Habe ja immer keine Zeit dafür.
Habe ja immer keine Zeit dafür.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich backe eigentlich gerne Kuchen, bloß bin ich dann auch meist diejenige, die das Meiste davon isst![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Viola - Kuchen ist immer gut!
Kenzi - die Wäsche zieht schon ihre Kreise und ich mach eine kleine Mittagspause!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Die hast du dir verdient Luna.
Lass die Wäsch kreisen![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Mädels
Meine Wäsche wär auch schon fertigaber jetzt sitz ich so schön gemütlich auf der Couch
- also laß ich mir noch etwas Zeit
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Nach dem vielen Kreisen freut sich die Wäsche auch über etwas RuheMeine tummelt sich noch im Wäschkorb.
-Epiktet-
Bin etwas müde habe noch Tudors geschaut. Heute ist endlich das QVC Paket mit den Lock und Lock Dosen gekommen. Wenn Göga den Karton sehen würde ... Zu Weihnachten hatte ich eindeutig zu wenig, oder es haben welche Beine bekommen.
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hoffentlich ist Viola jetzt nicht böse![]()
-Epiktet-
Einen schönen Diestag im ET!
Ich entsorge die Kartons fast immer ungesehen (von Göga)Aber ich habe ja in der letzten Zeit nur sehr wenig bestellt u. das hat er gesehen
Zu Weihnachten hatte ich auch zeitweise das Gefühl, daß ich zu wenig L&L-Dosen habe
Hier ist es weiterhin sehr winterlich u. sehr kalt
Heute morgen war ich in der Gärtnerei u. anschließend im Städtchen, wollte noch mal Gold für kikisohn verkaufen, aber das Geschäft hatte noch Urlaub.
Ich laß auch erst mal meine Wäsche etwas ruhenMorgen ist auch noch ein Tag
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Danke für denMan kann sich an so eine alte Schachtel gewöhnen. 33 Jahre. Konzentriere mich daher auf Schachteln von QVC.
Ich nehme gleich mal einen
Viola hat bestimmt Humor![]()
-Epiktet-
Ich habe ja nicht so viele Aufbewahrungsdosen, wir essen meistens alles auf![]()
-Epiktet-
So werde erst mal die Kartons entsorgen, denke die Tonne ist jetzt schon voll.
kikiund
werde jetzt meinenschonen und mich auf der Couch breit machen
schau später wieder vorbei![]()
Mach es gut Mausi, wie geht es denn dem?
-Epiktet-
Ich ziehe mich jetzt auch mal dezent zurück![]()
![]()
-Epiktet-
Hallo Ihr Lieben im ET
Ein gutes Neues Jahr möchte ich Euch noch wünschen! Habs fast vergessen
Diese Saukälte (sorry) macht mich zu schaffen
. Da ich viel draußen unterwegs bin spüre ich sie umso mehr
. Was glaubt Ihr wie froh ich jedes Mal bin ,wieder daheim zu sein. Mein Kachelofen ist jetzt im Winter das Allerbeste, das ich hab
...Neben Göga versteht sich...
So, und schon muss ich wieder los
![]()
Beuties
Angesichts der heute bevorstehenden Hofburgerstürmung Alaaf!werde ich gleich beim Friseur meines Vertrauens vorbeischauen
Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Guten Morgen im ET
......aus dem verschneiten lunadorf
paily - da hast du ja bald die Haare schönWie geht's denn dem Fuß??
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo Ihr Lieben![]()
Hallo Mädels.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Guten Morgen Pailycat und ihre anderen BJs..
Hab den Thread neulich gesucht und gar nicht gefunden....hmm..egal nu bin ich da.
WOllte mal wieder vorbeischauen....hab endlich mal wieder mehr Zeit..
Wie gehts euch ?
zusammen
Hab grad mein Auto von der Schneehaube befreit.
Mausi - lässt du dir die Farbe auffrischen oder probierst du eine Neue?
bellalunas mondfahrt
HanamiHier ist alles fit
![]()