bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
kiki
Mausi - hoffe, die neue Creme hilft dir![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich wäre dann auch wieder hier.
Hab zwei gebackene Camenberts verdrücktund könnte jetzt ein Schlückchen vertragen !
![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Sodele, habe Euch im TB noch von Duft-Neuentdeckungen berichtet, damit Ihr wisst, dass ich in meiner Forumsabwesenheit trotzdem noch BJ-technisch unterwegs war... Der könnte im Übrigen auch was für Mausi sein... Und eventuell auch kiki...![]()
u.
Mädels
die Scholie meint ihr...
Mausidas die Creme hilft. Riccis Creme ist leider ein
für mich, vll. auch für dich
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ich muss heute noch irgendwann bügeln...
Aber ein Gläschen Echt-Alkohol genehmige ich mir jetzt auch
Bin mal eben in der Küche...
Ich habe mir eine Flasche trocknen französischen Cidre aus dem Kühlschrank geangelt. R. ist krank und so geschwächt, dass er nicht in den Schrank, indem hunderte Teepackungen stehen, gucken kann, sondern mir mein St. Petersburg-Mitbringsel-Tee wegtrinkt, der auf der Anrichte stand![]()
Lunalein - die Creme werde ich solange ich diese riesen "Oschis" im Gesicht habe, benutzen
- schau aus, als würde mir eine zweite Nase wachsen
Uli - na dann
Ich gönne mir evtl. noch ein kleines Stück Zitronenkuchen - hatte noch keine Nachspeise
![]()
![]()
![]()
ich glaub auch kiki![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Übrigens habe ich diese Woche auch ein bisschen gehomeshoppt, weil ich meinen Kleiderschrank für den Job etwas auffrischen "musste"
Bei otto.de
Nr. 289231 in - Überraschung- schwarz
Nr. 078366 in marine (sieht so gut wie scharz aus)
Nr. 526788 in schwarz
Nr. 676511 in schwarz mit feinen Nadelstreifen in rosé
Tres chic, Sonne !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
bellalunas mondfahrt
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten abend ihr lieben
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
lunaschatz![]()
Naabend, Frank !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Die Bluse ist aber in marine - in sehr dunkler marine, zugegeben
Ich mag solche Longjacken, am besten noch doppelreihig geknöpft. Solche Winterjacken tragen bei mir am wenigsten auf, sie sind von sportlich bis über den Hosenanzug für alles geeignet und passen auch sonst - glaube ich - sehr gut zu mir. Und die Preise sind echt besser als im Geschäft, dafür habe ich auch eine sehr hohe Retourenquote bei Otto, die Qualität ist nicht immer berauschend...
Mach's gutund schlaf schön
Frank![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Mein Sohn hat eben unseren Enkel gebracht, hatte es wohl vergessen, bin also weg bis morgen.
Nicht ärgern nur wundern.
Mädels, ich danke Euch für die Komplimente an meinen Geschmack
Ich bin in letzter Zeit/im letzten Jahr bei schlichtem, klassischen Schick angekommen (fühle mich z. B. in den typischen fein hellblau-weiß gestreiften Business-Blusen sehr wohl), trage kaum noch sportlich, Schmuck etwas dezenter (wobei "dezent" bei mir ja etwas anderes als bei anderen bedeutet), gerne immernoch tief dekolltiert und vor allem schwere, orientalische Düfte. Und ich fühle mich mit diesem neuen Äußerem in der nun anstehenden neuen Lebensphase sehr wohl und passend...
![]()
kikispatz
Die Flasche Cidre ist nun leer (nur 4 %) *hicks*, ich habe einen Schwips und das Bügeleisen ruft auch noch...Will in schwarzer Jeans und schwarzer Bluse zur Wahlparty und irgendwer muss die Bluse bügeln... Wer nur...?
![]()
![]()
![]()
![]()
kikispatz![]()
Mir gefällt so ein Business-Look auch gutnur ich habe viel zu selten die Gelegneheit sowas zu tragen. Würde mich auch nicht so wohl fühlen - ich
Jeans und Riccis Wohlfühl-Schlumpf-Jogger
(aber dennoch auch tief dekolltiert
Aber Sonnen-Schatzkann mich dir sehr gut mit dem Anzug und Bluse vorstellen
![]()
[QUOTE=MeineSonne;5976590]kikispatz
Die Flasche Cidre ist nun leer (nur 4 %) *hicks*, ich habe einen Schwips und das Bügeleisen ruft auch noch...Will in schwarzer Jeans und schwarzer Bluse zur Wahlparty und irgendwer muss die Bluse bügeln... Wer nur...?
![]()
![]()
![]()
[/QUOTE]
Na gut , ich mach´s !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()