Schönen Wochenbeginn im ET
@ Mausi - Sparen fällt grade beimnicht so schwer - die Inspirationen fürs schöne Zuhause reissen mich nicht mit! Und das Konto freut's, weil am Mittwoch FH kommt!
Schönen Wochenbeginn im ET
@ Mausi - Sparen fällt grade beimnicht so schwer - die Inspirationen fürs schöne Zuhause reissen mich nicht mit! Und das Konto freut's, weil am Mittwoch FH kommt!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
an alle im ET - wünsch einen guten Start in die Woche
Das Programm beimist nicht berauschend
Luna
Aber nicht schlimm, da fällt die Arbeit draussen leicht.
kämpft sich durch und die Gartenmöbel wollen wie bei euch allen ins warme Gartenhäuschen
![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Ronja und bella
bella - wünsch euch gute Besserung! So ein Butzi ist ja besonders arm, wenn es verkühlt ist!
Ronja - ich warte aufaber die kommt wohl hier heute nicht zum Vorschein!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Lunawie kann das sein, haben doch gerne das selbe Wetter
bella auch hier waren sie schnupfig und hustig, ich noch nichthaben mich noch immer angesteckt
für Evale - echt nervig bei so kleinen Wurschteln
pailyauch hier noch
mir mal eure Gartenmöbel rüber dann mach ich die mit
kann aber nicht garantieren, wenn ich sie, dass ihr sie zurück bekommt
dann geh ich also an die Arbeit![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
paily
- dann viel Spaß beim grossen Shoppen! Ich verzieh mich mal in den Supermarkt meines Vertrauens
![]()
bellalunas mondfahrt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ronjadann quetsch ich dir mal meine Gartenmöbell durch die Leitung
Schieb sie einfach zurück, wenn sie trocken sind
![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen u. einen schönen Montag im ET!
Im kikidorf ist esaber trocken. Die
will heute nicht
Bin froh, daß die Gartenmöbel schon verstaut sind
Ich mach gerade Pause vom
Gute Besserung für Eva-Maus
Allen gute Einkäufe, die jetzt unterwegs sind![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Guten morgen, habe heute länger geschlafen. Habe noch keinen Plan. draußen ist es kalt, muss noch die Rosen anhäufeln, es soll ja ab Mittwoch wärmer werden.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola!
KIKI muss zum Glück nur wenigEs ist noch viel Arbeit im Garten, aber mir es es definitiv zu kalt. Das HASE Programm ist ja anödend, vor allem die Mallon geht mir auf den Nerv.
Viola![]()
Gut, dass unsere Gartenmöbel auch schon im Keller sind!
für die Genesungswünsche für den Eva-Spatz Ronja, Paily, Kiki und Luna
.
Wir sitzen beide am Teppich. Ich spiel mit dem Laptop und sie mit einer Veilchenwurzel (soll beim Zahnen helfen).
Hier ist es auch kalt und trüb, mag gar nicht raus.
Hallo Paily habe immer noch nicht das Set von Madame mit dem Deo erhalten, wollte doch vorher schon mal schnüffeln.
Viola!
Ich wart noch auf eine schöne, geschmackvolle, günstige Winterbettwäsche, VK-frei![]()
wahrscheinlich werd ich vergebens warten.
Es gibt doch immer so viel Bettwäsche, war da noch nix dabei?
bella
Ich raff mich jetzt zum Weitermachen auf, sonst bleibe ich hier wieder ewig kleben u. bekomme nix geschafft![]()
Mädels
![]()
Kiki Du hast recht, bis später.
Na jetzt raffen sich alle auf, dann sollte ich das wohl auch tun
Aber noch schnell einen schönen guten Morgen in den ET
Bella für Eva und die Familie gute Beserung![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Viola, dir auch noch einen schönen Wochenanfang
Ich gehe dann mal durch die Bude![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Hallo Mädels,
habe die VB für Madame bekommen
Wünsche Euch allen einen schönen Tag![]()
Hab auch eben die VB bekommen, da könnte es ja noch klappen.
Super, Viola
Wenn es morgen kommt, dann hast Du es vor mir, ich bin bis Abends im Büro. Freue mich aber schon total. Bin gespannt, wie es Dir gefallen wird.
Wünsche auch einen schönen guten Morgen
Habe nichts bestelltund vorerst hat Mausi auch Bestellstopp
mich für euch Kristallchen und Viola
bin gespannt, wie der Duft so ist
Bin heute nur am Wuseln- ist ziemlich viel liegen geblieben in den letzten Tagen
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
auf 17300 Laberseiten
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Brav, alle aufgerafft!
Eva und ich haben in der Zwischenzeit Windel gewechselt, gestillt und einen Applecrumble ins Rohr geschoben.
Kenzi und Kristallchen!
Ich hätt gern was ohne Blumenam ehesten gefällt mir noch der Elch bei den
n... da überleg ich es mir.
Kenzi
ich hab sie grad wieder hingelegt, sie schläft wieder!
Dir auch Kristallchen!bin gespannt was ihr über den neuen Duft berichtet, du und Viola!
Dana![]()
Mausi!
!
Muss mich jetzt endlich mal an was ranfitzen.