Luna, derkommt gerade richtig
und
![]()
![]()
Luna, derkommt gerade richtig
und
![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
von mir auch nochmals![]()
![]()
![]()
Laber Luna
und einen schönen Abend im ET![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo Mädels bin amhabe keine Zeit viel zu schauen.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola ich bin beim surfen durch das www
und schau immer wieder mal vorbei
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Bin amMakkaroni mit allem.
Bin zur Zeit etwas genervt, da wir seit 1.1. wieder 40 Stunden arbeiten, muss mich erst wieder an die längeren Zeiten gewöhnen, vor allem den Busfahrplan intus bekommen. Da ich mit dem Knie nicht rennen kann habe ich den schon gestern verpaßt.
Ach herrjedas Knie macht dir leider immer noch Probleme
Ich habe ja derzeit immer noch Urlaub- aber bald muß ich auch wieder ran
- an das faule Schlumpfen zu Hause kann man sich echt gewöhnen
und nach einer längeren Auszeit fällt das Arbeiten doppelt so schwer
![]()
aber das Geld brauchen wir haltschließlich will Frau shoppen
![]()
Ich wünsch euch einen schönen Abend im ET
Violadaß es mit dem Knie bald besser wird!
Ich mach es mir heute recht ruhig und gemütlich, habe morgen einen langen Tag! Samstag ist Dirndlball und ich bin morgen den ganzen Tag zum Helfen eingeteilt - viel Arbeit, aber es macht auch Spaß!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ichzu Couch und
Habt alle noch einen schönen Abend![]()
bellalunas mondfahrt
Och ;-(
das kenn ichhab auch so ein paar "atemlose" Sachen
und einige "Standhosen" im Schrank hängen - aber ich geb die Hoffnung nie auf, iiiirgendwann mal in ferner Zukunft wieder mal in die Klamotten zu passen
Göga hatte gestern die, wir könnten doch wieder Weight watchern
- war sehr erstaunt
- zu zweit gehts doch leichter
- aber will ich das im Moment
*unddochimmeransEssendenk*
Einen schönen Freitag im ET
Liebe Grüsse an alle
Ich muß gleich los und werde wohl heute nicht mehr reinschauen - es wartet die Ballvorbereitung.
bellalunas mondfahrt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Viel Spaß, bellaluna!
Guten Morgen! Hallo paily!
Bei uns steht ein Geburtstag an. Bin grad fertig mit Tortebacken.
So eine richtig große, dicke, fetteSahnetorte.
Ich werde am WE "ausgebucht" sein und mich wohl erst am Montag wieder hier melden. Ich wünsche allen hier im ET ein wunderschönes Wochenende!
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Aber schön aufpassen
*klick*
Vorsicht!
Schon gelesen? Heute Nachrichten!
Schweden: Fußboden gab nach, während "Weight-Watcher" beim Wiegen waren
[Bild: Schweden: Fußboden gab nach, während "Weight-Watcher" beim Wiegen waren]
Als sich in einer Weight-Watcher-Klinik in Schweden zwanzig füllige Teilnehmer bei einer Schlankheitskur in eine Schlange aufgestellt hatten um sich wiegen zu lassen, gab plötzlich unter ihnen der Fußboden nach.
"Plötzlich hörten wir ein Krachen. Wir dachten es wäre ein Erdbeben, alles flog durch die Luft", berichtete einer der Teilnehmer. Als der Boden dann an einer Ecke des Raumes einbrach, gelang es allen, sich mit den Waagen auf den Flur in Sicherheit zu bringen, wo sie die Gewichtskontrolle fortsetzten.
Die Ursache, warum der Fußboden eingebrochen war, wird jetzt untersucht.
Wünsche Euch ein schönes WE. Bin am Waschen und Putzen, schaue immer mal rein.
....und Kenzi zum 3.@ Mausi, was ist denn eine "Schnadern"? *wissenwill*
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ichmich jetzt wieder, muss ja auch noch
Beltiedir wünsche ich einen schönen Geburtstag!
