Kenzi - les grad, daß du womöglich was ausbrütest - hoffe, nicht!
hier![]()
Lady
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Soschon wieder - gleich kommt meine Schülerin
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Viel Erfolg Luna![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Mädels,
ich komme nur noch mal zurück, um mich jetzt auch ganz abzumelden.
Ich mache jetzt Feierabend und habe nachher noch zwei Wohnungsbesichtigungstermine. Eventuell lesen wir uns erst wieder morgen Nachmittag, da ich morgen Vormittag zum Finanzamt muss.
Blöderweise habe ich auch Halzschmerzen und befürchte, mich bei R. angesteckt zu haben...
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Gute Beserung Sonne und![]()
-Epiktet-
Sorry, ich dachte ich hätte es erwähnt. "My fair Lady"
Kinders, ich muss. Werde eventuell heute Abend nochmal reinschauen.
![]()
Tschüssi Lady u. bis später![]()
Auch tschüs Lady
Ich muss mich jetzt auch mal so langsam, drück mir die
Kiki
![]()
-Epiktet-
Hallöchen+Tachen
Ich bin mit einer kompletten Hausarbeit endlich fertig ( naja nur noch 1 Waschi läuft) , für mich ist jetzt Ruhe angesagt. Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart, das Wetter ist ja nicht so aber das hatten sie ja angesagt.
Hallo, bin gerade rein und habe mir erst mal eine Pause gegönnt. Draußen ist es bedeckt, leider nicht so einladend.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola - wünsch dir einen schönen Abend
bellalunas mondfahrt
hallo viola, hallo lunaeinen schönen abend
und einen schönen Dienstag im ET
Morgens schien noch die, aber die hat sich jetzt versteckt
Egal, muß heute eh arbeiten
mich schon auf den
Geb. - hab ja schon lange nichts mehr bestellt
-Zeit wirds, meine Finger sind schon ganz steif
und brauchen Bewegung
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Morgen und schönen Tag im ET
Ja Mausi, der Geburtstag vom :hasen: wird nicht ganz billig. Hab von SSK einiges am Merkzettel. Hoffe auch auf Versandkostenfreiheit!!!!
War heute schon im Fitness, werd gleichda
![]()
bellalunas mondfahrt
hallo danadir auch einen schönen dienstag
, die sonne hat sich hier auch versteckt :leiderja: egal, da ich nooooooooooch zu hause bin, werde ich einen saunatag einlegen
![]()
hallo luna![]()
da ich auch schon länger nicht bestellt habe, freue ich mich auch auf den geburtstag vomich habe auch sk auf meiner liste und hg und lola , ohje
![]()
u. einen schönen Tag im ET!
Heute ist hier![]()
Ich werde schlumpfen, na ja, ein bissel Haushalt wird auch erledigt.
Mädels, ichmich auch auf den
-Geb. Habe auch einiges auf dem MZ
In der nächsten Woche bin ich ja nicht zu Hause. Aber in dem Hotel, wo wir absteigen, gibt es Wlan. Nehme den Schleppi mit, um denim Auge
zu behalten
Viel Zeit werde ich nicht haben, aber am Abend mal kurz reingucken
lunalei, heute gibt es mal keinen Sport bei mir, morgen wieder![]()
Ne Sauna im Haus ist schonMüßte auch mal wieder gehen, habe es ja nicht weit....
hallo kiki, dir auch einen schönen tagviel spass beim schlumpfen
![]()