ich möchte dier erste sein, die euch einen neujahrsgruss übermittelt![]()
ich möchte dier erste sein, die euch einen neujahrsgruss übermittelt![]()
liebe et-ler, ich wünsche euch ein gesundes neues jahr!
![]()
Wünsche Euch ein glückliches 2010.
Haben gerade zu MittagRoastbeef und Kroketten. Schlürfe noch am Rotwein. Für heute Nachmittag ist Schlumpfen angesagt.
Nicht ärgern nur wundern.
Einen schönen Neujahrstag im ET
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ein frohes, glückliches und gesundes Neues Jahr wünsche ich allen im ET![]()
![]()
![]()
Hallihallo Beauty´s,
ich wünsche euch allen ein wunderschönes Jahr 2010. Dass ihr es euch so gestalten könnt, wie ihr es euch vorstellt und alle eure Wünsche in Erfüllung gehen werden!
Einen schönen Wintergruß
Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Guten Morgen im ET
Der Winter ist zurück, es fängt zu schneien an und ist kalt geworden
Werde schnell einkaufen gehen und es mir dann wieder gemütlich machen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag (ich glaube, es ist Samstag - ich komme schon ganz durcheinander mit den Tagen)
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Nicht nur Du kommst mit den Tagen durcheinander. Göga ist ins Geschäft und ich hab ja nächste Woche Urlaub. Da muss ich mich nicht überholen. Auf Einkaufen habe ich auch keine Lust, Göga ist gleich mit meinem Auto gefahren, da klein und wendig. Draußen liegt viel Schnee und es ist wieder Schippen angesagt. Heute wurde endlich mal der Müll geholt, quoll schon alles über.
Einen schönen Restsonntag, liebe ET's!
Im kikidorf ist der Winter mit seiner ganzen Pracht wieder eingezogenDie Straßen sind frei, aber der Wald ist tief verschneit
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hallo Ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder! Ja, ich lebe noch, bin aber trotz Urlaub ziemlich gut ausgelastet und schaffe es daher nicht regelmäßig online zu sein. Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Jahr 2010 mit viel Glück, Erfolg und Gesundheit!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
*klick* Der Kamin brennt auf Hochtouren
Heute Abend geht es zum Ordensfest, Mittwoch ist die Hofburgerstürmung dran, Freitag die Proklamation Alaaf!
Sollte ich womöglich die Ski-Unterwäsche heraussuchen![]()
Einen guten Wochenstart für euch![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Guten Morgen im ET
pailyschatz - ich würde mir wohl die Angorawäsche raussuchen
Hier ist es auch kalt, aber nur ganz leicht "angezuckert".
Muß mal schnell![]()
bellalunas mondfahrt
Hallo hatte gerade Reste. Sitze an Göga Buchführung, hoffe ich bin bald fertig, will dann
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Hallo Kenzia,dem Hundi scheint aber der Schnee zu gefallen.
ViolaDas stimmt, es ist unser "Jüngster" und ein richtiger Wirbelwind
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ihr habt bestimmt gaaaanz viel Schnee im Erzgebirge? Ein bisschen mehr könnte es bei uns schon sein.
-Epiktet-
Einen schönen Tag im ET!
Vll. sollte ich mir auch Angoraunterwäsche zulegen, so kalt, wie es hier istWir haben hier eine festgefahrene Schneedecke. Es liegen etwa 10cm....
Ich verkrümmele mich jetzt mal wieder, ich bin schon viel zu lange im I-net unterwegs![]()
-Epiktet-
Mach's gut, Kenzilein
Ich muß auch noch einige Dinge am Tel. regeln![]()
Bis denn
![]()
-Epiktet-
Wünsche einen schönen aber frostigenguten Morgen aus dem zapfigen Bayernland
Der Winter ist gekommen *fröstel* und *frier*
Bin heute schon früh auf de Beinen, aber hab um 9.00 Uhr einen Termin mit unserem ET. Ist inzwischen schon die Dritte Rückrufaktion
und ich muß unser Schnauferl zur Werkstatt fahren
Aber nebenan ist gleich der Supermarkt und ich kauf gleich das Wichtigste ein, bis dasfertig durchgecheckt ist
Jetzt gönn ich mir ein Frühstück undmich durchs Forum
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
na dann guten morgen!
bin auch schon aus dem bett gefallen, um 6....der frühe vogel fängt den wurm!
hier liegt wunderschöner schnee und ich freu mich schon auf die lange mittagsgassirunde!![]()
MorMädels
Ich hab mich gestern irgendwie "vertreten" und die halbe Nacht nicht schlafen können, weil der Fuß so weh tut
EgalWas uns nicht umbringt, macht uns nur härter
Der neue Bonner Orden ist so schwer![]()
dass ich unbedingt ein Lasttier brauche
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
miss feinbein
dir auch einen schönen Tag und viel Spaß in der Gassirunde
paily
hoffentlich ist nichts mit den Bändern
Ich schick dir gleich mal einen Tröst-Wöff
durch die Leitung
dann kommst du wieder zu Kräften
Ein Lasttier für den Orden![]()
muß jetzt ins Bad und dann bald loswürde lieber im Warmen bleiben
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Einan alle und ein nachträgliches Gutes Neues Jahr
hatte mich immer mal auf den Weg ins Forum gemacht, wurde aber immer unterwegsaufgehalten
@ pailyund kurz auf´s Beinchen blas
@ den Rest der ET-Nationeinen schönen Tag wünsch
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Auch von mir einen schönen guten Morgen!
pailyschatz - was machst du denn für Sachen! Dann schon dein Fusserl heute
Hab gleich einen Schülerin, dann ist grosse Wäsche angesagt.
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Es geht los![]()
bellalunas mondfahrt
einen schönen Tag
Mausidas nächste Mal wird es aber wieder ein bayerisches
![]()
?
Ronja auch dir Grüße, wir haben uns lange nicht mehr geschrieben
Paily, alles Gute für den Fuß
Wo wir dabei sind, mir ist gestern der Metallrahmen vom Gästeklappbett auf den Oberschenkel gefallen (da ist wohl was kaputt gegangen), das tat gut
![]()
-Epiktet-
Kenzi - hast du "feine" blaue Flecken am Oberschenkel??
bellalunas mondfahrt
Die Wäsche schon fertig Luna?
-Epiktet-
Guten Tag, bei uns ist schöner Sonnenschein aber kalt. Mußte mit dem Auto fahren, wie im Eispalast, da es draußen steht. Eine der Garagen ist voll mit anderem Kram, Hänger Fahhräder und so, da muss ich eben kratzen. Habe eben eine Quarktorte ins Rohr geschoben. Göga ist ja im Geschäft und ich vertreib mir den Tag.
Viola, keine schlechte Idee sich den Tag mit Kuchenbacken zu vertreiben
![]()
-Epiktet-