"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Muß euch noch was gestehen- da meine Fingernägel schon die längste Zeit in grauenhaftem, einer BJ absolut unwürdigem Zustand sind, trotz aller Ölchen, Säftchen und Tinktürchen (ich paß mich der Wortwahl der HS Damen an
), die ich ohne Unterlaß draufschmiere, hab ich einen Termin im Nagelstudio gemacht!!! Ich möchte sie ein klein wenig verlängern und verstärken, aber wirklich nur so, daß es ganz natürlich aussieht (keine Krallen wie SK sie in den Shows zeigt!! Das find ich
)
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Mädels, ich hab's mal wieder genossen, mit euch zuIch gehe jetzt auf die Couch zum
trinken, denn kikimann ist mit seiner Nudelproduktion fertig
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Tschüss kikischatz![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Ich zieh mich zu einer kleinen Kaffeepause zurück![]()
bellalunas mondfahrt
Hatte mich etwas hingelegt und habe wieder leichten Kopfschmerz, mußte mir gleich mal einen Kaffee machen. Jetzt geht es wieder. DIe Waschi und der Trockner haben auch gerufen, ich wollte es nicht hören.
Nicht ärgern nur wundern.
Den ganzen Tag wird heute bei QVC schon Wein getrunken.
Ich gebe auch wiedermal einenaus,
![]()
Viola
Ich bin im wahrsten Sinne das Wortes genudelt wordenIch "mußte" Nudeln mit Pilzsoße u. danach noch Streuselkuchen essen. Man war das alles eklig
Die Küchenmaschine war heute ständig im Einsatz. Jetzt ist noch so viel Kuchen da
Wenn ich den allein
würde, wird meine
verrückt spielen
Ich schicke euch allen Kuchen, paily bekommt Nudeln. Will nicht allein dick werden
Habt alle einen schönen AbendIch werde jetzt zu
gehen.
Schlaft später gut u.t was Feines
Gute Nacht!
Tschüß KIKI dann hat sich die Anschaffung ja gelohnt.
guten abend!
hatte es ja letztes jahr auch mal im nagelstudio machen lassen und nicht zu lang! hatte meine nägel auch nicht mehr im griff, trotz pflege und ständigem einölen! muß zugeben, mir hats gut gefallen, vor allem die weißen spitzen! sitze jetzt am läppi, aber am pc habe ich ein bild, wenn ich es nicht vergesse, schicke ich es dir mal! die länge hat voll gereicht, sonst hätte ich nicht wirklich hantieren können! aber es sieht halt sehr schön gepflegt aus!
habt alle noch einen schönen abend
Schönen Samstag im ET
Hab gerade eine kleine Einkaufsrunde gedreht. Erst Gartencenter - ich bin heute abend eingeladen und wollte ein schönes Frühlingsgesteck besorgen. Natürlich sind noch ein paar hübsche Dekoartikel mit ins Körberl gehüpft. Gartencenter sind gefährlich
Dann Drogeriemarkt - ich hab ein Gesichtspeeling um 2 Euro gefunden, das wird jetzt getestet. Und da ich, wie Kenzi, noch immer die ultimative Wimperntusche suche, wurde es heute die Lash Extension Effects von Max Factor.
Im lunadorf strahlt dievon einem herrlich blauen Himmel, es ist angenehm warm, leider etwas stürmisch.
celinafür dein feedback bez. Fingernägel
bellalunas mondfahrt
Hallo Luna bei uns ist auch herrlicher Sonnenschein, und es taut was das Zeug hält. Habe heute schon Rad gefahren und mit dem Staubwedel die Wohnung gewienert. Mußte wieder feststellen, es steht zuviel rum.
guten morgen, an alle einen schönen samstag! luna, habe dir ne pin geschickt, zwecks der bilder!
bellalunas mondfahrt
Die ersten Minuten sind die schlimmsten, dann geht es. Muss wohl die Schmiere erst verteilt werden.
Mädls nicht vergessen - gleich ist SL Stunde
![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Nach diese lustigen SL Stunde, gönn ich mir einen kleinen Imbiß und danachBin heute seit 5.30h wach und ein bisserl müde
![]()
bellalunas mondfahrt
Luna werd auch erst mal![]()
und einen schönen Samstag im ET
Wir haben heute ein herrliches Frühlingswetter mit viiielbei milden Temperaturen
War 2 Stunden mit dem Hund Gassi
hab ich heute die SL Stunde verpasst
- aber ich war einkaufen und mußte für
noch ein Geburtstagsgeschenk besorgen. Heute wird/ist sie 89 Jahre
Hunger hab ich auchwerde ein Milchbrötchen
und ein Haferl Cappuccino dazu
schau später wieder vorbei![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausi - ganz herzliche Glückwünsche für![]()
bellalunas mondfahrt
Habe mir gerade einen Kaffee gemacht. Glaube ich habe die Frühjahrsmüdigkeit.![]()
...u. einen schönen Samstag im ET!
Hier ist auch sehr schönes WetterIch war gerade 1Std. spazieren. Der
ist fast weg, nur noch wenige Stellen, die im Schatten liegen, habeen noch ein bissel. Schneeglöckchen habe ich gesehen u. die ersten Krokusse gucken auch schon aus der Erde
Der Frühling ist nicht mehr weit
SL habe ich heute Vormittag verpaßtIch war mit
u.
beschäftigt. Aber ich werde nach
da werde ich sicher informiert
Mausi, alles Gute fürzum Geburtstag
Viola, habe mir auch geradegemacht.
Luna, ich war heute auch noch etwas müde, war schon vor 7h wach u. mußte nach dem Mittag ein kleines Schläfchen machen. Tue das eigentlich selten. Vll. ist's die Frühjahrsmüdigkeit![]()
kiki
Ja, der Frühling liegt in der Luft, ich finde es herrlich! Aber ich bin noch ein bisschen![]()
bellalunas mondfahrt
Ich geb einen aus
![]()
bellalunas mondfahrt
Da komme ich doch gerade richtigMädels
Luna du musst unbedingt mal erzählen wie du mit den Nägeln zufrieden bist, ich überlege auch, ob ich mir mal die Fingernägel machen lassen soll, di Füße habe ich mir letzten Sommer ja machen lassen und ich war sehr zufrieden damit, sieht einfach immer sehr gepflegt aus- einen Erfahrungsbericht bzgl. der Mascara würde mich auch freuen
Kikiendlich sind die Handwerker aus dem Haus
und so ein Einkauf in der Stadt ist doch immer prima
Mausi alles Gute für die![]()
, feiert schön mit ihr
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Super
Hast du dir schon überlegt, wie du dir die Nägel feilen lassen willst. Gerade oder eine rundliche Form?
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
-Epiktet-
Da habe ich doch direkt wieder was dazu gelernt. Das finde ich tollIch mag ja keine rotlackierten Fußnägel
weil, wenn man die Schuhe wechselt, paßt dann vll. die Farbe nicht mehr dazu u. außerdem lackier ich mir die Fingernägel auch nicht. Das gefällt mir dann nicht, Fußnägel ja, Fingernägel
Mag es nur glänzend poliert. Geht das mit Gel auch?
So lange Krallen mag ich auch nichtiiiihhhhh