Hallo KIKI ja die Tarts sind noch intensiver.
Hallo KIKI ja die Tarts sind noch intensiver.
Nicht ärgern nur wundern.
kikilein
die Tarts sind schon intensiv, aber wenn sich das Duftöl wieder festigt und ich später wieder ein Teelicht drunter stell, dann wird es wieder flüssig, aber ich riech nicht mehr viel
Wahrscheinlich ist der größte Teil des Öls schon verdampft
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
![]()
kiki und
![]()
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausi, als besonders intensiv empfand ich die grünen, Home sweet home, die haben auch nach dem erneuten Anbrennen noch geduftet. Die roten, war glaube ich Gingerbread, waren nicht so intensiv. Ich habe noch ein Home sweet home u. das hebe ich für die Adventszeit auf. Jetzt mag ich keine Weihnachtsdüfte mehr.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ich rutsche jetzt zum TV bis morgen. Vormittags wollen wir in eine Spielzeugausstellung mit altem Spielzeug. D.H. wenn wir noch zur Tür rauskommen![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Schönen Abend, Viola
Mausi, ich verabschiede mich jetzt auch zumDSDS!
Einen schönen Abend u. später ne Gute Nacht!![]()
Nachti kikihab einen schönen Abend - wir treffen uns ja gleich
![]()
.....und schlaft alle schön!
Schnapp mir noch schnell ein Glaserl Mausiwöffund
wieder zurück auf meine Couch!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Einen schönen Sonntag im ET
Hier schneit es wieder, aber was erzähl ich euch! Ist ja nix Neues!
Mich plagt eine Erkältung, die mich gestern voll erwischt hat
Habe auf derHP einen Blick auf die neue Frühjahrsmode geworfen und festgestellt - ausser ein paar Paillettchen mehr bei Mirijam, sieht alles irgendwie gleich aus, nicht anders wie im Vorjahr und nichts, was man nicht anderswo genauso bekäme! Nur die Preise sind unverschämt hochgeschnalzt
Ich werd mir die eine oder andere Sendung anschauen und mich amüsieren, wie sich die selbsternannten Designerinnen beweihräuchern
und echt nichts kaufen (und das wird mir nicht mal schwer fallen).
bin so pöhse und das am Sonntagmorgen - muß am
liegen!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Morgen alle im ET
Luna, mein Schatzich wünsche Dir ganz doll gute Besserung, schlumpf schön und ruhe Dich aus, die Erkältung ist dieses Jahr echt hartnäckig wenn man sich nicht die Ruhe gönnt. Ich bin nach 2 Wochen immer noch mit
zugange
Ein dickesund
![]()
Ach, jaUnd da bei Erkältung auch der Kreislauf ziemlich in Mitleidenschaft gezogen wird.......
....gebe ich mal eine Runde Wöff aus, hilft ungemein beim ausruhen
![]()
Ich gehe jetzt GöGa wecken und schaue später nochmal rein.![]()
![]()
jetzt hab ich Kristallchen verpasst! Aber die Kreislaufspritze nehm ich gern
Vielleicht lesen wir uns später noch *dollhoff*
bellalunas mondfahrt
Einen schönen Sonntagmorgen!
Luna, ich wünsch Dir gute und schnelle Besserung! Eine Erkältung ist ja sowas von lästig! Hoffentlich geht sie bald vorüber.
Ich nehm auch ein Glaserl, kann ja nie schaden
Bei uns scheint die Sonne, es liegt viel Schnee
, es ist frostig kalt
, eigentlich ideale Bedingungen für den Wintersport. Skifahren fällt für mich flach, also werde ich versuchen Göga zu überreden, eine Bergwanderung zu machen.
beltie - ich wünsch dir einen schönen Sonntag!
daß du Göga zur Wanderung überreden kannst! Sonnige Wintertage muß man nützen! Bei uns hier sind die leider sehr selten!
bellalunas mondfahrt
Es geht los! Das ging ja schnell! Danke fürs Daumendrücken, Luna!
