"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Jetzt wirds spannendmach mich mal davon
wünsch euch allen noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht
kiki, nochmals eine schöne Reise (doppelt gemoppelt hält besser)
Violaerzähl mal wie der Film so war
pailyschlaf schön und ich geh nochmal schnell
![]()
für euch alle noch einen Gute-Nacht-Trunk![]()
und auf Kristallchen
bis morgen![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Der Film läßt sich schauen, soll auf wahrer Begebenheit basieren.
Nicht ärgern nur wundern.
Mädelsich muss weg
HEL
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ich verabschiede mich für heute u. die nächsten Tage. Habt noch einen schönen Abend u. morgen einen guten Start in die neue Woche
Gute Nacht!
Auf dem Mond steht Wöff für euch...![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
KIKI gute Fahrt.
Habt Ihr im PD in der Küche von der G. Kling das riesen Bild von Georg gesehen. (meinem Mann und mir gefällt das) mußte schmunzeln.
Melde mich zurück von einem lustigen, aber auch anstrengenden WE! Das herrliche Wetter hat uns einen Ansturm der Wanderer gebracht!
Werde mich ein wenig im Haushalt betätigen, aber nicht zu viel, meine Füsse tun weh!!
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche!
Hab jetzt im Haushalt und am Rechner zu tun, schau immer mal wieder rein...
liebe grüße von celina!![]()
hallo beauty`s, ich wünsche euch einen guten start in die neue woche, trotz des regens![]()
Gute Nacht, morgen habe ich langen Tag wie immer Dienstag.
Schönen Dienstag im ET
War schon im Fitness
Bisschen Haushalt liegt an![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Wünsche auch einen schönen Tag
Lunahab das gleiche Programm wie du
- nur ohne Sport
![]()
bellalunas mondfahrt
Hallo Mädels
Bin gerade in Cottbus bei der Arbeit. Weiß aber gar nicht so recht, zu was ich mich motivieren kann/will/sollte...![]()
hallo beauty`s, einen schönen tag wünsche ich euch allen, leider regnet es hier im ayumi land, trotzdem lassen wir uns die laune nicht verderben, wir machen es uns zu hause gemütlich![]()
Luna
x-mal von einem Stockwerk ins andere, ist durchaus Sport
s´werd scho
aller Anfang ist bekanntlich schwer
ayumi, in Ronjahausen scheint wieder die
macht der Föhn - macht aber auch manchmal Kopfschmerzen Gsd nicht bei mir
![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Ronja - schon wieder sind wir uns nicht live begegnetGrüß dich ganz lieb
![]()
bellalunas mondfahrt
Hallo Ihr Liebenund
, ich schaue nur mal ganz kurz rein weil ich gleich mit meinem Hasi zum Tierarzt muss, ist aber Gott sei Dank nichts schlimmes, er kriegt nur seine halbjährliche Myxomatose Impfung! Bin zur Zeit irgendwie total im Stress, ständig ist irgend etwas, dann noch meine Sport Kurse, etc. und ich bin einfach nur froh wenn ich mich mal ganz gemütlich auf die Couch fläzen kann. Ich wünsche Euch allen noch einen schönen erholsamen Abend!
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Wünsch ich dir auch!!!
wollte gleich zum walken,aber,da muß ich wohl die Christine Kaufmann-Stange schwingen...
Einen schönen Abendim ET
Bin gerade aus dergestiegen
- war richtig schöön
![]()
![]()
Gute Nacht bin wieder gerädert.
schönen guten morgen an alle et-ler!
Schönen Mittwoch im ET
Das Wetter ist herrlichsatt und warme Temperaturen. Wobei
ein bissl
nicht schaden würde. Alles ist schon sehr trocken.
Aber ich genieße die letzten schönen Tage
später wird nochmal der Rasen gemäht. Und jetztder Haushalt wieder auf mich
![]()
Ich wünsche Euch auch einen schönen Mittwoch!
Stimmt, ein bissi Regen könnte auch hier nicht schaden. Ich müsste mal wieder Unkraut zupfen, das geht aber viel besser, wenn der Boden etwas feucht ist...
Naja, dann hab ich eben schonmal angefangen, die Hecke zu schneiden, muss auch sein. Ich mach dann mal weiter...
Guten Morgen im ET
lunadorf meldet Sommertemperaturen (schon über 20°)aber es ist sehr schwül, da es nachts geregnet hat!
Haushalt wartet auf mich, nachmittags wieder Nachhilfe - bleib aber ON
bellalunas mondfahrt
Hier ist es so wie im Luna- und Mausidorf wettermäßig! Wünsch auch einen schönen Mittwoch an alle ET-Beauties!
Evale schläft und Mama hockt immer noch im PYjama am PC.... grade mal frühstücken hab ich schon "erledigt" der Haushalt wartet, einkaufen muss ich
... das übliche halt!
bella - mach dir nur keinen Stress!!
bellalunas mondfahrt
Luna - jetzt ist sie wieder wach, zwischenzeitlich frisch gewickelt und ich werd mir die Bauchtrage umschnallen und dann werden wir zwei gemeinsam den
er schwingen.
Vielleicht schaff ich es mit Hilfe des Asamschen Augengels auch nochrepräsentabel genug zu werden
um noch am Vormittag die Einkäufe zu erledigen.
![]()
hallo beauty`s, einen schönen späten nachmittag wünscht euch ayumi
ich habe heute udo walz geschaut und mir das boost it set gegönnt, das wetter ist trueb , aber warm
![]()
![]()
![]()
Also entweder hat pailysohn das HS-Gen
oder meine vermeintlich so lebensnahe Erziehung hat versagt
Sohnpailymami: "Sag mal, an meinem Oberhemd ist ein Knopf ab - ist das ein Garantieschaden
oder muss ich den selbst wieder annähen?"
![]()
![]()
bellalunas mondfahrt