Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ahajetzt weiß ich womit du dich cremst.
Ich überlege mal mir eine andere Augencreme zuzulegen, im Moment nehme ich ja diese http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000004414.html.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Die ist zwar schon gut, aber ich möchte was noch besseres![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Die macht aber auch einen guten Eindruck
Ich nehme ja diese u. bin super zufrieden damit. Habe sie mir auch schon nach gekauft. Sie ist sehr ergiebig. Im September habe ich sie angebrochen u. nehme sie seit dem durchweg. Ein kleiner Rest für ein paar Tage ist noch drin. Ich wechsle auch schon mal das Produkt, weil ich nicht ständig das Gleiche nehmen will. Habe noch eine schöne Augencreme von E.Lauder.
Liest sich auch nicht schlechtdie Auswahl ist einfach zu groß
, man weiß einfach nicht was man nehmen soll
![]()
-Epiktet-
Ich habe mich bei Dougi beraten lassen. Habe ja diese genommen u. habe gesagt, daß ich mal etwas Anderes haben will. Entsprechendes wurde mir dann empfohlen u. es war eine gute Empfehlung. Die E.L.-AC ist auch sehr gut. Habe mich da im Duty Free in Dubai eingedeckt. Da war der Preis-mäßig. Ein Pöttchen steht noch im Kühlschrank.
Kiki ichmal, ich habe Kopfschmerzen
mach es gut bis morgen
![]()
-Epiktet-
-Epiktet-
Bin mal wech![]()
-Epiktet-
kiki und Kenzi schon weg *hinterherwink*
Kenzi - gute Besserung undaufs Nullen!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Kenzia gute Besserung Kopfschmerz ist furchtbar, hatte jahrelang Migräne. Trinke auch gern mit![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo Mädels,melde mich aus der Versenkung wieder.Sitze in meinem neuen Büro und schicke Euch
ein paar liebe Grüße.Habe mich hier ganz gut eingearbeitet
und hoffe wieder öfter bei Euch zu sein.
Muß ein wenig nebenbei arbeiten bleibe aber on.
Liebe Grüße Sonny
...und schönen Donnerstag im ET
Sonny, das ist schön, dich wieder zu lesenKenzi hat uns ja immer deine Grüsse ausgerichtet!
Ich war schon beim Friseur - hab frische Strähnchen. Diesmal ein bisschen dunkler, so in Karamell/Honigtönen. Gefällt mir sehr gut!
Und bei Orsay sind mir vier glatte Longsleeve-Shirts à 9,90 (flieder, taupe, schwarz, d'blau) ins Körbchen gehüpft. Sowas trag ich gerne, oft und viel und eigentlich das ganze Jahr.
Heute morgen gab's Schneesturm, jetzt scheint die Sonne und es taut leicht![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Lunaich würde dich jetzt gerne mal mit der neuen
sehen
. Was das Wetter anbelangt, schneit und taut es hier auch im Wechsel
Sonnygerade habe ich dir eine Mail geschrieben, lass dich ruhig wieder öfter hier blicken
, die neuen Smilies hast du ja auch schon entdeckt
![]()
-Epiktet-
Hallo Luna,hört sich gut an deine neuen SträhnchenHabe morgen auch Termin beim Friseur,Farbe auffrischen.Dann haben wir beide die Haare schön
Hast ja super Schnäppchen gemacht,brauche auch dringend neue Oberteile.![]()
Liebe Grüße Sonny
Kenzi,ja bin ganz begeistert von den neuen Smilies.
Muß erst mal Deine Mail lesen![]()
Liebe Grüße Sonny
Gell, die sind süß
Habe nix besonderes geschrieben![]()
-Epiktet-
Sonny muss viel nachlesen, ich bin mal kurz weg, bleibe aber on
![]()
-Epiktet-
Jetzt mache ich mir einenund
![]()
-Epiktet-
war auch weg.Botengang für Göga
und mein Post ist nicht gesendet worden.
Liebe Grüße Sonny
Einen schönen Donnerstag im ET
Sonny
schön, wieder von dir zu
und
für die vielen Grüße
Lunahat einen neue Farbe
- schaut bestimmt schön aus
Kenziich hab auch gerade
bzw. Tee und natürlich Kuchen
gemampft
![]()
Bei uns hat es heute auch den ganzen Tag über geschneitca. 30 cm Neuschnee
und ich mußte zweimal den Gehweg freischaufeln
Hab heute auch ein bissi Kopfwehaber werde mir später ein heißes Erholungsbad
gönnen
Jetzt werd ich mal nach![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausi - ein schönes warmes Bad ist immer fein! Entspann dich
Bin noch immer blond, aber halt ein bisserl weniger hell - so etwa wie Jennifer Aniston. Dieses dunkle Honigblond hat mir immer schon gut gefallen.
bellalunas mondfahrt
u. einen schönen restlichen Donnerstag im ET!
Sonnymal wieder von dir zu
u. vielen Dank für die vielen Grüße über Kenzi.
Luna, deine neue Stränchenfarbe kann ich mir sehr gut vorstellen
Kenzi, hier hat es heute auch geschneit u. dann am Nachmittag hat es etwas geregnet
Mausi, heute morgen mußte ich auch wiederschieben
Aber so viel
, wie bei euch, ist heute hier nicht gefallen. Viel Spaß beim Entspannungsbad
![]()
kiki![]()
bellalunas mondfahrt
Ich sitz hier schon in Schlumpfklamotten, aber es sieht mich ja GsD keiner!
bellalunas mondfahrt
Hallo Mädels komme gerade von der Nachbarin, die mir Asyl gab. Habe meinen Schlüssel im Haus gelassen und mußte einen von Göga anfahren lassen. Seine Kunden sind ja immer so lieb. Leider war auch Hermes nicht da. Draußen liegen Berge von Schnee. In der Stadt ist es verkehrstechnisch an der grenze. war froh dass ein Bus kam.
Ich schlürfefür Euch
![]()
Viola, dein Göga hat aber wirklich nette Kunden
Habe im TV gesehen, daß ihr sehr vielhabt. Hier hat es gerade auch wieder heftig geschneit. Da darf ich morgen wieder schippen
Ich trinke gerade Tee, aber deinennehme ich gern
![]()
Das Bad war herrlich
Ja,ja jetzt hast du so ne Farbe wie die Jennifer Aniston....da fällt mir ein, sie ist ja die Ex vom Brätt
und du stichst uns jetzt alle aus, mit den neuen Strähnchen
kiki
Ja morgen heißt`s wieder: Schipp - Schipp - Hurra
und nachmittags hab ich einenarzt Termin - Kontrolle! Aber er findet bestimmt wieder irgendwas
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Viola - den
nehm ich auch gerne
![]()
Bin amund renne zwischen WZ und Küche hin und her. Göga schippt noch und dann essen wir. (viel zu spät)
Na was denkst du, warum ich das grad jetz gemacht habObwohl - wer weiß, ob ihm das noch gefällt, mit der Ändschi hat er sich ja ganz anders orientiert (dunkle Wallemähne)
Aber solange er mit dem Zauselbart rumläuft will ich ihn eh nicht
und vergiß nicht, Tschortsch ist ja auch noch da!!
Werd's mir jetzt auf der Couch gemütlich machen und von Mausis Zitronenkuchen träumen
Allen einen schönen Abend und eine gute Nacht mit süssen Träumen!
![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt