bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Luna, ich mach mich jetzt aber weg von hier![]()
mach es dir noch gemütlich und einen schönen 3. Advent wünsch ich dir![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Wünsch ich dir auch, Ronja und bis bald![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo Ihr Lieben, wünsche Euch allen ein schönes Wochenende! Ronja
, bei uns ist auch alles weiß, hab ganz schön blöd aus der Wäsche geschaut als ich heute Morgen aus dem Fenster gekuckt habe, kam alles über Nacht. Ich habe heute einen Relax-Tag, habe gestern meine Hausarbeit erledigt und heute Vormittag meine Wäsche, jetzt darf ich faulenzen und es mir gutgehen lassen. Die Weihnachtsgeschenke an meinen DHL-Boten Willi und an meinen Hermesboten Andreas bin ich heute auch schon losgeworden, jetzt brauche ich ihnen nicht mehr auflauern. Momentan habe ich ziemlich Stress in der Arbeit und kann daher nur am Wochenende so richtig intensiv ins Forum schauen. Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende und morgen einen besinnlichen 3.Advent!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Guten abend, bin am relaxen, die Gäste sind weg. Habe mein Federic Paket ausgepackt und alles verstaut. das Deo von HC geht in gebrauch.
Stelle mein Bowlerezept in den Rezepte Thread
Nicht ärgern nur wundern.
na da gehe ich mal gleich schauen in den rezepte fred
will mal hoffen das es ein schöner nachmittag/ abend war mit deinen gästen![]()
Bin etwas Ko mit meinem Bein,. Göga ist noch im Geschäft und da war ich allein der Gastgeber. Habe dann noch 3 Tassen Kaffee getrunken, und da werde ich wohl heute Nacht durchmachen. ! ganze Torte ist übrig, da werde Göga und ich noch eine Weile essen, da mein Gefrierer auch voll ist.
Guten Morgen, ihr Lieben
Passend zu unserem Adventsmarkt ist es heute trocken und Kalt(jedenfalls bis jetzt
)
Ich wünsche euch einen frohen 3. Advent![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
paily
guten Morgen, Dir auch einen schönen 3. Advent, hier guckt die Sonne hervor![]()
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
Einen schönen sonntag wünsche ich euch.
Gehe mal meine sig ändern, mein neffe ist ja nun schon 7 monate
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Liebe Grüße Heide
H. Hesse
Heide & Frank
Sonne sehe ich noch nichtVll. später *dollhoff*
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
paily und Frankeinen schönen Tag wünsche ich Euch, ich verschwinde Richtung Küche
![]()
Liebe Grüße Heide
H. Hesse
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Hallo Ihre Lieben im ET!
Ich wünsche Allen einen schönen Sonntag!
Hab grad gesehen, dass kiki gestern Geburtstag hatte...Alles Gute hier auch nochmal von mir.
Bei uns schneitsund schneits
und schneits
...
Und kalt ists!
Die Skifahrer freuen sich schon und stehen in den Startlöchern. Ich nicht. Hab zuviel Angst um meine Knochen
.
Heute ist Nichtstun angesagt...Noch nicht mal der Weihnachtsmarkt hier im Ort lockt mich raus.
Mahlzeit bei uns gibt es gleichKlöße und Gulasch.
Hallo Mädels![]()
Habe im Adventkalender am 12. gewonnen.
Einen schönen Sonntagabend im ET!
Bin heute dauermüde- der Punschabend gestern hat erst um 3h morgens geendet! Aber es war sehr nett und lustig! Und ich hab halt den Sonntag verschlumpft!
pailydaß das Wetter für euren Dorfadvent hält!
Viola - Glückwunsch!
Nach diesem anstrengendenwerd ich wieder Richtung Couch
![]()
bellalunas mondfahrt
ich wünsche euch auch einen schönen sonntag abend, liebe grüsse![]()
Will nochmal kurz reinschauen.
Guten Morgen und schönen Start in die neue Woche
Hier ist es sehr kalt geworden und ein Hauch von Schnee lässt sich auf der Wiese erkennen!
Im Hause luna läuft die übliche Haushaltsroutine, nebst nachmittäglichen- also ein unspektakulärer Tag!
bellalunas mondfahrt
Wünsche einen schönen guten Morgen im ET
Lunaso läufts bei mir auch ab - bis auf
![]()
das übliche Gewusel mit ein paar Schlumpfpausen zwischendurch
gestern VIP Guschein von ÄÄÄÄÄsprit eingelöst
Diesen Charm Stern
hab ich mir gegönnt- ist 4 cm groß
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Bin schon fertig mit
Mausi - der Stern ist schön, den musstest du adoptieren!
bellalunas mondfahrt
Einen schönen Montag im ET!
Ich laß euch einen schnellen Gruß da. Hier ist es kalt geworden
Heute Vormittag habe ich altes Gold verkauft u. war sehr erstaunt, wieviel ich dafür bekommen habeEs waren kaputte Teile u. Sachen, die ich nicht mehr getragen habe u. es lag nur rum.
Mein Besuch ist noch bis zum späten Nachmittag da. Dann bringen wir sie zum FlughafenDie Zeit ist viel zu schnell vergangen
Liebe Grüße u.![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
hallo mädel`s, hier ist es auch kalt, trotzdem einen schönen abend euch allen![]()
Hallo Mädels. Wurde heute auf den Weihnachtsmarkt ausgeführt. Hatte erst keine Lust, aber es war schön. Abstecher zu Dougi mußte auch sein. Habe gleich mal Gutscheine eingelöst. Eine Schminkpalette "get me gorgeous." mit wunderschönen Farben, Nagellacke von Allesandro und eine Vanille Handcreme mußten mit. War so kaputt musste mich hinlegen, vielleicht war auch der Glühwein schuld. Habe eben HSE eingeschalten,gut dass Sammy vorbei ist.
Hab noch was vergessen, eine schweineteure Ledergeldbörse, wo ich endlich mal alles richtig reinbekomme. Aber das musste sein, habe das schon lange gesucht.
Viola, da hast du ja einen schönen Tag gehabt und fein eingekauft!
bellalunas mondfahrt
na da war der weihnachtsmarkt ein toller erfolg
hallöchen erst einmal![]()
War schon lange nicht mehr bei Douglas, da ja meine Schränke voll sind. Habe mich diesmal auch bewußt beim Parfüm zurückgehalten, Habe ja erst bei Fh und wieder mei Judith zugeschlagen. Gut ist dass der D. 30km weg ist und ich nicht in Versuchung komme.
Einen schönen Abend im ET!
Mein Besuch ist wieder weg u. jetzt laufen Waschi u. Trockner. Muß ich ja alles bis morgen fertig haben, da wir am Mittwoch wieder unterwegs sind.
Ich habe mir gerade den Livestream von QVC angemacht, aber der funktioniert nichtAber gerade sagte kikimann, daß er oben
guckt. Da kann ich Diamonique im TV sehen
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
nachti kiki , schlaf schön und tws
kiki - ich folge dir unauffällig
Wünsch euch eine gute Nacht und schöne Träume
![]()
bellalunas mondfahrt