Laberviola
Laberviola
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Einen schönen Sonntag im ET!
Der Winter hält wieder Einzug im kikidorf. Ich schlumpfe vor demabwechselnd bei Ricci u. HG, ohne zu bestellen
Laberviola
Mein Göga ist auch immer sehr wehleidig, wenn er erkältet ist. Aber vor komplizierten Untersuchungen hat er keine
Kann ich immer nicht begreifen
Gute Besserung für deinen Göga, Viola
Luna, hier ist es auch sehrHeute gehe ich auch nicht aus dem Haus
Bin mal ganz faul
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ich lasse Euch ganz liebe Grüße daBin schon die ganze Woche krank, gehe aber natürlich arbeiten, das wäre jetzt echt blöd, zu Hause zu bleiben, geht gar nicht
Ich werde versuchen, wieder Abends öfter hier zu sein wenn es mir etwas besser geht
Einen schönen Sonntag noch, Ihr Lieben. Vermisse Euch.
HEAGDL![]()
Kristallchen -und gute Besserung! Wir vermissen dich auch, aber wir verstehen dich schon und in Gedanken bist du sowieso immer bei uns!!
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Wünsche euch eine gute Nacht
![]()
bellalunas mondfahrt
......und einen schwungvollen Start in die neue Woche
lunadorf meldet weiter Dauerfrost
Bin heute wieder mit dem Üblichen beschäftigt, kann also nichts Weltbewegendes berichten!
Werde wohl Parfumgalerie gucken, aber nichts bestellen. Mein Bestellfinger hängt schlapp und müde herunter und mein Konto macht Freudensprünge![]()
bellalunas mondfahrt
Guten Tag, bin gerade von der MRT Untersuchung zurück. Mußte auf den Bus warten, da wiedermal einer ausgefallen ist. Die Untersuchung hat eine 3/4 Stunde gedauert. Zum Glück mußte ich nur zur Hälfte in die Röhre rein. Die Musik kann kaum den Lärm übertönt. Also wer Platzangst hat könnte eng werden. Habe gleich Urlaub genommen, da der halbe Tag weg ist. Kann ich heute gemütlich Frederic schauen. Bestellen will ich nix.
Nicht ärgern nur wundern.
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich wünsche auch einen schönen Wochenanfang
Hier hat es seit gestern Morgen geschneit und geschneitMausi
was das
schippen anbelangt, ich bin auch zur Arbeit gelaufen, es war mir einfach zu glatt. Jetzt versucht die
zu scheinen, ich drücke ihr mal die
Violawas ist denn beim MRT rausgekommen wenn ich fragen darf?
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Schaue jetzt FH bis später.
Schönen nachmittag im ET
Hab auch FH geguckt, aber meine Vorräte sind noch ausreichend.
Viola auch![]()
bellalunas mondfahrt
ich war schnell shoppen in der Stadtund hab mir bei C&A eine reduzierte Winterjacke gekauft - für 29 Euro
![]()
auchdrück, Viola
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Luna Schatz
hab gerade mal bei cunda online geschaut, aber da ist nicht mehr auffindbar
Sie ist gülden mit ein bissi Glanz und geht über den Popo
Vll. finde ich noch so eine ähnliche *suchengeh* - also für den Preis ist sie :Top:
Viola,ich mußte Mini zum Arzt fahren und in einer Stunde hätte ich sie wieder holen sollen - also hab ich die Zeit genutzt und hab schnell einen Abstecher in ein paar Geschäfte gemacht. Zum Müller wollte ich noch, aber dann wurde die Zeit zu knapp
![]()
Das hätt ich auch gemacht, dort ist es wenigstens warm, und wenn unbedingt was adoptiert werden will...
hier werde ich verstanden
so ähnlich, wie diese nur in einem Camelton
http://www.cunda.de/Shop/ProductImg/...1x/20339_1.jpg
Kaputze find ich praktisch, bin kein Mützenfan und da kann man sich schnell mal schützen.
Gefällt ihm seeeeehr gut![]()
Jetzt schau ich Ricci - aber nur guckenund nix bestellen
gönne mir heute nichts mehr- muß später noch ein paar Überweisungen tätigen
![]()
So, jetzt konnt ich in Ruhe die Jacke anschauen! Gefällt mit gut, auch die Länge ist perfekt, ich brauch auch was über den Po (nicht nur zweng der Optikes ist einfach wärmer!)
bellalunas mondfahrt
Allen einen schönen Abend im ET!
Ich hätte Lust auf heisseaber ich muß zu einer Besprechung wg. Hüttendienst.
![]()
bellalunas mondfahrt
Guten Morgenihr Lieben
Heute wird die Alaaf!Tour mal von ein paar Kanaldeckeln unterbrochen (Vorteil: Letztere finden in geheizten Räumen statt - draußen ist es
![]()
)
Der Mittwoch wird dann genutzt, um Spenden (jeckische) einzutreiben
und ab Donnerstag sind wir wieder "op Jück"
Ein Fitnesstraining ist nichts dagegen![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Einen schönen Dienstag im ET
pailyschatz, da geht's ja wieder hoch her bei dir!!
Hab schon Schnee geschaufelt, Auto ausgebuddelt (keine Ahnung wie oft ich das heuer schon gemacht habe und noch machen muß), Fitnesstraining gemacht und den Zimmerbrunnen geputzt. Jetzt gönn ich mir eine Kaffeepause.
bellalunas mondfahrt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
allen zusammen
Luna bei uns hat es auch geschneittja
was rar ist, macht Freude
Paily viel Spaß beiaber uns Schlankstützlerinnen schrecken doch auch Minusgrade nicht
ichgleich
Kuchen hat soeben die Glasur bekommen
und auf dem Ofen köchelt eine Gulaschsuppe
die Jungs und Mädels können also anrücken![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
paily,Luna und Ronja
Bei paily`sist von Langeweile keine Spur
![]()
Lunaich müßte, wenn ich denn fahren
würde
, auch das Auto frei schaufeln
. Aber heute kriegen mich keine zehn Pferde mehr raus
![]()
Ronjahat einen Kuchen gebacken
. Vielleicht mach ich heute auch noch schnell einen Rührkuchen
Geghaben wir schon. Göga ist ab heute (für diese Woche) zu Hause
und
deshalb, weil ich zu nix komme
und faul bin
![]()
Dana![]()