Viel Spaß mit dem hoffentlich schmucklosen Martin und laß dir den Kesselkuchen schmecken![]()
Viel Spaß mit dem hoffentlich schmucklosen Martin und laß dir den Kesselkuchen schmecken![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
paily, knapp verpasst - viel Spaß
wir gehen gaaanz gestimmt nicht mit Materne![]()
noch schnell zum Date: Ich hab sie noch nie so nervös gesehen- sie hatte
, daß ich ihren Freund häßlich finden könnte
hab Mini aber dann gleich erklärt, dass das Aussehen wirklich nicht das Wichtigste ist( hätte aber gegen ein Mini-Brätt oder Mini-Tschortsch nichts einzuwenden
)
Hab ihn kurz gesehen- ist noch genauso schüchtern
und nicht häßlich
![]()
- muß man mal abwarten
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Geh dann mal was essen - irgendwie hab ich Hunger bekommen![]()
![]()
bellalunas mondfahrt
Hallo Dana DU hast sozusagen ein Date, bist Du aufgeregt, was Deine Tochter so erleben wird. Grüße auch an die, die noch hier sind.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola
Ich bin jetzt satt und verabschiede mich mal für heute, macht es gut![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Tschüß Kenzia, verpasst.
Mal sehen was Göga für ein Video mitbringt, habe ja im TV alles schon gesehen.
Wollte eigentlich mal den Star Treck sehen, aber wenn der ausgeliehen muss ich warten.
Der Samureifilm der läuft ist ja auch nicht schlecht.
Göga hat geradekommt später, es ist was mit dem PC los.
, liebe et-ler!
Guten morgen, Dana hab den Startreck geschaut nicht schlecht. Göga hat bloß keinen richtigen Durchblick gehabt und mich mit Fragen gelöchert.
Ich wünsche euch ein schönes und erholsames WE
paily, ich hoffe, Martin trug keinen Schmuckund der Kesselkuchen hat gut geschmeckt!
Bin noch im Bademantel, aber ich hab ja noch etwas Zeit bis ich wegfahre (ich besuche meine Mutter).
Werde jetzt mal auf dieHP gehen und sehen, daß ich mir noch ein Doppelpack Mon Amour sichern kann.
bellalunas mondfahrt
Das LE No 5 ist bestellbar.
Mon Amour gibt's nicht mehr! gestern hatte ich es noch am Merkzettel! Hätt' ich es nur gleich bestellt!
bellalunas mondfahrt
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzia hattet wohl den gleichen Film ausgeliehen?
Hallo KIKI hatte heute schnelle Küche Haferflocken. Wollen heute abend zu einem Schlachteessen. Muss den RICCIring zurücksenden, der ist zu eng.
Schade, daß der Ring zu eng ist, Viola...
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Bin am grübeln ob ich ihn zurücksende und tausche oder gleich nen neuen bestelle, aber da muss ich ja Versand bezahlen. Aber wenn die dann den in 21 nicht haben gräme ich mich.
Hab ich schon, wenn sie einen neuen rausschicken fallen Versand an.
Also ich pack in ein und tausche um. Dafür sind die 2 Ringe von Ebay gekommen. Der Jenny Ring ist der Hammer, da verblaßt der RICCI ring
hallo mädel`s , ich wünsche euch noch einen schönen abend!
bis morgen![]()
Guten morgen, einen sonnigen Tag.
So nachdem ich![]()
erledigt habe ist
dran Schnitzel mit Blumenkohl und evtl. was backen.
Einen schöne Sonntag im ET!
Diescheint im kikidorf
Laßt es euch gut gehen
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon