Hallo bei unshatte heute Dienstreise und bin schon daheim.
Nicht ärgern nur wundern.
sagt mal bei den Glas Kerzen von Yankee Candle , stellt ihr da noch einen teller drunter? ich habe einen drunter gestellt .
stoffchen du auch hier? habe mich gerade im pt verabschiedet und nun bin ich weg!
Stoffchenich stelle nix drunter, aber verkehrt ist es sicher nicht
![]()
CelinaWeihnachten ist Dein Sohn leider noch nicht zu Hause. Das wäre ja schön gewesen.
Hallo ViolaUmso besser wenn die Dienstreise schneller vorbei ist als gedacht. Mache es Dir gemütlich.
Ich fahre jetzt. Bis denne, Mädels, und schönen Abend noch![]()
Wünsche euch einen schönen Abend im ET![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Dir auch![]()
Ich wünsche auch einen schönen Abend im ET u. verabschiede mich gleich bis morgen
Schlaft alle gut u.t was Schönes
Gute Nacht!
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
KIKI Gute Nacht ich entschwinde dann zum TV.
Ich wünsch einen schönen Donnerstag im ET
Hab einiges am PC zu tun, also mach ich mich gleich mal dran! Vielleicht ist dann später etwas Zeit zum![]()
![]()
Geändert von bellaluna (26.11.2009 um 13:29 Uhr)
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
laberkiki
bellalunas mondfahrt
lunalein
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Einen schönen Abend im ET
![]()
bellalunas mondfahrt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
pailyschatzund
Was liegt denn so an??
.......lustig, lustig, trallallallalla - bald ist Nikolausabend da![]()
bellalunas mondfahrt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt
Bin mal beim pD - schau aber danach wieder rein![]()
bellalunas mondfahrt