Zu Mittag werden wir in einer Hütte einkehren, also brauch ich heute nix kochen
Na dann werde ich mal den Tag genießen...
Euch allen auch einen schönen Tag!
![]()
Beltie und Luna
Beltie, GöGa ist in der gleichen Position wie Du, er will mich überreden aber bis jetzt lautet meine Antwort noch "Schaun mer mal"![]()
Huch! Ich hab genullt
Dann lass ich mal fix ein paar Gläschen da
![]()
beltie und schönen Tag!
Kristallchen![]()
bellalunas mondfahrt
Na, dannlaber-Beltie
![]()
![]()
Dir noch einen schönen Sonntag. Ich glaube, ich mache es mir auf der Couch gemütlich mitund Kuchen
![]()
![]()
LunaWie fühlst Du Dich
![]()
bellalunas mondfahrt
Schlafen und ausruhen ist das WichtigsteHühnersuppe wäre auch toll aber wer hat die schon wenn die Erkältung ausgerechnet am WE kommt
Bei uns ist alles weiß, soweit ich nicht irgendwohin fahren muss ist es wunderschön anzusehen
Gestern waren wir eingeladen bei einem Ex-Kollegen, seine Frau ist Chinesin und hat chinesisch für uns gekocht, das war soooooo leckerUnd soooo viel Knofi und sooooo scharf
![]()
Und ein Stück (2) Kuchen hat sie auch noch für heute mitgegeben
(dieser Smiley paßt echt zu mir
)
Guten Morgen u. einen schönen Sonntag, Ladies!
Gute Besserung denGeplagten
luna, schön ausruhen
Bin GsD noch damit verschont geblieben
Gerade war ich im Tiefschnee auf der Terrasse u. habe das Vogelhäuschen nacch gefüllt. In der Nacht hat es hier wieder geschneit u. ich durfte heute morgen wieder schippenDas nächste Schneetief ist auch schon wieder im Anmarsch
Nun ist's aber langsam genug
![]()
Kristallchen, schön, daß es gestern lecker geschmeckt hat! Und genieß den Kuchen
kiki![]()
bellalunas mondfahrt
Kiki![]()
und
![]()
Bei mir schippt zum Glück GöGa
Aber mir reicht es auch langsam![]()
Luna, Kristallchen
Dann hattest du gestern einen schönen Abend u. Kuchen hast du auch noch mit bekommen, Kristallchenkikimann ist immer früh zur Arbeit gegangen, so habe ich das Schippen übernommen. Wenn er zu Hause ist, macht er das schon
Zu uns ist am Freitag u. Samstag kein Postbote gekommen, wahrscheinlich wegen des vielen
![]()
bellalunas mondfahrt
Ist leider so, Luna![]()
Bei meiner Oma liegt fast 1 meter Schnee und ihr Brunnen war kaputt, sie hatte tagelang kein Wasser weil man nicht dran kam, um ihn zu reparieren. Zum Glück wird die Nachbarschaftshilfe groß geschrieben und die Nachbarn haben ihr eimerweise Wasser gebracht jeden Tag.
Jetzt ist zum Glück alles gut.
bellalunas mondfahrt
Geändert von kiki (31.01.2010 um 12:11 Uhr)
bellalunas mondfahrt
Ich verstehe sie auchDort ist ihr Leben, Menschen, die sie kennt und die dieses Leben mit ausmachen. Was soll sie hier? Meine Mutter arbeitet, ich arbeite und wohne auch noch noch weit weg. Die Sprache versteht sie nicht, sie kann nirgendwohin. Dort hat sie ihre Tiere und ihren Gemüse- und Blumengarten, mit denen sie sich beschäftigt. Besuch hat sie jedenTag ohne Ende von den Nachbarn. Hier würde sie sterben.