bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich bin auch weg, viel Spaß euch allen
lunalein![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Viel Spaß in der Oper luna![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Wow, das war ja wieder einmal eine ganz tolle Sendung mit Frederic und Daniela, ich finde sie hat das ganz toll gemachtIch
das Körperöl total und freue mich sehr darüber das Frederic meinen Wunsch nach einem Öl wahrgemacht hat, er geht halt wirklich sehr auf seine Kundinnen und Kunden ein, das finde ich ganz große Klasse! Da könnten sich manch andere eine Scheibe von abschneiden...
Das zeichnet Frederic eben ganz besonders aus! Er ist authentisch, er ist ECHT und EHRLICH an seinen Kundinnen interessiert. Er möchte uns mit seinen Kreationen glücklich machen und uns nicht einfach irgendwas aufschwatzen!
Genau das war der Grund für mein Vertrauen, das mich Düfte übers Fernsehen bestellen ließ!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Und wie man unschwer erkennen kann, verkaufen sich die Produkte auch wunderbar ohne, dass man die Kunden aus vollem Hals anbrüllen muss, ohne dass man ständig betont, dass sich Dramen abspielen, dass alles so chanelig ist, dass die Verkaufszahlen durch die Decke gehen, ohne dass man uns "warnen" muss![]()
Eine wunderschöne Sendung, in der man mich mit Fakten überzeugt und ich dann in meinem Päckchen das bekomme, was man mir auch versprochen hat![]()
bellalunas mondfahrt
an Frederic und Daniela für die beiden wunderschönen Sendungen, es war wie immer ein Genuß, zum Träumen schön!
So, ich wünsche allen ET-Mädels noch einen schönen erholsamen Abend, ich werde mich jetzt unter die Dusche begeben und mich mit dem Tawaka Zeug von Ojon verwöhnen. Macht es gut und bis bald![]()
Von mir auch ein ganz herzliches Dankeschön an Frederic und Daniela![]()
![]()
Und bei mir wird es heute La Vie d'une Rose sein - die zwei Stunden haben es mir wirklich angetan![]()
Jetzt heißt es warten auf Mon Amour und auf die "Madame"![]()
![]()
kiki, Creamy
viel Spaß mit der Tawaka Kugel, Creamyund hab einen schönen Abend
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
...undKristallchen
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo Mädels schaue jetzt die 2. Stunde. war noch schnell einkaufen, musste ein Geburtstaggeschenk für morgen besorgen, hätt es bald vergessen.
Morgen müssen wir auf den Friedhof pflanzen, die Erika-Pflanzen gab es heute. Göga hat einen freundlichen Brief von der Friedhofsverwaltung bekommen, er soll mal nach dem rechten sehen. Hatten uns gleich in der Wolle. Ich schreibe denen auch das nächste mal einen Brief, wenn wieder das Gras rundrum einen viertelmeter hoch steht.
Nicht ärgern nur wundern.
Mädels, unser Essen ist(oder zum Glück, wie man's nimmt
) fertig, ich muss los
Vielleicht schaue ich nochmal vorbei, bringe nachher GöGa zum Schach, das wird ihm gut tun
MausiKiki
Premium
Bis vielleicht später, sonst einen schönen Abend und bis morgen![]()
![]()
Viola
![]()
Für meine Ohren war es auch ne Wohltat. Die Daniela ging aber. Mich hat nur gestört, diese Einwürfe vom kundenorientiertesten blahblahblah....Aber sie bekommen als Moderatoren sicher die Order, es so oft, wie möglich zu sagen.
Aber Katja sehe ich auf alle Fälle lieber mit FH.
Viola
KristallchenHab einen schönen Abend.
Hallo Dana, ich kann die Creme empfehlen. Sieht zwar nicht so prickelnd weiß aus, aber ich vertrage sie gut.
Ja, habe ichSie erinnert mich vom Geruch her an die Cellular. Außergewöhnlich finde ich sie nicht
Ich vertrage sie, finde aber keine großartigen Veränderungen an meiner Haut. Was die Tönung dabei soll, erschließt sich mir nicht wirklich
Werde sie sicher nicht nachbestellen. Kaufe wieder die Cellular
![]()
mich jetzt auf die Couch - mit Violas Worten: Ich rutsch rüber
wünsch allen die noch kommen einen schönen Abend und später eine gute Nacht![]()
![]()
muß malwas heute im
kommt - wahrscheinlich schau ich auf SAT die Tanzshow an
bis morgen![]()
Dana bis morgen, muss noch etwas aufräumen.
Guten Tag, war schon auf dem Friedhof pflanzen, mußten das ganze Grab auffüllen. Eigentlich ist es richtiges Wetter für Gartenarbeit. Habe noch Wäsche und will heute nachmittag auf die Geburtstagsfeier meines Neffen.
Merke immer mehr dass mein Haushalt leidet. Habe zu wenig Zeit dafür. Göga ist ins Geschäft. Er hat mich gestern mit Rosen überrascht, nachdem ich Mittags leider mal die Levieten lesen mußte. Wir haben zu wenig Zeit für uns.
Guten Morgen und schönen Samstag im ET
Hatte gestern einen wunderschönen Opernabend und träum heute noch hinterher!
Habe schon nachgelesen, was ihr über die Frederic Stunden berichtet - sicher war es wieder Balsam für die Seele (besonders nach dem vielen Marktgeschrei, mit dem man uns die letzte Zeit quält)
bellalunas mondfahrt
Viola- ein Rosenstrauß ist ja mal ein schöner Anfang
![]()
bellalunas mondfahrt
Luna es war sehr schon FH wieder zu hören.
Einen wunderschönen Tag im ET!
Der Herbst zeigt sich von seiner schönsten Seite. Diescheint u. es sind angenehme 20°C
Man kann sogar noch draußen sitzen
Viola, dein Göga gibt sich MüheIch
ja Rosen sehr*schwärm*
Gestern, beim PD, standen auf dem Tisch so herrlich Rosen. Die haben mir besonders gut gefallen![]()
So im Garten ist jetzt Schluss, mein Rücken tut genug weh. Habe noch 2 Äpfel geerntet - lecker. Muss mich noch aufhübschen für den Geburtstag. bis später.