Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Na dann viel Spaß Dana.
Nicht ärgern nur wundern.
Einen schönen Sonntagmorgen im ET
Im lunadorf stürmt es kräftig, das hat mich auch nicht schlafen lassen
Bin schon meiner Wahlpflicht nachgekommen, in unserem Bundesland sind Gemeinderatswahlen.
Aber der Rest des Tages wird verschlumpft!
Mausi - ich hoffe, du hattest einen schönen Abend gestern und gut gespeist
kikischatz geht es hoffentlich schon ein bisserl besser![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
...und einen schönen Sonntag im ET!
Das Wetter hat sich hiernoch nicht gebessert, dafür geht's mir schon etwas besser
![]()
für's
drücken, lunalein u. Mausi
Luna, ich werde mich heute auch noch schonen u. schlumpfen.
Mausi, Glückwunsch zum "T" u. zu den Stiefeletten
Ich habe mir die Lederjacke von Pro Idee bestelltIn L. war ich zwar shoppen, aber erfolglos
Habe nach Lederjacken bei Biba u. Breuninger geguckt. Was mir gefallen hat, da stimmte die Farbe oder die Größe nicht
Nun laß ich mich überraschen, ob Pro Idee u. ich ins Geschäft kommen
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
kikiSchön, daß es dir besser geht! Aber schon dich und laß dich verwöhnen!
für die Lederjacke.
Ich werd heute ein bisschen in die SK Stunden reinschauen, aber nix bestellen. Zum einen, weil mir die Sachen nicht besonders gefallen (dieses Animal-Steinchen-Rüschen- und Glitzerglitzer hab ich irgendwie satt) und auch zu teuer sind, zum anderen weil ich SK und ihr aufgeblasenes Getue nur nochfinde!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Einen schönen Sonntag, habe mir gerade die Haareund werde mich dann dem
widmen. Mein Brunnen läuft wieder.
bellalunas mondfahrt
Viola - schönen Sonntag auch dir
![]()
bellalunas mondfahrt
Mein Göga hat "mir" gestern einen neuen Fernseher bestellt. Die Begründung "damit "ich" besser HS sehen kann. Das war sicher nicht sein ernst.
Luna bei Euch stürmt es, da hilft nur drinnen bleiben.
bellalunas mondfahrt
kiki - er muß Ecken und Kanten haben, sonst wär er nicht von dieser Welt
Aber ihr habt echt Glück mit euren Gögas und ich freu mich, daß es solche lieben Männer doch gibt!
bellalunas mondfahrt
So werde mich mal in die Küche bewegen, Sohnemann hat auch angerufen, Göga soll ihn mal wohin fahren.Hoffe er hat bald wieder seinen Führerschein 1 Jahr ist lang.
Tschüssi auch Viola
Hab bei SK grad den Ton ausgeschaltet! Dieses arrogante Geschwätz nervt und ärgert! Sie hat ihr 1000 Euro-Kleid für uns kopiertIst sie nicht zum
![]()
bellalunas mondfahrt
guten morgen ihr lieben
Ich hoffe euch geht es allen gut.
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Frankie
Fast alles in Butter, bei mir![]()
zickenmädl sei gegrüsst![]()
bellalunas mondfahrt
kikiIch mach auch eine Pause, bleib aber ON
![]()
bellalunas mondfahrt
kiki, Luna, Viola und frankie
Schön, daß es dir heute besser geht, kikileinaber haste recht - nutze den Sonntag als Schlumpftag zum Erholen
mach ich auch
Lunaach, wie gut doch Frau Kern zu uns ist
sie gönnt uns ihre 1000 Euro Kopie
Mei, da werd ich ja gleich gschwind bestellen müßen
Soviel Geschleimevon der Belinda
ja, was wär denn da die Christa
Einfach nur Ton abschalten, dann gehts
Morgen beginnt wieder eine neue Arbeitswoche - werde aber am Mittwoch eher nach Hause gehen - wenn ich vom Chef das o.k. bekomme
(Mini hat wieder 2 Auftritte) da muß ich schon dabei sein
Am Freitag hab ich wieder freiAlso wieder eine kurze Woche
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
dasist fertig
![]()
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen und schönen Wochenbeginn im ET
Nach einer stürmischen Nacht mit Schnee, Blitz und Donner, scheint dieaber es ist noch eiskalt. Aber ab Mittwoch soll's Frühling werden
Hab schon ein bisschen Hausarbeit hinter mir und mach jetzt Kaffeepause.
![]()
bellalunas mondfahrt
...u. einen schönen Start in die neue Woche, liebe ET's!
Das Wetter ist nicht so toll, sehr trüb, aber es sollen höhere Temperaturen im Laufe der Woche kommen
Mausi, alles Gute für Minimausi für ihren nächsten Auftritt u.daß du dabei sein kannst
Luna, ich habe gestern auch abgeschaltet, weil Frau Kern u. ihr "Gefolge" nicht zum aushalten warenMan muß sich ja nicht selbst masakrieren
Mir geht es heute schon sehr viel besser, nur die Nase ist noch nicht frei u. noch etwas verfranst. Aber das wird auch vorrüber gehen
Meine Lederjacke ist schon unterwegs
Heute stehen mir noch Handwerker ins Haus, die sich den Schaden am Dachfenster (vom letzten Sturm) ansehen wollen.
kikiSchön, daß es dir schon so viel besser geht!
Ich werde mir keine Sendungen mehr ansehen die CM oder Belinda moderieren und die SK sowieso nicht mehr - will mich nicht länger selbst quälenWenn mich wirkich was interessiert, schau ich auf die HP - das genügt!
bellalunas mondfahrt
Hallo, hatten gestern abend starkes Gewitter. Hatte dafür gleich heute Arbeit im Büro, da es in einer Anlage eingeschlagen hat. Den ganzen Tag hat es geschneit. Göga hat die Schippe weggeräumt, so muss er selbst schippen. Mittwoch wird der Tv geliefert. Ich kann nicht schon wieder frei machen. Das Einstellen würde eine 3/4 Stunde dauern. Nun ja werde jetzt noch meine Wäsche einsortieren- Im Tv läuft gerade nix für mich. HH Hermann und Plauener Spitze. (Die wird ja in der Nähe von uns produziert) Aber dafür geb ich jetzt kein Geld aus.
Schönen Feierabend, ihr Lieben!
Bei uns schneit es schon wieder und ist so kalt
Ich bin schon in Schlumpfklamotten, aber ob ich da heute zum pD bei Hochadels zugelassen werde![]()
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen u. einen schönen Tag im ET!
Mausi *hinterherwink*
Wir haben noch immer kein schönes Wetter, aber es ist trocken. Der
gestern hat den restlichen
weggewaschen.
Heute ist wieder das übliche Haushaltsgewuselangesagt. Die Betten sind schon neu bezogen u. die Waschi läuft. An der
war ich auch schon. Mußte ein paar Nähte nach
u. 2 Bettbezüge verkleinern.
Ich hoffe ja, daß heute meine Lederjacke kommt![]()
Guten Morgen im ET
Ich wünsche euch einen schönen Tag - es soll ja der letzte kalte Wintertag sein
Ich sitze grad wieder am grossen PC, der sich herablässt, nicht zu flimmern!
Der Läppi ist wieder hinüber - er hat die gesamte Windows Installation für ungültig erklärt!! Ich habe keine Ahnung, wie LS1 das wieder gemacht hat
Habe schon Alarmruf gesendet - ich kann keinen Läppi brauchen, der alle drei Tage tot ist! Bin jedenfalls stinksauer!
bellalunas mondfahrt
Meine Jacke ist gekommenu. sie ist ein Traum. Die Größe ist
(nur die Ärmel sind etwas zu lang, kann man aber problemlos einschlagen)u. das Leder wunderbar weich
![]()
kiki - *ganztollfreumitdir* über die schöne Jacke!
bellalunas mondfahrt