Guten Morgen im ET
Ronjy, Dein Ava ist einfach![]()
gefällt mir ausgesprochen gut
![]()
Guten Morgen im ET
Ronjy, Dein Ava ist einfach![]()
gefällt mir ausgesprochen gut
![]()
Guten Morgen in den ET, ich bin nur mal ganz kurz auf Stippvisite hier, denn Arbeit ruft, wollte Euch aber noch liebe Grüße hier lassen und einen schönen Tag wünschen
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
guten morgen mädel`s , hier im et, ich wünsche euch allen eine schöne woche, ganz liebe grüsse ayumi![]()
Guten Morgen u. einen schönen Wochenbeginn, liebe ET's!
Ronja, ich habe dich gar nicht erkannt![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Einen guten Wochenstart wünsche ich allen Lieben hier im ET!
Montag ist...und ich hab keine Lust. Zu nix! Das WE war mal wieder vollgestopft mit Arbeit. Ich muss jetzt aber ein bissi im Haushalt wuseln..es hilft ja nix...Ich schau aber immer wieder rein.
Auf gehts!!!
@Ronja: schönes Ava!![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Guten Morgen im ET und schönen Start in die neue Woche
Hier ist es sehr kalt und windig, morgen soll angeblich schon Schnee bis in die Ebene fallen
Bin über Nacht bei meiner Mutter geblieben und erst vor einer Stunde wieder heimgekommen. Aber ich war schon meine Formulare kopieren (tolle Leistung)
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
@ Ronja - tolles neues AvaFast hätt ich dich nicht erkannt!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Morgen - Ihr Lieben !
Ich wünsche Euch auch einen guten Start in die neue Woche !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Liebe Grüße Ronja
Guten Tag, war schon beim Frauenarzt und alles ok. Bei uns gießt es in Strömen. Habe heute mal paar Pfefferkuchen gekauft, aber noch nicht essen!
Mein Knie macht mir etwas zu schaffen, vermute die Schmerzmittel haben da was aufgewühlt. Hoffe es wird besser.
Nicht ärgern nur wundern.
beltie
das fällt mir wahrscheinlich auch leichter, so bin ich nämlich einfach ein Wirbel(sturm)
EBEN! Und das mag ich (und die Anderen mit Sicherheit auch) an Dir.
@ Violablue: Gute Besserung Deinem Knie! Hast Du öfter Probleme damit?
Gute Besserung Blue !
Ich hatte letztes Jahr eine Knie-Op.
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Tach Viola, bei uns regnet es nur ein bißerl, kann man so lassen
und mein Knie und meine Schulter ignoriere ich einfach
halte diedaß bald wieder alles im grünen Bereich ist bei dir
Du warst übrigens gescheit und hast bei SKO bestellt. Ich hatte gehofft, die Preise bei den Slips bleiben aberschon umgestellt.
Liebe Grüße Ronja
Viola - gute Besserung!
Ronja - klar hab ich dich erkanntaber bleib unser lieber Wirbelwind
![]()
bellalunas mondfahrt
Dann bin ich ja beruhigt und wirbel mal in die Küche schaun, was der Kühlschrank heute an Speiseplan zulässt.
Schönes![]()
So, jetzt ist es endlich richtig![]()
Liebe Grüße Ronja
Alles Gute, Vio, ich drück Dir die Daumen, dass es wieder wird.
Muss auch mal eben dieHP inspizieren...
War heut schon bei Quelle...hatte aber keinen Nerv. Bis sich die Seiten laden...-->
-->
![]()
Bei Quelle war ich gestern, sowas von nervig.
Ronja
bellalunas mondfahrt
beltie![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Muss mir erst mal was![]()
Einkaufstour für heute erledigtpailymann wünscht sich Grünkohl mit Mettwurst
![]()
Was man bzw. frau nicht alles aus Liebe tut
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Soeben darüber gestolpert *klick* Tja, junger Mann, so einfach sind wir Frauen nun wieder auch nicht gestrickt
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
![]()
In den USA hätte er wahrscheinlich Erfolg mit der Klage![]()
Huhuder Artikel hat mir den Tag gerettet. Ich lieb auf dem Boden
. Wie schön ist das denn. Denken wir mal nach, ob uns nicht auch sowas einfällt.
In USA gäb es eine Millionen![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Toll, das ich mich immer so verschreibe. Heut ist wieder ein Tag für die Lachmuskeln.
![]()
![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
So ist es, vermutlich verschreib ich mich absichtlichoder es liegt am Axe
![]()
LG Zauberwald
Hallo zusammen, Ronja
wo hast Du denn Dein schönes Ava her? Du bist ja bildhübsch
Ich überlege schon seit gestern rum als was ich mich als nächstes verkleiden soll...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Premium Dein AVA sieht aber auch toll aus.
Wenn das immer so einfach wäre, wünschte ich mir mal einen neuen schlankeren Körper.