Kenzi zum 3., aber ich 0e gleich......
Kenzi zum 3., aber ich 0e gleich......
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
![]()
![]()
![]()
![]()
meine Lieben und überhaupt für alle ETler
![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ihr Lieben![]()
Ich habe auch viel auf dem MZ. Das heißt aber nicht, daß ich alles unbedingt kaufen muß. Einiges verschwindet wieder, weil es plötzlich nicht mehr interessant ist...
Außerdem bin ich doch in einer Woche in Frongreisch u. da wird auch geshoppt
Bin gerade von der Seite genervt worden![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Laber-kenzi![]()
![]()
hallo mädels, schön wieder hier zu sein, es hat sich wohl nicht soviel geändert, hoffe es geht euch gut, einen schönen start in die woche und sönnchen noch herzlichen glückwunsch zur bestandenen diplomarbeit
![]()
ayumi
![]()
Mädels, drückt mir die Däumchen, dass das heute in Cottbus wird
Ich habe überhaupt keine Lust, noch einen Monat herumzuhocken. Ich habe die entspannten letzten Wochen sehr genossen, aber jetzt will ich endlich mal wieder etwas tun. Und ich freu' mich doch schon so sehr auf die Stelle...![]()
![]()
hallo zusammen,
nach längerer Abstinenz ein kleines Stelldichein.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Das wird schon klappen, Sonne![]()
- Mini kommt gleich aus der Schule. Und ich muß noch das Gulasch aufwärmen
Lady
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
![]()
hängt bei euch die Seite auch so?
NochmalAyumi, Sonne und Lady
-Epiktet-
Mausi
-Epiktet-
Ich bin dann auch erst mal wieder für einige Zeit im Kopierraum, bleibe aber on![]()
Sönnchen![]()
[QUOTE=kiki;5985044]Lady
Geht's dir gut?
Ehrlich gesagt, nicht wirklich. Das Sprichwort "Je oller, je doller" scheint sich zu bewahrheiten.
Endlich komme ich wieder auf die Seite
Lady, ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht![]()
-Epiktet-
Ich habe auch das Gefühl, dass ich was ausbrüte, mir ist irgendwie kalt, habe aber ganz heiße Backen
![]()
-Epiktet-
Laberkenzi
Sönnchen - ganz festfür Cottbus
So, der Läppi läuft, allerdings hat Sohnemann keinen USB-stick und kann meine Daten nicht vom großen PC rüberspielen. Angeblich hat den LS2, aber so wie ich meine Herren Söhne kenne, wird der von nichts wissen und behaupten er hätte ihn ja gar nie gehabt![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen