bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
KIKI viel Spaß, da hast Du ja heute PD live bei Dir.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich werd mich jetzt noch ein wenig entspannen![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Vorspeise: Wan tang Suppe mit Muerpilzen u. Riesengarnelen,
Hauptgang: Rinderfiletsteak mit Pariser Garnitur u. getrüffelten KaPü,
Dessert: frische Erdbeeren "Romanow"
Weine: 2008er Pinot Gris, Alsac
2006er Pinotage Landskroon, SA u. vll. noch Wöff(werde dabei an euch denken
)
Die Kalorien werden heute nicht gezählt![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hauptgang meine Leibspeise.und Romanov, das hat was.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Kiki![]()
![]()
Guten morgen, dielacht. Göga ist Ski fahren und ich habe mir gerade die Haare
. Das
ist so gut wie fertig und ich schaue Schneewittchen passend zum Wetter.
...und schönen Sonntag im ET
Jetzt hat der Winter uns auch wieder errreicht, es hat geschneit
kiki, ich hoffe, ihr hattet einen schönen Abend, das Menü warDa hätte ich auch gerne mit gegessen.
Bei mir war es auch sehr lustig, das Buffett ist gut angekommen. Irgendwann heute wird die Jugend zum Restlessen anrücken.
Ich guck grad M.Asam und überlege, ob ich das AdT bestellen soll, die Maske ist einfach herrlich! Mit Creme bin ich noch bestens bevorratet, also brauch ich den VK freien JdW nicht.
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
AdT bestellt!
Undich hab das A bei ebay zu einem ganz tollen Preis bekommen (17,94)!
bellalunas mondfahrt
Glückwunsch.![]()
Schönen Sonntagim ET
Luna
Du hattest gestern auch einen schönen Abend![]()
und Restlessen fällt bei uns auch immer an
Glückwunsch undzum adoptierten "A"
und der Preis ist auch
![]()
- mein "T" müßte auch bald kommen
Hab mir jetzt auch die Maske und die Creme von den Asams bestellt
gestern ja schon das SKO Top und heute gleich wieder eine Bestellung
Der JdW vom letzten Mal (Orangenreiniger) steht auch noch aus![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausi
![]()
daß du mit den Vinolift Sachen zufrieden sein wirst! Ich liebe ja die Maske und hab sie mir auch gleich bestellt. Die Creme wärja auch super, aber ich hab noch 2 grüne Pötte, dazu noch einen halben Riesenpott Aqua Intense und die Vitamin ACE (
). Aber ich kann's mir ja noch überlegen, ist ja VK frei
![]()
bellalunas mondfahrt
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
drück dir die
Ich bin ja mit der RM 24h Creme und mit PM von JW eigentlich auch zufrieden, aber derEffekt bleibt aus und die Haut gewöhnt sich wohl an die Cremes. Jetzt gekommt sie was Neues
Ich beobachte auch noch ein paar Sächelchen
Aber nächste Woche kommen einige Pakete ins Mäusehausund muß mich wieder bremsen
Neue Schuhe bräuchte will ich auch noch,hab aber noch nichts passendes gefunden
![]()
bellalunas mondfahrt
u. einen guten Abend im ET!
Luna, Glückwunsch zum erstandenen "A", Mausidas du das "T" bekommst u. auch die unter Beobachtung stehenden Sachen
Ja, Frau braucht immer viele Sächelchen
Wir hatten gestern einen sehr schönen Abend. Daswar toll u. hat sehr viel Anklang bei den Gästen gefunden, bei mir natürlich auch
kikimann hat super gekocht
Wir haben noch sehr lange zusammen gesessen u.
Ich war dann heute den ganzen Tag
u. habe auf dem Sofa rumgeschlumpft
Werde heute Abend sicher früh schlafen gehen.
Gleich werde ich in dieverschwinden u. mir ein bissel Entspannung gönnen.
Mausi hat recht mit dem Kompliment an luna![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
kiki - schade, daß ich dich verpasst habe! Fein, daß ihr auch einen so schönen Abend verbracht habt!
Ich hab's heute gemacht wie du und herrlich geschlumpft! Oder viel mehr - ich schlumpf noch immer!
bellalunas mondfahrt
Hallo Mädels bin noch wach, bin doch eine Oskar-Eule und hab morgen frei.
Guten Morgen und schönen Start in die neue Woche
Viola, ich hoffe, du hattest eine glanzvolle Oscar-Nacht und geniesst heute deinen freien Tag!
Hier ist es eisig und winterlich
Habe heute einen ganz normalen Tag vor mir. Abends geh ich in die OperEine Ballettversion der "Fledermaus", da bin ich schon gespannt. Mein lieber Schwager hat wieder für Karten gesorgt!
Nebenher läuft natürlich dermomentan auf sehr gemässigter Lautstärke, Ntascha brüllt sich wieder um Kopf und Kragen! GsD aber heute kein Laterne
Das Schmetterlingsbustier wird mal auf meinen MZ wandern!
bellalunas mondfahrt
Kikischön, daß du Samstags einen schönen Tag hattest
Das
hörte sich wirklich lecker an
und hat auch bestimmt gut gemundet
Viola, ich bin wegget
Lunabei uns ist es auch eisig kalt
dennoch sonnig. Frühling
wo bist du nur
Ui, abends einen Besuch in der Operwird bestimmt schön
Bei mir läuft auch derund im Moment Lola - ohne Materne
![]()
Göga ist heute noch zu Hause - ich wollteund
und wuseln
aber das verschieb ich auf die nächsten Tage. Fenster putzen geht auch nicht, ist viel zu kalt *frier*
Aber Waschi will bewegt werden. Ich werde ihr den Gefallen tun
![]()
Mausi - hab auch Lola laufen! Es ist echt angenehm so ohne Laterne
Fenster putzen bei der Kälte geht gar nicht nono: sonst wirst du gleich wieder krank.
Ich wusle so ebenher im Haus herum, bin aber eitwas langsam und lustlos![]()
bellalunas mondfahrt
So, jetzt muß Göga an den Schleppi
Immer diese Unruhe![]()
![]()
Du hast die Haare schön
Tanken- auch sowas, was schön ins Geld geht
Die Waschi darf bei mir heut noch ruhen, morgen ist dann Bettwäsche dran!
bellalunas mondfahrt
Beuties
Heute werden hier noch schnell Resteinkäufe erledigt![]()
Der Koffer ist halb bestücktOb ich die 20 Kilo einhalten kann
Bin ganz schön aufgeregt![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt
Fahr nur schön vorsichtig!! Sind die Strassen bei euch noch sehr glatt?
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt