Wünsche dir auch einen schönen Tag Luna![]()
Wünsche dir auch einen schönen Tag Luna![]()
Guten morgen, war schon in der Stadt . Mußte kratzen am Auto. Will dann in den Garten, hoffe in der Sonne geht es.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola
Bei uns soll es heute nochmal sehr angenehme Temperaturen geben. Wünsche dir viel Spaß bei der Gartenarbeit, habe soweit gestern alles erledigt.
Hallo und guten Morgen im ET!
Bei uns ist der Herbst zurückgekehrt, die letzten Tage war tiefster Winter
Allen einen schönen Mittwoch! Ich geh jetzt in den Garten und mach ihn (noch) winterfester.
Guten Morgen im ET
Gestern kam mein neuer FH Duft (also Deo und Duschgel). Der ist schön aber nicht mein FallEr paßt nicht zu mir, ist für mich zu holzig und zu herb. Schade. Ist aber nicht schlimm, ich habe 5 Lieblinge von FH und bin mit denen sehr, sehr glücklich
Wünsche Euch allen einen schönen Tag![]()
Hab mir den Duft heute bestellt - jetzt bin ich gespannt!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Einen schönen Mittwoch aus dem sonnigen kikidorf im ET!
Der Herbst zeigt sich heute von seiner schönsten Seite
Habe noch nicht bei FH bestellt, weil ich noch ein bisselwerde. Sollte das AdT nicht VK-frei sein
Bin auf "Madame" sehr gespannt, wie mir der Duft gefallen wird
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
So bin im großen und ganzen fertig. Am WE werden wir noch die leeren Übertöpfe und die Gartenmöbel wegräumen, mir wird das allein zuviel. Gegen 4 kommt mein Enkel und da muss ich mich jetzt noch etwas entspannen.
hallo mädels, kann doch nicht sein, dass ab 15 uhr keiner mehr im thread ist, schade
ganz liebe grüsse ayumi
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
sorry, liebe luna, was heisst das?
Hallo haben eben gespeist und mein Enkel schaut mal kurz in die Glotze. Göga kommt ja auch bald.
pD = Das perfekte Dinner auf VOX um 19h
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Ich wünsche einen guten Abend im ET!
Viola, ich wünsche dir trotzdem viel Spaß mit dem Enkel, auch wenn's manchmal anstrengend ist
Ich habe auch noch keine Erfahrung als![]()
Mußte schnell mal in die Küche. Die Katze hat sich ein Steak aus der Pfanne stibietzt. Konnte gleich mal den Teppich reinigen.
Mußte erst mal ein Update installieren und das dauert immer. Der Ofen war schon kalt, also nix passiert.
gute nacht mädels im et![]()
Nachti @ ayumi und schlaf schön und tws .
Hallöchen erst einmal an alle hierund nabändddddd.
<<meld mich mal aus der Versenkung zurück![]()
Guten Morgen im ET
Hier ist wunderschöner strahlender Sonnenschein![]()
![]()
Guten morgen, sitze noch im Bademantel, habe genüßlich Frederic geschaut. Leider machen mir meine Zähne Probleme. Lebe seit Tagen von Schmerzmitteln, Der ZA hat Urlaub und kommt nächste Woche wieder. Habe am Di einen Termin wo wir nach der Ursache suchen wollen. DRaußen ist es bewölkt, habe noch keinen Plan. Auf den Friedhof müssen wir auch noch das Grab abdecken. Werde mal schauen ob es schon Tannenzweige gibt.
guten morgen im et, leider ist das wetter hier auch sehr trüb und es hat schon geregnet,
hallo viola, ich habe auch eine wurzelbehandlung schon durch, bei mir wird es nun besser, bekomme noch eine schiene für die nacht
Guten Morgen u. einen schönen Tag im ET!
Nach demkommt jetzt die
raus
Ich habe heute morgen auch Frédéric geguckt
Viola, vll. solltest du zu einer Vertretung gehen.
kiki werde aushalten, will nicht noch einen an den Kronen rumdocktern lassen.
Habe schnell gesaugt, Müllbeseitigung betrieben und Waschi angesteckt. Die Katze hat die Deckenplatten im Flur zerstört, da wird sich Göga wieder freuen, aber besser als wenn sie die Treppe runtergefallen wäre. Neugierde siegt.
Guten Morgen, Mädels![]()
Sönnchen![]()
kiki![]()
Einen schönen Donnerstag im ET
War beim friseur und dann noch bei Hofer (=Aldi) - da gab es einen schöne Dekoschale, die ich heuer statt Adventkranz mit Deko, Tannenzweigen und Kerzen dekorieren will. Das hab ich vorige Woche in einem Möbelhaus gesehen und es hat mir so gut gefallen!
Hier lichtet sich langsam der Hochnebel und die Sonne guckt raus.
Kann heute alle Stunden mit Frederic schauen, geht sich perefekt mit meiner Nachhilfe aus.
Viola, ich hoffe, dein Zahnarzt kommt bald aus dem Urlaub zurück![]()
bellalunas mondfahrt
Gut dass ich 2 Katzen habe (katze und Kater gewesene), die wechseln sich ab. Heute war es der Neuling, der kannte das Schuhfach im Treppenaufgang noch nicht.
luna![]()
Sönnchen, kikiauch
bellalunas mondfahrt
Wollt Ihr alle Fliegen?
Bin dann mal wegFrederic
![]()
bellalunas mondfahrt
war am
lunadas ist eine schöne
mit der Schale
Gucke auch FH...
bis nach FH![]()