-Epiktet-
Tschüss Kenzia![]()
guten abend, liebe et-ler!
möchte auch hier mal fragen, ob jemand ahnung davon hat, was ich machen könnte!
zur zeit geht immer meine heizung von alleine an, wenn ich nachts mein fenster aufhabe! leider auch im bad ( ohne fenster), obwohl es da nie kalt ist! den haupthahn kann ich nicht abdrehen, haben der vermieter unter die wanne eingebaut und der zähler ist aber so an den fliesen! könnte blöde werden, weil ich zahlen muß ohne das die heizung an ist, nur weil die selber immer losgeht! nun habe ich nach tricks gesucht im internet und es wurde geschrieben,ich soll alufolie um den fühler wickeln!?????? nun bin ich zu dumm! wo fühlt die heizung das, an dem drehregler, wo man von 0-5 einstellt oder ist der fühler vorne mit drinnen, wo immer der verbrauch abgelesen wird? hat jemand ahnung, keiner kann mir helfen? freunde von mir interessiert das nicht so, wenn sie paar einheiten mehr bezahlen, aber mich schon! habe mal nachbarn gefragt,ob bei denen die heizung zählt, da meinte die , da schaut sie nie nach! ich schaue aber immer nach! heute hat das ding schon wieder 2 punkte dazu gezählt!
Mausi, ich hatte mir ja schon sowas gedacht
und ich hätte auch im Wörterbuch nach
können
Celinaleider kann ich dir da auch nicht weiter helfen
. Wir haben unsere Heizung so eingestellt, dass die sich nachts abstellt und morgens wieder anläuft. Ich vermute aber mal, dass der Fühler da ist wo abgelesen wird ( wenn ihr so Röhrchen an jedem Heizkörper habt).
Gleich wollen wir es noch mal mit einem gemeinsamen Frühstück versuchen (ich habe schon mächtig Kohldampf), ich hoffe nur, die Straßen bleiben trocken
.
-Epiktet-
Kenzi und einen schönen guten Morgen im ET
heute klappt bestimmt mit dem Frühstück
- ich hab auch noch nichts gegessen heute
![]()
Göga
noch
werde wohl alleine essen müßen - macht aber nichts![]()
die Letzten beißen die Hundeund es ist nix mehr da
wenn er aufsteht
![]()
Schönen Samstag im ET
Werde heute bis zum Abend vor mich hinschlumpfen und mich der Schönheitspflege widmen, um eine halbwegs brauchbare Ballbeauty aus mir zu machen.
Mit den Fingernägeln starte ich gleich einmal - die sind trotz Emulsionen, Ölen und sonstigen Elixieren im Winter rissig und weich und gar nicht schön![]()
bellalunas mondfahrt
mahlzeit im et!
so was kann bei uns ja im mietshaus nicht eingestellt werden! die heizungen im bad und im schlafzimmer sind bei uns das ganze jahr nicht an, also immer ganz komplett aus! aber wenn bestimmte temperaturen im zimmer erreicht sind , springen die automatisch an, ohne das man da was aufdreht! im sz z.b. wenn nachts bei offenem fenster geschalafen wird und eisige luft ins zimmer strömt! nun gab es im netz tipps, man soll den fühler mit alufolie abdecken! nur weiß ich eben nicht, wo genau der sich befindet und man kann auch nichts dazu nachlesen! und um in dem forum zu hinterfragen, müßte ich mich wieder anmelden, das wollte ich halt nicht, nur wegen einer frage!
Hallo, war heute mal außer Haus Shoppen. Habe mir paar Hush Puppies bei Meyer statt für 60 für 17€ gegönnt. Werde jetzt schlumpfen.
Guten Morgen im ET
ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
Nach einer langen (bis3h) schönen Ballnacht werde ich heute einfach gemütlich vor mich hin schlumpfen, lesen undgucken.
bellalunas mondfahrt
Auch von mir ein liebesim ET
Wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Haben gerade gegessen und jetzt ist ausruhen angesagt. Habe meine Haare schön fertig, nur die Nägel haben es noch nötig. Draußen schneit es schon wieder und Göga war schon schippen. Habe heute mal den Aquacleaner genutzt, der stand ne ganze weile rum. Auf Fliesen ist er schon Klasse.
genau so sehen meine momentan auch aus lunalein
, obwohl ich jede Menge Geld in irgendwelche Nagelcremes, Seren und Öle investiere.
Ich wünsche allen im ET einen schönen erholsamen Sonntag! Ich lasse es mir heute gutgehen, relaxe und surfe nebenbei im Internet. Morgen gehts dann wieder mit dem Stress los... Habt alle einen schönen Tag!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
TagchenBeuties
Im verregneten Bundesdorf wird heute auch geschlumpft (bis auf eine kleine Pressemitteilung, die ich heute noch versenden muss)
Ansonsten lasse ich es aber ganz laaaaangsamangehen
![]()
Dann schlumpfen wir alle gemeinsam![]()
bellalunas mondfahrt