Guten Abend Ronjarenne gerade zwischen Bad, TV u. Koffer hin u. her
![]()
Guten Abend Ronjarenne gerade zwischen Bad, TV u. Koffer hin u. her
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ich habs schondu bist wieder mal im Aufbruch
![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Luna![]()
Fränki, das Wetter im Ausland ist mies - nebelig und :cold:
Liebe Grüße Ronja
ich hab ein Problem mit den Smilies
natürlich
![]()
Liebe Grüße Ronja
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich leg mal eine Pause ein, hab Hunger![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
kiki wann ist FH dran? Hab heut noch kein HS geguckt.
Liebe Grüße Ronja
Mahlzeit Luna, laß es dir schmecken.
Hunger hab ich auch![]()
Liebe Grüße Ronja
kikimach es gut und komm bald wieder
![]()
Liebe Grüße Ronja
Habe den Nachmittag auf dem Sofa vertrödelt und Frederic geschaut.
Nicht ärgern nur wundern.
Soebenhabe ich eine Einladung zu den "Transformers"
bekommen
Wird wohl nix mit Traumschiff
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hab gegessen, schnell alles nachgelesen - jetzt geh ich an Bord!
bellalunas mondfahrt
Ich komme mit, luna
Habt alle einen schönen Abend u. eine schöne Woche. Laßt es euch gut gehen u. macht's gut, bis Freitag/Samstag
Gute Nacht!
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Schlaft gut in die neue Woche!
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen Ihr Lieben, mache mal ganz leise das Licht an und stell Euch frischen Kaffee und Brötchen hin. Habt alle einen schönen Tag und kommt gut in die neue Arbeitswoche! Ich werde mich jetzt erst mal ins Labor begeben, bis evtl. später...
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
und einen schwungvollen Start in die neue Woche
Hier scheint die- eine angenehme Abwechslung nach dem gestrigen grauen Tag!
Habe heute einiges an Bürokram zu erledigen, muß auch sein!
bellalunas mondfahrt
Auch von mir einen guten Wochenstart für alle ET-Beauties!
Guten morgen und eine schöne Woche. Konnte heute Nacht nicht schlafen und habe im TV Filme von der Maueröffnung gesehen. Werde da wohl heute mal ein Mittagsschläfchen machen.
Guten Morgen im ET
Viola, da können wir uns die Hand reichen, ich wurde auch um 2 Uhr wach und war es um halb 5 immer noch![]()
Um Halb 6 mußte ich dann aufstehen, gerade als ich wieder eingeschlafen bin. Super![]()
Wünsche euch alles einen schönen Tag und Wochenbeginn. Lasst euch nicht vom Wetter die Laune vermiesen. MIr fällt es sehr schwer, bei dieser "Dunkelheit" keinen Depri zu bekommen.............![]()
Ich werfe auch mal ein liebesin die Runde...
Ich auch
Sönnchen bist du krank? Dann hier ein paar
Ich muss leider gleich wieder, ich habe noch einen Termin
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Sönnchen wir haben beide 444-Schnapszahl bei den Postings, darauf noch einen kleinen![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Dankeschön, Kenzi
Und Dir auch![]()
hallo beauty`s, ich wünsche euch einen schönen abend, ich werde es mir hier auf der coutsch gemütlich machen und mir die beiträge im fernsehen zum fall der berliner mauer ansehen.
liebe grüsse ayumi![]()
Bin noch gar nicht müde, obwohl ich die halbe Nacht auf war. Werde dann einen Zuccini Auflauf produzieren.
Bin heute sehr müdeund bin schon Richtung Couch unterwegs!
Guten Appetit, Viola!
![]()
bellalunas mondfahrt
Bin auch müde, LunaHier war es den ganzen Tag über dunkel und regnerisch.
Die Fahrt nach Hause über die Autobahn war aufgrund der Wetterverhältnisse die absolute Hölle. Zum Glück hatte ich schon alles fertig gekocht, ich mußte nur die Suppe aufwärmen. Am liebsten würde ich mir jetzt ein Schnäpschen geben aber darf ich leider nicht. ausgerechnet eine Alkoholallergie wurde bei mir fest gestellt![]()
Und da ich die Nacht fast gar nicht geschlafen habe, bin ich jetzt fix und fertig.
Allen noch einen schönen Abend und bis morgen![]()
![]()
![]()
Viola, ich dachte auch, meine Ärztin macht Witze. Aber wenn ich auch nur ein bißchen trinke, da bekomme ich keine Luft, meine ganzen Muskeln verkrampfen sich und ich bekomme SchüttelfrostSchon von einem einzige Schluck. Das ist früher nicht so schlimm gewesen, aber jetzt geht es gar nicht mehr
Hab so gerne mal Sherry oder Fernet Branca oder schönen Weißwein getrunken. Auch Eierlikör über Vanilleeis habe ich geliebt. Das ist jetzt alles vorbei.
Das ist ja traurig, ob sich das wieder verliert?
Ihr LiebenVerzeiht mir, dass ich Folgendes nicht im TB sondern hier poste
Ich bin heute etwas zerrissen zwischen der Freude über den Jahrestag des Mauerfalls
und der anstehenden Kristallnacht ... Wir Rheinländer übersetzen das dann manchmal mit
und
weil wir ja nix neu erfinden
sondern eben nur erinnern
Das, was ich jetzt verlinke, ist an sich historisch nicht ganz korrektAber mir fällt heute extrem auf, wie Medien bzw. Öffentlichkeit bestimmte Ereignisse pushen ... und andere eben weniger
AlsoZur Erinnerung
... an ein helles KapitelDen Mauerfall -->
Winds of change
Zum Besinnen
... an eines der dunkelsten KapitelKristallnacht -->
Kristallnaach
Und die wichtige Übersetzung *klick*
Keiner möge sich provoziert fühlenAber beim
erwarteten Feuerwerk und dem wahrscheinlich
unvermeidlichen "Götterfunken" gehen meine Gedanken heute auch in diese Richtung
*kannnichtanders*
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Paily habe die ganze Nacht bis ca 5 TV geschaut, die Schicksale fesseln mich.
Morihr Lieben
Eben hab ich pailymann beiund
zum Flughafenbus gebracht (kleine Dienstreise nach Berlin). Morgen muss ich deshalb allein zum Sessionsauftakt Alaaf!
Drückt den Rheinländern mal diedamit das Wetter wieder besser wird
![]()
Paily
Schon wieder der 11.11.![]()
Na, da fang ich doch gleich mitan!!!
Bei uns ist es zwar grau in grau, aber nicht allzu kalt!
Bin schon fitnessgestählt und werd gleich mal![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt