Bin noch mal kurz da.![]()
Bin noch mal kurz da.![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Ichmich jetzt auch wieder auf meine Couch zum
Habt einen schönen Abend u. später ne Gute Nacht!
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Sag auch für heute "gute Nacht"![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Morgen und schönenTag im ET!
Die Sonne scheint, es ist warmMein Garten sieht gut aus, Schneeglöckchen und Leberblümchen sind schon da. Ich werd heute ein bisschen die Bepflanzung planen und überlegen, was ich brauche.
Sonst liegt nichts an, ich hab "schulfrei" und werd nur ein bisschen Hausarbeit erledigen.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten abend, mir kommt es vor als wurde jeder Tag kürzer, komme zu nix. Bin am Waschen und dann werde ich.
Schönen guten Abend
Hab heute das schöne Wetter genutzt und unseren "ET 888" eine Komplettreinigung verpasst - jetzt glänzt er wieder![]()
vormittags hab ich das ganze Bad geputzt - 3 Stunden -
alle Schränke ausgeräumt und umgeräumt, angebrochene Kosmetikartikel, die ich eh nicht mehr benutze, weggeschmissenganze 2 Tüten voll
![]()
jetzt brauch ich eine Brille, so glänzt das Bad
![]()
Uuuund eine Bestellung bei mytoys hab ich auch noch aufgegeben - für meinen Neffen zum
Jetzt bin ich plattund müde -
immer noch auf meine Stiefeletten
und die kommen einfach nicht
dafür ist heute die Star Couture jacke von Harry gekommenfür den Preis echt genial
jetzt muß ich noch nach![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausida warst du ja heute ordentlich fleissig!
Ich war heute recht faulnächste Woche möcht ich auch ein bisschen Ordnung machen, sortieren und eventuell ausmustern!
daß die Stiefeletten bald kommen und gratuliere zur schönen Jacke!
bellalunas mondfahrt
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
jetztich rüber auf die Couch - mach mir noch einen Cappuccino oder einen Tee
und gebe mich dem
hin
wünsch euch allen einen schönen Freitagabend![]()
und später eine gute Nacht mit schönen
bis morgen
mußte heute schon oft an Kenzi denken![]()
Mausi, ich folge dir unauffällig! Ja, musste heute auch immer wieder an Kenzi denken (auch wenn ich selber kein Haustier habe).
bellalunas mondfahrt
![]()
und
Klar, daß es heute regnethab ja gestern das
geputzt
- der Frühling wird ja nicht schon wieder schwächeln
Heute muß ich nur einkaufen, nachmittags haben wir "Tag der offenen Tür" bei uns in der Musikschule und Minivor und später bekommt der Bügelberg
meine ganze Aufmerksamkeit
Vorhin hab ich mal schnell beimreingezappt und dieses Teil entdeckt:
Fugen Auffrischer - den würde ich gerne testen
unsere Fugen sind so stark nach gedunkeltund schaun nicht mehr schön aus
- muß aber erst Göga fragen, ob das wohl was taugt
Aber probieren würde ich es schon gerne
Jetzt saus ich zum Bäcker, hol frische Brötchen und dann gibts Frühstück mit frischem![]()
![]()
Ich wünsche euch einen schönen Samstag im ET. Wir haben auch heute herrliches Frühlingswetter![]()
bellalunas mondfahrt
Mausiund guten Appetit zum Frühstück! Muß auch noch schnell einkaufen und einen Kuchen backen, morgen ist Familientag, wir feieren den Burzeltag von LS2 nach.
das Fugenzeugs würd mich auch interessieren. Hab beim letzten Badezimmerputz schon gedacht, daß die Fugen aufgefrischt werden müssten!
bellalunas mondfahrt
Luna
Ich fahr jetzt auch gleich los![]()
Hab Göga das Fugengedöns gezeigt - aber er glaubt, daß das bestimmt ein Glump ister meint, spätestens nach einer halben Stunde schmeiß ich das Zeugs in die Ecke
Aber ich kann es ruhig mal bestellen
Und habs auch bestellt- und wenn ich tagelang brauch
ich zieh das durch
ohne
n
( zumindest würde ich es nicht zugeben, falls das Zeug wirklich
t
)
werde berichten
![]()
Guten morgen, bin am Fensterputzen und draußen nieselt es. Göga hat beim Gardinenabnehmen geholfen und meine Tochter wird sie heute Mittag aufhängen. Morgen geh ich zum Geburtstag bei meiner Schwester und das geschenk will noch gepackt werden. Heute Nachmittag werde ich couchen. Schaue immer mal rein.
und einen schönen Samstag im ET!
