bin grade aus dem netz geflogen!
wieder auf die Couch und werd ein bisschen
Schönen Nachmittag![]()
bin grade aus dem netz geflogen!
wieder auf die Couch und werd ein bisschen
Schönen Nachmittag![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Nur, dass ich wohl dieses Jahr, wie es aussieht, nicht werde hinfahren könnenIch werde es allerdings versuchen, meine Mutter will im Oktober hin, mal sehen, ob es klappt. Bei uns ist zwischen Weihnachten und Neujahr "Zwangsurlaub" und an jedem Brückentag auch. Ich glaube, dass sind für 2010 insgesamt 8 Tage oder so. Da bleibt dann nicht mehr viel bei 25 Tagen Urlaub.
Vielleicht klappt es für ein paar Tage doch noch![]()
Schlaf gut, Luna SchatzBis nachher
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Oder wenn die Brückentage zusätzlich zum Urlaub wärenFrüher hatte ich 29 Tage Urlaub da wäre es mir egal mit den Brückentagen.
Kiki Schatz, ich gehe jetzt auch auf die Couch. Hab die Nacht schlecht geschlafen und will es nachholen. Nach dem Mittagsschlaf gibt es dann Kuchen![]()
Bis dann![]()
Einen schönen Sonntag, hab jetzt Ruhepause. Göga ist mit dem Enkel und meinem Sohn zum Schwimmen. Waren heute in der Spielzeugauststellung, schöne Sachen von früher mit denen wir auch gespielt haben.Viele Leihgaben. Leider haben wir schon einige Sachen entsorgt, die ähnlich schlecht aussahen. Auf dem Boden sind sicher noch paar solche Schmäckerchen. Als wir heimkamen sind wir nicht zur Tür reingekommen, das Schloss war defekt. Gut dass Göga noch den Kellerschlüssel mithatte. Wenn mir das wieder morgen passiert wäre nicht auszudenken.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo Kristallchen.Ich weiss genau wovon Du sprichst, das Leben ist da wo Deine Oma wohnt, ein ganz anderes.
Sowas wie Einsamkeit gibt es dort nicht
Ich könnte mir auch nicht vorstellen, dass man jemand in dem Alter Deiner Oma noch umpflanzen könnte und sollte.
Versuche irgendwie für ein paar Tage doch hinzufahren, das ist ja nicht aus der Welt und das tut sicherlich der Oma gut und Dir auch.![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
...und allen einen schönen Start in die neue Woche
Ich nütze den Tag, um mich auszukurieren, obwohl draussen diescheint und ein Spaziergang sicher fein wäre.
Werde mir gemütlich von der Couch aus die spektakulär-sensationellen Kreationen der HS Designerinnen anschauen und froh sein, daß ich für diese edle Mode nicht um Plätze bei den diversen Fashion Weeks kämpfen muß![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Bin heute alleine im Büro und sag mal schnell Hallo![]()
![]()
![]()
Und bin schon weg![]()
Hallo habe wieder einer Ärzteodysee hinter mir. Seit um 7 bis vorhin. Erst zum Chrirugen, dann ins Krankenhaus und dann noch zum Hausarzt. Letztere war auch noch krank, zum Glück konnte ich mein Rezept rausleiern. Nächsten Mittwoch habe ich die Knie OP., wird unter Vollnarkose gemacht und Göga soll dann daheim auf mich aufpassen. Wie wir das machen weis ich auch noch nicht. Morgen klappere ich noch alle Ärzte ab, wegen vorhandener Röntgenbilder. Will mich aus gutem Grund nicht schon wieder Röntgen lassen.
Hallo Viola, oh je du bist nicht zu beneiden
. Ich lasse mich auch nicht ständig röntgen
.
Ich drücke dir auf jeden Fall nächsten Mittwoch die Daumen, was wird denn genau gemacht?
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Viola, dein Göga muss ja auch arbeiten, da bist du ja doch auf dich alleine gestellt, oder kann er sich freinehmen?
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ach, Viola dann drück ich dir auch schon die Daumen für nächsten Mittwoch und die Zeit danach![]()
bellalunas mondfahrt
-Epiktet-
Ui Luna, wie geht es dir?
-Epiktet-
Denke so 14 Tage, wenn alles gut heilt.
bellalunas mondfahrt
Dann kannst du später dein rotes Näschen pflegen. Bin mal gespannt wann ich mit
dran bin.
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Draußen lacht die Sonne und es taut mal bischen. Werde mich jetzt bischen auf die Couch werfen und warten das Hermes und die DHL kommen.
Mach das Viola![]()
-Epiktet-
Ichauch wieder zur Couch
Schönen Nachmittag und vielleicht
![]()
bellalunas mondfahrt
So, ich werde jetzt etwas :zähne:pflege betreiben, aber vorher muss ich noch eine Kleinigkeit bei Dougi bestellen.
Luna ruhe dich ausvielleicht schaue ich später noch mal rein
![]()
-Epiktet-
Einen schönen Montag im ET!
Viola, ich wünsche dir alles Gute für den nächsten Mittwoch u. daß ihr es mit Gögas Geschäft geregelt bekommt, damit er bei dir dein kann
Kenzi für dich auchbeim ZA.
Luna, weiterhin gute Besserung u. schlaf dich gesund
Hier ist nach, wie vor das Schneechaos![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Wünsche einen schönen Abend im ET
Bienchen und Viola
ich könnte nur nochn bei diesem Wetter
![]()
gönn mir jetzt einen "Dickmann"- brauch Nervennahrung
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Lasse euch ganz liebe Grüße hier. Muss Läppi an Töchterchen abtreten!![]()
![]()
Ich verzieh mich vor denund wünsche allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht
Ach ja, Viola, ich drück dir für Mittwoch auch ganz feste die![]()
und alles Gute
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort