Einen schönen Feierabend im ET!
Freu mich auf die 18h Stunde mit Frederic![]()
Einen schönen Feierabend im ET!
Freu mich auf die 18h Stunde mit Frederic![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Wünsche einen schönen guten Morgen im ET
Hab gerade ein Blech mit Croissants in den Ofen geschoben
später leg ich mich nochmal für ein Stündchen aufs Ohr
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Einen schöen guten Morgen im ET und guten Morgen Danamausi!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
manulein
wie immer schon früh auf den Beinen
ich bin schon wieder müde
hoffe, es geht dir gut![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ja danke ,es geht mir gut und müde werde ich auch wieder ....ist ja immer das gleiche Spiel!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Klar leg ich mich noch was hin !Aber mein Kaffee ist noch nicht alle...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
hallo beauty`s , ich wünsche euch einen schönen tag hier im et
Ich hoffe, es geht euch gut! Hier scheint dieund es ist schön warm - also werd ich ein bisserl im Garten werkeln!
Fitness![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallöchen
ich wünsche Euch einen schönen Freitag auch wenn das Wetter ( hier bei uns ) nicht so schön ist.
Stoffchen! Ich schick dir ein paar
nstrahlen!
bellalunas mondfahrt
dankääääääääääää bella
hab ich doch glatt vergessen, als ich ebend gerade hörte im fernsehen, daß zeitumstellung diese WE ist , heisst also 1 stunde länger , bzw 1 stunde zurück auf der uhr stellen. Na da kann ich ja 1 stunde länger schlafen beim kurzen Wechsel da ich arbeiten muss am WE.
bellalunas mondfahrt
Hallo, war heute bei der ZA Vertretung. Der konnte nix großes machen, da ich ja noch 2 Jahre Garantie für meine Kronen habe. Habe mir Schmerztabletten aufschreiben lassen. Ab Montag ist ja mein ZA wieder da, muss bis dahin überbrücken. Heute Nacht war schlimm.
Nicht ärgern nur wundern.
Draußen ist es häßlich, habe meinen WE Einkauf noch gemacht und Göga hat bis vorhin im Dreck rumgewühlt, die Einfahrt neu Pflastern (wollte er schon das ganze Jahr machen). Werde heute nix mehr tun, nur noch meine Zähne pflegen und in die Glotze schauen.
@ viola gute besserung![]()
Hallo Ihr Lieben, ich lasse Euch mal wieder liebe Grüße da und wünsche Euch allen ein schönes erholsames Wochenende! Gestern hatte ich leider keine Zeit für Frederic, aber dafür habe ich mir heute alle Shows im Internet angeschaut. Es war wieder einmal total schön und ich habe mir natürlich das AdT bestellt und bin jetzt ganz gespannt auf die "Madame de Frederic". Leider ist mein Paket noch nicht verschickt worden, ich hoffe aber das ich es spätestens nächste Woche Dienstag erhalte. Gott sei Dank habe ich gestern meine Hausarbeit erledigt und mein After-Work-Fitness gemacht, da kann ich am Wochenende relaxen. Ich wünsch Euch was, lasst es Euch gutgehen! Bis bald mal wieder
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
PremiumLass es dir gut gehen!
Ich möchte wissen was mit mir los ist, habe mir vorhin die Finger am Schnellkochtopf verbrannt, vergesse jedesmal dass sich Wasser oben ansammelt. Wäre mir doch beinah das Fleisch angebrannt. Meine Zähne machen mir zu schaffen, habe vorhin mal nach paar Hausmittel geschaut. Das kann wieder eine Nacht werden.
viola, das hängt mit deinen schmerzen zusammen , das so einiges nicht läuft wie es man sonst macht, du stehst etwas neben dir ( nicht böse gemeint)
Guten Abend im ET!
Ich verabschiede mich für ein paar Tage, vorraussichtlich bis Montag. Wir müssen verreisen. Wünsche euch ein schönes WE!![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
KIKI wünsche Dir alles Gute![]()
Viola!
Von mir auch nochmal - doppelt gemoppelt....
![]()
![]()
Wieviel Flaschen hast du denn von Wien mitgenommen? Ich hatte 2 u. die sind schon längst alle. Es war genau unser GeschmackFür heute habe ich mir vorgenommen, vor dem zu-Bett-gehen ein glas Rotwein zu trinken
Übriges, ich trinke auch gern mal lieblichen Wein (Gewürztraminer, Muskat,) aber zum Käse oder Dessert![]()
antworte hier schnell zum Thema abspecken:
ich packs auch wieder - wenn ich auch noch nicht sagen kann wann
- aber irgendwann demnächst - aber wohl eher nach Weihnachten
![]()
kiki, hast du dir den neuen Frederic Duft auch bestellt![]()
Bei uns läuft "Hitgiganten" das ideale Programm für nebenher
Mausi, jetzt habe ich meinen Tee ausgetrunken, nun schnapp ich mir den Rotwein habe das Glas ein bissel voller gemacht, wegen der Wirkung) u. verschwinde auf die Couch. Bleibe dort auch nicht mehr lange, muß ganz früh raus. Hab noch einen schönen Abend u. später ne gute Nacht
Bis bald![]()
Jetzt bin ich aber wirklich weg![]()
guten morgen an alle et-ler, wünsche euch ein schönes wochenende!