ayumi![]()
ayumi![]()
ayumi
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
hallo kristallchen![]()
So, jetzt sind wir wieder normal(oder
)
ach schön, dass ich euch heute alle antreffe, heute war mein zweiter arbeitstag und man freut sich einfach![]()
Ruf ich jetzt T. an oder nicht?
Ich hätte ja noch eine so wichtige Frage...![]()
es war ok, die kollegen legten mir einen willkommensgruss auf meinen arbeitsplatz und das fand ich richtig nett, auch das einarbeiten geht ohne probleme![]()
ayumi, war es ein guter Tag in der Firma? Das freut mich ja für Dich![]()
Na, wenn Ihr es sagt, dann habe ich ja quasi keine Wahl...![]()
Er geht nicht ran...
Aber er ruft ja zu 100% zurück...![]()
@ayumi: Das mit dem Willkommensgruß ist wirklich nett
Was machst Du denn noch mal beruflich? *vergesslichbin*![]()
Aber selbstverständlich doch![]()
Und außerdem haben wir ja morgen einen gemeinsamen Termin
(Und er hat zig mal betont, wie sehr er sich darauf freut...)
Ihr Liebenund
Ist es einem kleinen, unscheinbaren Mond gestattet in eure Mitte zu treten????
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Luna Schatz![]()
unser strahlendes Vorbild (Paily) ist ja weg, wir sind wieder normal
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Er hat den Spruch in letzter Zeit ziemlich inflationär gebraucht, deswegen habe ich gestern einfach geantwortet: "Das erwarte ich auch."*überhauptnichtarrogantbin*
Der Mond ist aufgegangen...![]()
Guckst Du, paily, Deine Dienerin fällt Dir in den Rücken, kaum bist Du weg... *Denunzinatinbin*![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Aha, dat Sönnchen will sich einschleimen bei unserem strahlenden Vorbild und rammt mir ein Messer in den Rücken.
"Und der Haifisch, der hat Zähne
und die trägt er im Gesicht
und Macheath, der hat ein Messer
doch das Messer sieht man nicht."
![]()