IchLederjacken im Bikerstil
![]()
, zu dir passt dieser Blazer bestimmt und die Quali sieht auch gut aus, der Preis ist normal
![]()
IchLederjacken im Bikerstil
![]()
, zu dir passt dieser Blazer bestimmt und die Quali sieht auch gut aus, der Preis ist normal
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
habe Besuch
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Einen schönen Abend im ET
Hab euch noch einen Einkauf verschwiegen. Ich suche schon seit letztem Sommer einen langen bunten Rock, hab aber nix G'scheites gefunden (greisliche Farben oder Muster, zu bunt, nicht "meine" Farben) - und da hing heute (im Großmarkt!!!!) um 30 Euro ein wirklich süsser Rock, der mir sofort sympathisch war und mich geradezu anflehte, adoptiert zu werden!!![]()
Geändert von bellaluna (04.03.2010 um 19:13 Uhr)
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
guten abend luna, gibt es schon ein bild?
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo bin im Klobrillenthread hängengeblieben, was es hier so alles gibt.
Nicht ärgern nur wundern.
bellalunas mondfahrt
Es müssen über 1000 Leute hier sein, so lahm wie mein PC ist.
Guten Morgen, ihr Lieben
Gestern bin ich irgendwie zu gar nichts gekommen![]()
und Kanaldeckel haben sich in munterer Reihenfolge abgewechselt
und pailymann ist auch zurück
Außerdem mussten noch urlaubstaugliches Schuhwerk und Passbilder beschafft werden
Heute geht es noch zur Friseurin meines Vertrauens
In den letzten Tagen wird es ja immer hektisch![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Guten morgen, Waschi läuft, draußen hat es wieder wie wild geschneit, also bleib ich daham.
....und schönen Freitag im ET
![]()
Jetzt mach ich eine kleine Pause, dann den Kochplan, was ich heute noch vorbereiten kann.
Hier ist es eiskalt und windigEinziges Plus, ich kann morgen den Outdoor Kühlschrank nützen!!
paily - bald sitzt du entspannt auf dem Schiff und kannst mal alle Kanaldeckel vergessen!!
bellalunas mondfahrt
und einen guten Start ins Wochenende
Die phöseErkältung hat mich wieder besucht und den
hat sie gleich mitgenommen
![]()
Jetzt bin ich wieder nur am
und schau aus wie
![]()
Und meine Stimme erst - da hören sich Joe Cocker und Bonnie Tyler an, wie die Wiener Sängerknaben im Vergleich zu mir
Die Waschi läuft seit heute morgen im Dauerlaufund schön langsam schwinden die Wäscheberge
Heute war ich noch schnell einkaufen und den restlichen Tag hab ich auf der Couch vor demverbracht
ach ja,
eine Kleinigkeit hab ich noch bestellt. Bei Tchibo, bei Yves Rocher und beim
den JdW und das SK Parfüm
Muß mich ja schließlich tröstenund mich aufbauen
Uuuuund bei Ebay hab ich auch noch was entdeckt
läuft heute abend aus
hoffentlich bekomm ich das Schmuckstück
Ich verrats euch dann
pailybald ist es soweit
kannst es bestimmt schon nimmer abwarten
kiki, die Lederjacke gefällt mir sogar in braun besser als in schwarz
und trifft genau meinen Geschmack
werd jetzt noch nach
Übrigens haben bei KuhPfauZeh alle so lange Gesichter- haben die was am Bild umgestellt
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausilein, du Ärmste - hat's dich schon wieder vollerwischt! Da muß man sich trösten *vollzustimm* undfür ebay!!! Hab gestern auch ein bisserl was geshoppt, hast du sicher gelesen
Der Lederblazer von kiki ist ganz toll und gefällt mit in braun auch fast besser!
Hatte grad noch eine Nachhilfe, jetzt geh ich mal Tiroler Knödel wuzeln und laß sie bis morgen im Kühlschrank rasten!
bellalunas mondfahrt
Ladies, ich wünsche auch einen guten Start ins WE!
Mausi, du Arme, schon wieder hat's dich erwischtIch wünsche dir gute Besserung
Hast dich ja mit ein bissel Beute getröstet
Das braucht die weibliche Seele immer mal wieder
luna, du hast sicher viel mit den Vorbereitungen für morgen zu tunu. paily steckt bestimmt bis zum Hals in den Reisevorbereitungen
Ich habe heute einen großenBerg bezwungen u. geschlumpft. Ich weiß nicht, ich fühle mich heute nicht besonders, weder wie Fisch, noch wie Fleisch, einfach nur komisch
....
Die Jacke gibt es nur in braun. Ich schwarz würde sie mir auch nicht so gut gefallen. Ich werde zum Flughafen fahren u. gucken, ob ich sie dort bekomme. Da kann ich sie auch gleich anprobieren. Vll. am Sonntag![]()
Morgen Abend kommen unsere Freunde zumzu uns
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
![]()
Ich trag ja keinen Rock- aber der tolle SL Schmetterlingsrock
wär wunderschön
und ein absoluter Blickfang
Tiroler Knödelja, die könnte ich mir jetzt auch vorstellen
kiki
Hoffe, du wirst nicht krank- aber bei dem Wetter
der Frühling läßt uns lange zappeln
werde ich erst morgen
mal schnell zu ebay saus![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
kikischatzes gibt einfach Tage, an dem einem alles z'wider ist und man sich am liebsten nur die Decke über den Kopf ziehen möchte!
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Guten abend, bin amrenne immer mal weg.
hab gewonnen
Diese Kette für 20 Euro und dann hab mir auch noch das letzte Ojon Tag (Shine Shampoo und Condi und Sprühkur) gegönntfür 29 Euro incl. Versand
so jetzt ist vorerst Schluß
Überwiesen ist auch schon alles- jetzt muß ich
![]()
![]()
Mausi Glückwunsch!!! Ich beobachte das A![]()
bellalunas mondfahrt
für
Mausi
kiki - ist nur ein kleiner Trost, aber auch solche Tage gehen vorüber!!!
Viola - dir auch einen schönen Abend! was kochst du denn Feines?
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Ich geh gleich zum pD - muß doch sehen, was die schwangere, vegetarische Zimperliese auftischt!!
bellalunas mondfahrt
du bist so lieb zu mir
Ich auchIch glaube, wenn ich Vegetarierin wäre, würde ich an solchen Veranstaltungen, wie dem pD, nicht teilnehmen. Es ist doch eine ziemlich Zumutung für die anderen Teilnehmer
Ich erinnere mich, einmal war ne Vegetarierin dabei, die hat sogar Fleisch gekocht u. das fand ich sehr toll
Aber das machen die Wenigsten...
Bin erst mal weg![]()
Viel Spaß beim pDLuna und kiki
kikihoffe, du hast keine großen Sorgen
![]()
Ich werde mir jetzt auch schnell was zumachen
![]()
Mausi, habe ich nicht
Bin mir nur im Moment selbst etwas im Weg
Aber das wird vergehen
@ luna, sie hat ja doch Fleisch gemacht, aber die Pfanne wird entsorgt
Ich verabschiede mich für heute. Habt einen schönen Abend u. später schöneBis morgen
Gute Nacht!
Habs gesehen, gut dass ich diese Einstellung nicht teilen kann bzw. muss.
Kiki wir lesen uns morgen, Göga kommt gleich und dann![]()