 21./22. Oktober werden wir ein Set mit dem Duft und die Körperbutter 200 ml in einem Geschenkkarton präsentieren.
Als Key Item: ein Set mit Duschgel 200 ml + Deo parfumé 100 ml
So, jetzt weißt Du wirklich alles, den Parfums Name kann ich Dir noch verraten: "Madame de Frédéric"
Duftpyramide "Madame de Frédéric"
Jasmin Sambac
Orangenblüten – Freesien - Ananas
Rose – Tuberose – Veilchen - Maiglöckchen
Pfirsich – Himbeere - Patchouli – Sandelholz - Vanille
lunaich werde in diesem Monat auch nix mehr bestellen u. ich hoffe, daß ich durchhalte. 4Wochen habe ich ja schon mal geschafft
Creamchen, vielen Dank für die InfoDas klingt sehr schön u. ist ein unbedingtes
![]()
bellalunas mondfahrt
Der Okt. wird etwas teurer bei mir2mal FH u. dann der
-Geburtstag. Da werde ich sicher bestellen
![]()
bellalunas mondfahrt
kiki - wieder einmal die gleichen Gedanken![]()
geburtstag
![]()
bellalunas mondfahrt
stimmt ja, den Hasen Geburtstag hab ich ganz vergessen!
Hallöle, Mädels
noch 20 Minuten![]()
![]()
Premiumdanke dir nochmal für die Duftpyramide für "Madame"
das wird für mich ohne Wenn und Aber ein
Und wenn die Hiver-Kerze kommt, dann werde ich sie auch bestellen, ich kann mir nicht Schöneres im Winter vorstellen.
Gestern war ich etwas verschwenderischund habe in die Badewanne etwas von dem Rose-Duschgel getan, das ganze Haus hat wunderbar geduftet. Ich finde, in der Badewanne, wenn das Wasser öäuft und das Duschgell aufgeschäumt wird, ist der Duft nochmal anders, als wenn ich mich damit einfach nur einseife
![]()
La Vie d'une rose ist mein Entspannungsduft![]()
Kristallchen, ich
La Vie d`une Rose auch total! Hast Du Dir das Körperölspray bestellt?
Den darf man nicht vergessen
Das Nichtbestellen gelingt mir auch dadurch, daß ich ganz wenig HSE u. QVC gucke. Habe doch sogar vergessen, daß gerade HG läuftAber da würde ich eh nicht bestellen, sein derzeitiger Schmuck macht mich nicht an
. Aber ich sehe seine Sendungen sehr gern
![]()
Kristallchen
ich bade öfters mit Duschgel
Das riecht dann im ganzen Haus
![]()
Ich wollte Euch noch meine neue erfahrung mit mac Chérie nicht vorenthalten.
Ihr wißt ja, dass es bei uns wegen GöGas Handicap etwas stressig ist. Ich habe Ma Chérie immer als einen unbeschwerten Duft gesehen, den man aufträgt wenn man sich leicht und beschwingt fühlt und ein kleines bißchen mädchenhaft. Wenn man so das Gefühl hat, die Welt ist in Ordnung und man könnte einfach vor sich hin träumen, sich leicht und feenhaft fühlen.
Als GöGa im Krankenhaus war und ich an dem Tag, als ich ihn dort zurück lassen mußte, nach Hause gekommen bin, wollte ich zur Entspannung in dieIch dachte, ich würde zur rose greifen, aber so war es nicht. Mir war so sehr nach Ma Chérie
Und ich habe sie genommen, an dem tag und an allen folgenden Tagen, und dieser Duft hat mir so unendlich gut getan, genau der war es, der als einziger in der Lage war, meine Sorgen für ein Weilchen verfliegen zu lassen.
Das klingt aber schön, Kristallchen![]()
Kristallchen, ich kann mir Ma Chérie sehr gut als Entspannungsduft vorstellen!
Mich darf heute Frederic No5 in die Oper begleiten![]()
bellalunas mondfahrt
Das stimm, Premium, ich habe schon mal geschrieben, dass sie ganz ganz tief die Seele berühren und man lernt durch sie tatsächlich immer noch etwas Neues über sich selberMan entdeckt sich, so zu sagen, selber immer wieder neu
Eine sehr gut Wahl, Luna, den hätte ich auch zu diesem Anlass genommen![]()
Jetzt geht es gleich los![]()
MädelsEs geht los
Bis später und viel Spaß
![]()
bellalunas mondfahrt
Einen schönen Tag und einen schönen Abend, Luna![]()
![]()