Ja Luna der Schnee reißt nicht ab.Bin froh das Haus zu hüten, aber Göga hat die Nase voll vom Scheeschieben.
Ja Luna der Schnee reißt nicht ab.Bin froh das Haus zu hüten, aber Göga hat die Nase voll vom Scheeschieben.
Nicht ärgern nur wundern.
So, bin wieder zu Hause
Jetzt schließ ich die Vorhänge, werf mich in meine Schlumpfklamotten und vor den
Ich wünsch euch einen schönen Abend, später eine gute Nacht und viele schöne Träume (vielleicht von Frühlin, Wärme und Sonne)
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
im ET
Mittlerweile bin ich schon nicht mehr sauer sondern hab schonwas die Schneemassen betrifft
und es schneit immer weiter
mach mir jetztFrühstück und dann muß ich raus zum Schaufeln
Hab mir gestern ein *Immermußichschippen*- Trostpflaster gegönnt
Dieses SK Shirt in rot (in schwarz hab ich es ja schon)
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
.....und schönen Freitag im ET
Mausi, mir geht's genauso!! Ich hab schonwenn ich morgens den Vorhang zur Seite ziehe!!
Musste zum Einkaufen auch schon wiederabkehren
Das Shirt darf sein - zu dem Preis
(Hab ja gestern auch zugeschlagen (Geständnis liegt ja vor, aber nur ganz wenig)
Jetzt werd ich mir ein paar Yankeecandles gönnen, mein Kerzenvorrat geht zu Ende und wenn was schön ist, bei so einem Wetter, dann sind das Duftkerzerl am Abend!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Luna
![]()
ab und zu muß man sich was gönnen
Bei mir brennt auch ein Yankee Tart *schnupper* und abends zünde ich auch Duftkerzerl und Teelichter an - bei dem Wetter
Hab heute schon ein bissi im Haushalt gewuseltaber einkaufen fahren ver
ich auf morgen
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Yankkecandles sind bestellt! Hab ein paar Ausverkäufe genommen - noch passen ja die Winterdüfte und hab auch gleich für meine Mama mitbestellt! Ich hab die Sampler genommen, die sind wohl den Partylite Vorivkerzen ähnlich und werden beim Brennen flüssig.
Muß jetzt auch im Haushalt wuseln![]()
bellalunas mondfahrt
Labermausi und gute Besserung!
bellalunas mondfahrt
Ich wollte eigenlich mal vorbei kommen und ein schönes Wochenende wünschen und schon gibbet was zu trinkenDanamausi!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo auch von mir ein schönes Wochenendeheute hat es hier fast nicht geschneit
, das ist doch schon mal was.
Manuwünsche ich dir auch
Kerzen brenne ich erstmal ab und verbrauche meine Vorrätegibt vorerst nix Neues.
Einkaufen muss ich auch noch, habe aber im Moment noch kein, ich
also.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
So, jetzt trinke ich mal einenund mache mir den Einkaufszettel, dann sollte das
wohl bald anrollen
Eben habe ich noch 2 Päcklis bekommen, Heine Tunikakann ich prima im April in den Urlaub mitnehmen und die Bestellung bei eddie bauer
das ging schnell, es darf aber nur der Leinenpulli bleiben, die Tunika geht zurück
. Auf meine Bücher
ich noch
, Amazon hat früher so schnell geliefert
, aber in letzter Zeit dauert das
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Hallo, bei uns schneit es ununterbrochen. War heute im KH den Drain ziehen. Jetzt soll ich mal gehen. Bin aber etwas KO und werde heute nix tun. Nächste Woche ist Physio.
Dana![]()
manudaß du reingeschaut hast!
Viola, laß es langsam angehen
Kenzi - fast nichts geschneit klingt schon ein bisschen wie Frühling
Hab schon mit Inselzauber begonnen, genau das Richtige für trübe Wintertage und ich träum von SyltSchade, daß der Samen der schönen Sylter Rosen in meinem Garten nicht aufgehen wollte!
bellalunas mondfahrt
Luna, manu, Kenzi und Viola
bei uns schneit es auch schon wieder (zu Viola)
hab bei E...y ein paar Schnäppchen in Beobachtung- aber die enden erst später
![]()
bellalunas mondfahrt
wollte ja noch berichten
heute sind meine flammenlosen Kerzerl gekommen
und hab sie auch gleich dekoriert.
