Guten morgen einen schönen Tag.
Guten morgen einen schönen Tag.
Nicht ärgern nur wundern.
Schönen Samstag im ET
Viola, wie geht's dir denn? Hoffe, die Nacht war nicht allzu schlimm?
Hier ist es trüb, kühl und windig. Grade richtig zum Schlumpfen. Ich werde es mir bei Tee und Duftkerzen gemütlich machen!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo Belllaluna, ernähre mich von Schmerztabletten, aber es ist bald geschafft. Habe heute morgen eine einwerfen müssen und konnte dann noch mal schön schlafen. Bin erst 9.30 Uhr aufgestanden und das ist bei mir spät. der Vormittag ist fast weg. Habe gestern abend schon gekocht, Göga hat was mitgenommen und den Rest mach ich mir dann.
Bleib tapfer![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
guten morgen lunaviola
hier im ayumiland hat es schon geregnet, trotzdem einen schönen tag euch allen im et
![]()
Auch von mir einen schönen Samstag Luna, Viola (halte durch) und Ayumi, hier regnet es zwar nicht, aber es ist trotzdem ungemütlich
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzi - schönes WE
Meine Züge sind grad etwas erstarrt (Peel off Maske). Aber gleich kommt sie ab, Feuchtigkeitsmaske drüber und ab geht's in die erste Schlumpfrunde!
bellalunas mondfahrt
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Einen schönen Sonntag. Bin am. Habe noch schnell einen Aprikosentorte gemacht, Torte hatten wir lange nicht.
Für heute Mittag gibt es Schnitzel mit Möhrengemüse.
Viola
AprikosentorteLass es Dir schmecken. Ich habe heute irgendwie keine Lust zu nichts
![]()
Viola, klingt alles sehr gut! Guten Appetit!
bellalunas mondfahrt
Schönen Sonntag im ET
Ich mach heute nachmittag noch eine Schokoladen - Tarte![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Kaum lesen wir das magische Wort "Torte" schon stehen wir Gewehr bei Fuß![]()
Guten Hunger, Mausi![]()
bellalunas mondfahrt
Ich gehe auf die Couch.
![]()
![]()
- auch meine Couch ruft nach mir!
bellalunas mondfahrt
Hallo Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag! Habt Ihr es gut, Dana und Viola, ich hätte jetzt auch wahnsinnig Lust auf Aprikosentorte oder Schokoladen Tarte, aber ich tröste mich gerade mit Daim Milkaschokolade, die finde ich total lecker mit den Butter-Mandel-Karamellstückchen. Werde mir heute einen gemütlichen Tag auf der Couch machen, relaxen, lesen und mir einen schönen Tee dazu machen. Lasst es Euch gutgehen und bis bald mal wieder
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Göga ist mit dem Rad unterwegs.Wenn er wieder da ist werden wir Kaffee trinken. Bin so müde, macht wohl das Wetter.
Komme gerade aus der
![]()
schau jetzt Harry und später dann Lindenstrasse.
Dann werde ich wohl wieder einen Mord / Tatort lösen
Hol mir schnell ein Brot![]()
Dana- bis auf Harry wird das wohl auch mein Abendprogramm
![]()
Joaa, gut!!
Allerdings ist mein Diamonique Grey Anhänger schon defekt. Kontroliere deinen gut!!
Mir gefällt das Set auch sehr. Aber unter diesen Umständen werde ich es wieder zurückschicken.![]()
So werde mal etwas Essen gehen!![]()
Wünsch euch einen schönen Sonntagabend! Werde wohl mit Mausi gemeinsam den Mord aufklären![]()
bellalunas mondfahrt
Luna
wir schaffen das
![]()
... hab gerade noch mit Mini Englisch Vokabeln gepaukt![]()
War mal kurz bei ebay, konnte dort dauernd was finden![]()
Eigentlich soll man ja immer die neuen Klamotten vorm Tragen waschen, aber das mach ich auch nicht immer.