so, ich werde mal ins bad verschwinden , bleibe aber on .
so, ich werde mal ins bad verschwinden , bleibe aber on .
Wünsch euch einen schönen guten Abend!
kiki, ich schau auch die Auswanderer
Warte noch immer auf meinen Rock und auch auf Madame - bin schon so neugierig auf den Duft![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
so wieder da und fein geduscht und mich fein eingecremt+ eingeduftet![]()
nachti ayumi, schlaf schön und tws![]()
Schleiche nochmal ganz kurz rein und mache leise das Licht aus im ET... Hatte heute einen furchtbar stressigen Tag der morgen weitergeht, bei uns in der Arbeit geht alles drunter und drüber... Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und süße Träume! Bis bald mal wieder, fühlt Euch alle ganz lieb![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
immer noch da ,lach
so , ich werde mich für heute verabschieden wünsche euch eine gute nacht , schlaft schön und tws
![]()
Ich mach hier mal das Licht wieder an und wünsche Allen einen schönen Mittwoch im ET! Die Sonnewird heute wieder scheinen, noch ist es aber ziemlich kalt. Mein Garten ist immer noch nicht komplett winterfest, also: Auf geht's!
Wünsche einen schönen Mittwoch im ET
bellalunas mondfahrt
Auch von mir einen schönen Mittwoch an alle hübschen ET-Ladies!
bella - schön, dich zu lesen! Hoffe, Everl ist wieder gesund und schnupft nicht mehr!
Muß schnell einkaufen, bleib aber ON![]()
bellalunas mondfahrt
Luna, alles ok hier, die Maus schläft, da kann Mama im Forum sein
. Wenn sie wach ist, darf ich das nur noch selten
.
Guten morgen, wieder ein grauer Tag.
Nicht ärgern nur wundern.
bellalunas mondfahrt
hallo mädel`s, ich möchte euch noch einen schönen abend wünschen![]()
Hallo
AuchAyumi und Viola
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Bin am Schlumpfen.
Richtig so, Viola
Guten Morgen im ET![]()
Ich bin ja sehr tollerant, aber manchmal stört es mich schon wenn sich wegen Nichtigkeiten gezofft wird. Vielleicht liegt es auch am Alter, als ich jung war hab ich mich auch über vieles aufgeregt, das hat zum Glück nachgelassen.
Hallo Bergkristall
Danke für die Aufklärung "drüben".
Ehrlich gesagt, ich vermisse "ältere" BJ's, auch Dich, im FH-Thread. Als ich noch nicht hier angemeldet war und nur mitgelesen habe, hab ich immer viel von Dir, Rosenrosa, Pauline, kiki, PremiumCream, um nur einige zu nennen, gelesen und gelernt. Schade, dass viele verärgert wurden...
Schönen Donnerstag im ET
Hier ist es trüb und regnerisch! Gerade hat meine Schülerin abgesagt, sie hat Grippe und die Mutter ist leicht panisch!
Kristallchen
Viola - viel Spaß beim Schlumpfen
bellalunas mondfahrt
Eine schönen Abend im ET!
Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an, Kristallchen, daß hast du toll gemacht![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
KIKI ich möchte Dir nochsagen
Ja habe jetzt die Phase wieder losmachen zu wollen, hab ein schlechtes Gewissen wenn der Tag um ist.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
hallo mädels, möchte euch noch einen erholsamen abend wünschen.
ganz liebe grüsse ayumi![]()
KIKI leicht gesagt. Morgen muss ich ja wieder hin. Morgen kommt auch meine Freundin aus Schulzeiten am WE ist Klassentreffen. Wir werden morgen abend, nachdem ich meine Rundumverschönerung (Kosmetik, Friseur)hinter mir habe uns bei mir ausquatschen. Sie hat zur Heilpraktikerin umgesattelt. Hätte ich nie gedacht.