2 auf einem Schrankerl - 2 in der Vitrine - und eine auf dem Wohnzimmertisch
schauen echt schön aus und flackern auch schön hell- man kann das Licht auch umstellen, dann flackern sie in bunten Farben. Aber klassisch gefällt mir am Besten
![]()
bellalunas mondfahrt
Ich werd mir das mal notieren!
bellalunas mondfahrt
Guten morgen, mir geht es gut. Draußen schneit es ohne Unterlass. Haben gemeinsam heute morgen das Notwendigste gemacht, Waschi füllen und so. Kann ja noch nicht die Treppen hoch und runter. Schaue wiedermal Denver Clan, da das HS Programm heute nicht so berauschend ist. Meine treuen Seelen leisten mir Gesellschaft.
.....und schönen Samstag im ET
Viola, schön, daß es dir gut geht! Und geh's langsam an!
Du hast recht HSE und QVC bieten heute gar nichts
Bei mir istangesagt - ich hör Staubi schon rufen
![]()
bellalunas mondfahrt
Hallo Ihr Lieben, wollte Euch allen ein schönes Wochenende wünschen! Ich habe heute einen ruhigen Tag, nachdem ich gestern meine gesamte Hausarbeit inkl. Wäsche erledigt habe und dann gestern Abend noch mit meiner Freundin im Kino Sherlock Holmes angeschaut habe. Heute Nachmittag kriege ich Besuch von meiner Schwester und meinem Schwager und heute Abend kommt meine andere Freundin zum Quatschen vorbei. Ich hoffe Ihr habt auch alle ein schönes Wochenendprogramm... Bis bald mal wieder
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Einen schönen Samstagabend im ET
bin die nächste Zeit im Olympiafieber![]()
![]()
Bonny geplante Knie OP.Guten morgen, kann nicht mehr schlafen. Heute wird was schnelles gekocht Bratwurst und Sauerkraut. Göga liegt noch im Nest ich quartiere ja auf der Couch. Sehe gerade HSE. Die Lutz kann ich kaum noch hören, so ein Schnatterinchen.
Schönen guten Morgen im ET
Violaund gute Besserung
Ich bin auch wieder viel unterwegsMinidanas Band spielt wieder auf einem Faschingsball nachmittags
muß aber mit dem Taxi anreisen, weil Göga und Mini schon um 11 Uhr vormittags aufbauen müßen aber sie spielen erst gegen 16 Uhr
5 Stunden rum stehen- Nö, da komm ich später nach
Und
kann ich auch nicht so lange alleine lassen
Gefrühstückt hab ich schon und mittlerweile schneit es wieder
Werde mal die Waschi füttern und aufräumen![]()
im ET
wünsch euch allen einen schönen Sonntag und alles Gute zum Valentinstag
für Violagute Besserung
Danadir geht es wie mir, bin schon auf dem Sprung
Fwg will bis zum Mittag wieder sauber sein
bei paily ist bestimmt![]()
ohne Ende halt durch
![]()
ansonsten fesselt uns Sportbegeisterten natürlich die Olympiade
![]()
![]()
![]()
Dana Silber ist doch schon mal fein![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
.....und allen einen schönen Sonntag
Ich hab heute Schlumpf-Beauty-Lese- undTag!
Bin aber jetzt nicht so im Olympiafieber- allen, die es sind wünsch ich natürlich viele spannende Stunden!
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Draußen ist ein wunderschöner Sonnenschein, der Schnee glitzert. Da war wohl der Velentin artig. Werde mich jetzt zum TV begeben und mal sehen was es gibt. Dasist so gut wie fertig und Göga hat sich im Waschi befüllen geübt. Ich als Sprachrohr von oben zum Keller. Die neue kennt er noch nicht, das hätte sich damit auch erledigt.
Viola
Schön, daß die Sonne scheint bei euch! Solche Wintertage sind ja schön - bei uns hängt leider der Himmel ganz grau!
bellalunas mondfahrt
..und einen schönen Valentinstag, liebe ET's!
Viola, ichmich für dich, daß du die OP gut überstanden hast. Für den weiteren Heilungsverlauf wünsche ich dir alles Gute
Luna, ich bin auch nicht so im OlympiafieberFür die sportbegeisterten viel Spaß bei Olympia
Mausifür das Konzert von Minidana
![]()
Bei uns schneit es seit Stunden ununterbrochen. Ich mußte wieder:schippen
Heute werde ich auch schlumpfen
Aber ich war heute morgen schon fleißig. Gleich nach dem Aufstehen war ich für 50min. auf dem Stepper
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
kikifür deinen Sportsgeist!
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Ich mach keine DiätAber ich habe mir vorgenommen, in der Fastenzeit Kuchen, Plätzchen, Schoki u. sonstige Süßigkeiten wegzulassen, bzw. stark einzuschränken
Habe ich im letzten Jahr auch gemacht. Den totalen Verzicht habe ich zwar nicht geschafft, aber ich habe stark reduziert
Ich hoffe, es gelingt mir wieder
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
bellalunas mondfahrt