bella
auch von mir gute Besserung![]()
bella
auch von mir gute Besserung![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Kochen brauch ich nicht hab noch Reste von gestern.
Nicht ärgern nur wundern.
Hab schon fertig gekocht - Chinanudeln mit Gemüse und Rindfleischstreifen, scharf gewürzt aus dem Wok. LS2 hat sich den Bauch vollgeschlagen, den Rest nimmt er mit (und langsam aber sicher verabschieden sich meine Lock&Lock Dosen aus dem Haus)
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Lecker, Luna.
Hier gibts Erbsen-Reis mit Huhn von gestern. Hatte Göga gekocht. Der hat überhaupt fast die ganze letzte Woche über gekochtund ziemlich gut noch dazu
.
Die Eva schläft noch immer. Die Verkühlung macht sie wohl müde, sonst hat sie tagsüber in der letzten Zeit immer nur mal 20 Minütchen geschlafen
. Und heut schläft sie schon zum 2. Mal
.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Guten tag ihr lieben![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Frankie![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
laufen
alle Anwesenden
die :sonne ist inzwischen rausgekommen
Ich muß auch noch Lock&Lock haben, sind zu wenig in meinem Schrank![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
So bin fertig mit Putzen, muss es mir einteilen, heute war das Bad dran Schränke abräumen und diverses entsorgen z.B. eingetrockneter Nagellack, hatte schon ewig keinen drauf. Habe mir bei QVC mal was bestellt. Wird wohl heute anrollen.
Ich darf auch gleich noch putzen, wird mal wieder zeit![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Habe in diesem Jahr sehr mit Spinnenweben zu kämpfen, habt Ihr da ein Hausmittel was die vertreibt?
bellalunas mondfahrt
Guten morgen. Heute Nacht war es kalt es liegt Reif. Habe heute noch keinen Plan in jedem Fall muss ich Brot holen.
Einen schönen Dienstag im ET
Hier ist es trüb und feucht, also wird's wieder nix mit dem Eintüten der Gartenmöbel
Fitnessund war heute mal keine Quälerei!
bellalunas mondfahrt
Werde heute Nachmittag eine Shoppingausfahrt mit meiner Schwester nach Chemnitz machen. Kaufen will ich ja nix, aber mal unter Leute.
War bei Dir DHL schon da, Viola![]()
Schönen Dienstag im ET
Diescheint und ich bin beim
habt ihr euren neuen Frederic Duft schon bekommen, Kristallchen oder Viola![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
hallo beauty`s, einen schönen dienstag wünsche ich euch hier im et, die sonne scheint wieder im ayumiland, super , meine bestellungen kommen normal mit der post, oder meint ihr qvc?![]()
DHL bei uns = Post
Hermes = QVC
danke viola, hermes bringt zu uns auch die qvc sachen![]()
QVC arbeitet ausschließlich mit Hermes zusammen, HSE ausschließlich mit DHL (Post). Die beiden Logistiker haben jeweil in der unmittelbaren Nähe der beiden Lager ihre Niderlassungen aufgebaut, dass ist eine großangelegte Kooperation, die nicht so leicht verändert wird. Da muss schon sehr viel passieren.
kristallchen![]()
ayumiGeht es Dir gut? Abgesehen von der Kälte?
![]()
muss mit arthos gassi gehen
Pack Dich gut ein, ayumi![]()
![]()
So sind wieder zurück. Bin wieder befriedigt vom Klamottenangebot, wäre echt gefrustet, wenn ich die Homeshopper nicht hätte. Im Dougi bin ich um mehrere Parfüms herumgeschlichen, aber die kommen auf die Warteliste. Habe mir neben einem riesigen Eisbecher mit Walnüssen noch 2 lange Ketten gegönnt.
Einen schönen Mittwoch im ET
bellalunas mondfahrt