*Mausihinterherwink*
mach mich dann auch mal auf die Socken und bring schnell die Apotheke hinter mich!
*Mausihinterherwink*
mach mich dann auch mal auf die Socken und bring schnell die Apotheke hinter mich!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Einen schönen Wochenstart für alle
Das jecke Mammut-WE ist erstmal geschafftMorgen bin ich mit der Equipe unterwegs
und ab Donnerstag geht es dann in den ultimativen Endspurt
Die Wetterfrösche sagen eine Kältewelle vorausNa dann
Bleibt eben nur das Warm-Schunkelnund
![]()
Heute muss ich mich unbedingt wieder den Wäschebergen widmen![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Guten Morgen, liebe ET's!
Bin gerade total genervtkikimann ist unterwegs u. hat mich 3x hintereinander angerufen, um zu erfahren, wie unser Staubsauger heißt, zwecks neuer Staubbeutel
Wie ich lese, habt ihr euere WE gut hinter euch gebracht
Mein WE war auch schön![]()
Doch heute habe ich ne Menge Arbeit. Betten beziehen, waschen u.u. dann noch ständige Anrufe dazwischen
Luna, hoffentlich bekommst du das gut in die Reihe mit deinen Schülern
Paily, ich habe auch von der erneuten Kältewelle gehörtDann pack dich nur gut ein an den jecken Tagen
Wir wollen ja wahrscheinlich in dieser Woch noch mal wegfahren. Da können wir auch keinen
gebrauchen
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
kiki, paily
Ja, der Winter lässt uns nicht aus! Warm einpacken ist angesagt![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
kiki, paily und Luna
Ich werde auch gleich den Ofen anwerfenwir haben auch wieder minus und es ist echt ungemütlich
Heute mittag gabs nur einen warmen Leberkäs - hab keine Lust zum
auch hab ich heute keinen Guster mich zu stylen- werde aber abends eine heiße
nehmen und mich einem Verwöhnprogramm hingeben
Die Bettwäsche werde ich Ende der Woche wechseln![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Mausibist auch wieder am rumwuseln. Bei mir gibt's heute zu Mittag nix, nur ev. ein Butterbrot, habe auch keine Lust zum
Für den Abend habe ich Hänchenflügel aus dem Tiefkühler geholt u. schon eingewürzt.
Kikimann ist gerade wieder rein, aber nicht für lange.Nur mal schnell![]()
bellalunas mondfahrt
Ich werde auch mal den Nemosatteln
![]()
![]()
Hallo liebe ET Mädels und vielleicht auch Jungseinen schönen Wochenanfang für euch
Hier ist es auch wieder, aber solange es nicht schneit bin ich schon froh.
Lunadir geht es schon wieder besser
, Mausi und Paily
viel Spaß bei der Hausarbeit
- ich mache heute nix
Kikihat Göga die richtigen Stabibeutel mitgebracht?
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
LS2 hat sich hinter seinen PC verzogen, ich mach mir schnellund dann geht's eh gleich los mit
Hoffentlich![]()
bellalunas mondfahrt
Lunafür pflegeleichte Schüler.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ich mache mir mal einenund dann muss ich
![]()
![]()
-Epiktet-
Kenzilein, bin auch mal
![]()
Eine schönen Abend im ET!
Komme gerade aus deru. nun brutzeln die Hähnchenflügel im Backofen. Es riecht schon ganz lecker bis zu mir, an den PC
![]()
Ich rieche es bis hierher. Lecker. Hatte einen langen Tag und bin etwas abgespannt.
Nicht ärgern nur wundern.
schönen abend, liebe et-ler!
Der Schnupfen ist besser geworden, dafür hab ich jetzt nen "Herpes" an der Lippe, mußte gleich heut morgen in die Apotheke. Könnte in den Spiegel schlagen.
Celina, Viola und kiki
Hab eben die letzte Pressemitteilung rausgehauenund Termine vereinbart
Jetzt ist erst mal Ruhe im Karton
Bei uns gab es heute Tortelliniauflauf und Minischnitzel
Jetzt plane ich einen ruhigen Abend, damit ich morgen fitfür den Endspurt bin
![]()
Ich verabschiede mich für heute. Habt noch einen schönen Abend. Bis morgen
Gute Nacht!
KIKI bis morgen abend.
Ich wünsche euch einen schönen Abend im ET
paily, relax heute schönund dann nix wie auf ins Alaaf-Getümmel
Ich geh am Montag noch auf einen Ball und Faschingdienstag ist am Nachmittag Umzug undim Ort.
Hab meinen Arbeitsnachmittag gut hinter mich gebracht, bin aber doch ein wenig ermüdet, also werd ich bald auf die Couch verschwinden.
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt