Ich muss mal Tschüss sagen, hier sieht es noch aus
, ich muss was tun.
Macht es gut meine Lieben![]()
Ich muss mal Tschüss sagen, hier sieht es noch aus
, ich muss was tun.
Macht es gut meine Lieben![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
So, es hat sich im Keller ausgeschleudertund die Küche braucht
Quasi Wischiwaschi
![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Tschö-tschö Mädels![]()
GUTE NACHT IM ET
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Morgen und Licht an im ET
.....und ich schick allen, die es brauchen, ein Paket voll mitdie sich hier heute strahlend die Ehre gibt! Und warm ist's auch, allerdings föhnig, was dem Kreislauf nicht besonders gut bekommt!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich geb einen aus, meine Lieben
![]()
bellalunas mondfahrt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
LunaMein Chef war da und hat mir eine Flasche :wöff: mitgebracht.
Nicht ärgern nur wundern.
bellalunas mondfahrt
Guten Appetit für den Auflauf!
die Rezeptsammlung müsste bei mir auch noch weiter voran getrieben werden! Hab noch so einiges in losen Blättern und Seiten rumfliegen
....aber heute nimmer.....
bellalunas mondfahrt
Da fällt mir ein es muss noch Kiste sein, mit losen Blättern mit Rezepten. Mache ich dann morgen.
Richtung Couch! Wünsch dir noch einen schönen Abend, bis morgen
![]()
bellalunas mondfahrt
Tschüssi
hallo mädel`s, einen schönen guten abend, ich war heute den ganzen tag unterwegs, arbeiten, kosmetik , kaffee trinken, abendbrot, nun ist relaxen angesagt, es gab heute putenspiesschen zum abend essen![]()
Guten Morgen und schönes WE
Hier ist wieder trübes Herbstwetter eingekehrt, das zum Kuscheln und Schlumpfen einlädt!
Mittags bin ich zum Ganslessen eingeladen, meine Diät macht heute mal Pause![]()
bellalunas mondfahrt
Hallo bin amheute Möhreneintopf. Habe heute morgen wieder rumgetrödelt und es ist noch nicht viel geworden.
Ein wunderschönes WE im ET!
Im kikidorf läßt sich heute auch keinesehen. Es ist grau u. regnerisch
Ich muß heute im Haushalt wuseln. Ist die letzten Tage alles liegen geblieben. Aber ein bissel Zeit zum Schlumpfen werde ich mir nehmen
luna, laß dir das Gansl u. Viola dir die Möhrensuppe, schmecken![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ich stelle malhin.
Hallo und einen schönen Samstag für den ETBei uns schaut die Sonne ein wenig raus und es ist gar nicht mal so kalt, richtig angenehm. Ich stehe auch mal wieder auf der Matte, hab hier noch ein wenig Hausarbeit zu erledigen, Wäsche waschen + aufhängen, werde nebenbei ein wenig im Netz surfen, mich von QVC berieseln lassen und ein wenig lesen. Gestern Abend war ich bei meiner Freundin, ein wenig aushorchen was sie sich so zu Weihnachten wünscht, jetzt habe ich schon einige Ideen auf Lager und werde demnächst einige Sächelchen besorgen. Meine Lola Outlet-Bestellung ist heute angekommen, war ein voller Erfolg (näheres dazu im Lola Thread), ich bin total glücklich über die hübschen Klamotten. Euch allen ein wunderschönes Wochenende, lasst es Euch gutgehen
kiki
, schön das Du wieder da bist!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Bei dem Hobby hast Du sicherim Herzen.
Hab gerade Waschi und Trockner gefüllt und mir eine Tafel Schokolade geöffnet. Traube-Nuss. Mußte mal sein. Kann es mir eigentlich nicht leisten (wegen der Kilos).
Wünsche einen schönen Samstagabend im ET!
War köstlich essen heute (Gansl), der Rest des Abends wird auf der Couch geschlumpft mit Duftkerze, Musik und![]()
bellalunas mondfahrt
hallo mädel`s, einen schönen samstag abend, ich habe heute noch mal im garten gearbeitet, nebenbei gewaschen und nun wird relaxed![]()
Guten Morgen und schönen Sonntag im ET
Hier scheint heute ganz herrlich die Sonne, es soll bis zu 16° warm werden heute
Habe einen herrliche Schlumpfsonntag vor mir
Der JdW von HG würde mich sehr anlachen, aber ich hab eigentlich genug Jeans und Hosen, wenn ich wieder in Gr. 40 - reingeschrumpft bin, also werd ich widerstehen!
bellalunas mondfahrt
Bei uns auch Sonnenschein, Göga wuselt in den Garagen. Habe mir den Joker bestellt. Haralds Hosen passen mir gut, habe K-Größe.
bellalunas mondfahrt
Hallo bin am Waffeln backen, Warte dass Göga zum Kaffee kommt. Er hat natürlich Windbeutel für uns geholt.
hallo mädel`s, einen schönen sonntag, hier im ayumiland ist es grau und regnerisch, da wird also auf der coutsch relaxtviel spass beim verzehren der windbeutel
guten morgen beauty`s , hier im et, einen schönen tag für euch alle![]()
Einen guten Morgen und ebensolchen Start in die neue Woche
Hier war es heute früh grau in grau, jetzt wagt sich diedoch raus
Auf mich wartet der übliche Haushaltskram, nichts besonders Aufregendes liegt an!
bellalunas mondfahrt
Hallo Mädels, bei mir sieht es nicht besser aus, werde die letzten Tage noch genißen, bevor es wieder ins Büro geht. Heute Mittag gibts Reste von gestern. Mal sehen, ob ich mich heute noch zum Fensterputzen aufraffen kann.
[QUOTE=pailycat;6262483]ViolaHier ist kein Fensterputzen sinnvoll
![]()
![]()
[/QUOTE]
falscher Smilie
ist besser *find*
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Für alle Wettergeplagten gebe ich gleich mal einen aus.......
-Epiktet-
![]()
![]()
![]()
trinken wir uns das Wetter schön
![]()
![]()
![]()
![]()
-Epiktet-