Hier istauch keine schönes Wetter
dabei habe ich gestern im ganzen Haus die Fenster geputzt
Ich war gestern im Putzrausch, dem ich mich den ganzen Tag hin gegeben habe
Am Abend war ich dann hundemüde
Aber ich habe ne ganze Menge geschafft
Der Weinklimaschrank ist auch gekommen u. läuft seit heute morgenDa war gar keine Rechnung mit dabei
verschickt Tchibo die immer seperat? Habe noch nie bei Tchibo über I-net bestellt, was mit einer Spedition geliefert wurde. Aber vll. schenk ihn Tchibo mir ja auch
Heute Abend gehen wir zu einem irischen Abend mit Musik u. TanzIch werde dabei sicher ganz viel an dich, lunalein, denken
Mausi, die Jacke kannst du ganz sicher noch anziehenIch trage auch noch Winterjacken, nur nicht mehr die dicken.
ihr Lieben
Mausi - unbedingt berichten, wie das Fliesenglump wirkt!!!
Viola - wünsch dir einen schönen Couchnachmittag!
kiki - du warst auch so fleissigVielleicht ist der Weinschrank ja eine Belohnung
Feiere heute auch irisch (siehe Mond)
Hab grad meinen Biskuitkuchen aus dem Rohr geholt, der muß jetzt noch ein Weilchen auskühlen, dann kommt eine weisse Schokomoussecreme drauf.
bellalunas mondfahrt
Lunaschatzgehe gleich auf dem Mond
Der Kuchen hört sich schon so lecker an![]()
bellalunas mondfahrt
Hallo Luna wenn er gut wird bitte das Rezept.
Kenzia![]()
bellalunas mondfahrt
Muss auch weiter schaffen die Waschi hat Hunger.
Bei mir gibt es erst am Karfreitag wieder Kuchen, Torten usw. Aber dann schlage ich zuAls erstes mache ich ein Mascarponetorte
Luna, du kennst sie von unserem letzten Treffen
Macht's gut, ihr Beiden![]()
bellalunas mondfahrt
Biskuit
300g Zucker
300g Mehl
1/2 Päckchen Backpulver
4 Eier
1/16 Rum
1/8 Öl
bei 170° ca 30 min. backen und überkühlen lassen
CREME
4 Blatt Gelatine
1 EL Vanillepuddingpulver
80 ml Milch
1 Dotter
20g Kristallzucker
180g weisse Schokolade
5 EL Rum
500 ml Schlagobers
Gelatine in kaltem Wasser einweichen.
Puddingpulver mt 30ml Milch und Dotter glatt rühren.
Restliche Milch mit Zucker aufkochen, Puddingmischung einrühren und nochmal aufkochen.
Gelatine ausdrücken und in der heissen Creme auflösen.
Schokolade etwas anschmelzen und mit dem Rum ebenfalls in die heisse Creme rühren. Abkühlen lassen und Schlagobers unterheben. Auf dem Kuchen verstreichen und ca. 6 Stundenkühlen.
bellalunas mondfahrt
habe es mir gleich ausgedruckt
Hat die Torte auch einen Namen?
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Hab mir grad Riemchensandaletten von Caprice in steingrau bestellt - konnte nicht widerstehen![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Diese
http://www.hse24.at/is-bin/INTERSHOP...uctID=17724355
Genau solche hab ich gesucht und Caprice sind so unübertroffen bequem! Jetzt hab ich die in schwarz von Sindi Krohford und diese in hell - das sollte für den Sommer reichen (mit dem was ich eh schon im Schuhschrank habe). Aber ich hab gestern einen ganzen Sack voll ausgemustert, die nur noch rumstehen und einfach nicht mehr getragen werden. LS2F nimmt einige davon gerne.
bellalunas mondfahrt
ja, die Caprice-Schuhe sind sehr bequem. Ich habe ein paar Stiefel u. ein paar rote Halbschuhe mit kleinem Absatz. Das Leder ist sehr weich u. man kann gut in den Schuhen laufen
Müßte auch mal wieder meine Schuhe durch sehen u. aussortieren, was ich nicht mehr trage
Lunalein, ich gehe jetzt die Waschi ausräumen u. dannach mach ich mir![]()
Mahlzeit, Süsse![]()
bellalunas mondfahrt