Wie geht es dir Köni?
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
![]()
Dana
Genesungstropfen sind immer gut!!!![]()
Wir haben schon die Küche, das Wohnzimmer und das Treppenhaus bis runter in den Flur, jetzt ist noch das Treppenhaus und der Flur im Keller dran, da steht aber nicht so viel rum und macht deshalb auch nicht so viel Unordnung
. Wir haben halt alles gestrichen und mit etwas neuer Deko aufgehübscht
![]()
-Epiktet-
Ihr Liebenmuß jetzt los und zur Post düsen
und dann noch tanken
immer ist der Tank leer, wenn ich wo hin muss
schau später nochmal kurz rein![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausi und gute Besserung! Und wirklich heimgehen, wenn's dir nicht gut geht!!!
Königin
Geändert von bellaluna (12.10.2009 um 10:53 Uhr)
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Mausi bleib tapfer![]()
-Epiktet-
Im Wohnzimmer haben wir an 2 Wänden so einen "Latte Macchiato" Ton. Sonst haben wir es einfach weiss gelassen, wir haben Cotto-Böden, da finde ich das mit Farbe immer etwas schwierig. Ich habe es auch ganz gerne mediteran schlicht
. Obwohl ich mir keine Cotto-Böden mehr legen lassen würde
, irgendwann kommt mal Parkett rein
![]()
-Epiktet-
Tanken muss ich auch, was kostet der Diesel im Moment eigentlich?
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
So muss dann auch mal
Die Arbeit macht sich ja nich von allein![]()
Nach es gut Köni, bis hoffentlich bald mal wieder, ich muss auch einkaufen![]()
-Epiktet-
Bin nochmal da und klitschnass geworden![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausi, Kenzi und Köni!
Hier schüttet es auch! Ich mag gar nicht raus.
Bei uns steht ja auch eine Renovierung anmit fallenden Wänden usw...
Bella
, ich habe das so halb mitbekommen, konntet ihr die
überzeugen?
-Epiktet-
belladich zu lesen! Der halbe ET im Renovierungsfieber
Mausi - schnell abtrocknen und heissen Tee trinken![]()
bellalunas mondfahrt