MausiJa, wer hat schon die einzigartige Gelegenheit die abenteuerliche Geschichte "Harry und die letzten Mohikaner zu hören" - immer und immer wieder
Muß wieder los![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
u. einen schönen Wochenbeginn, liebe ET's!
Den HI u. seine "letzten Mohikaner" tue ich mir heute nicht an
Bei mir ist heute auch ein ganz normaler Tag, der übliche Kram...Heute Morgen war ich schon laufen. Es wurde auch mal wieder Zeit. Bin immer noch nicht in den richtigen Rhythmus drin, weil es mir noch schwer fällt
Ich habe mir sagen lassen, daß auf Neuschwanstein immer Millionen von Menschen sind, va. im Sommer. Da müßte man mal zu einer ganz unatraktiven Zeit hinfahren, im Spätherbst oder WinterAber vll. gibt es dafür gar keine "unatraktive Zeit"......
Geändert von kiki (22.03.2010 um 11:58 Uhr)
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
kikiSicher findest du bald deinen Laufrythmus, der Frühling fängt ja grade erst an! Ich geh morgen wieder ins Fitness.
Frühling oder Herbst ist sicher gut für Neuschwanstein, da wird sich der Ansturm wohl in Grenzen halten!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Ich muß jetzt in die Küche. Verabschiede mich![]()
*kikihinterherwink*
bellalunas mondfahrt
und eine schöne Woche allen ET-Leser/innen
Kiki, du hast Recht, Neuschwanstein wäre auch eine Reise. Ich war schon 2 oder 3x dort
, einmal mit meinen Eltern, da war ich noch klein, dann mit der Schule und dann mit Kenzisohn. Voll war es jedesmal
, aber im Sommer war es besonders schlimm, sehr viele Amerikaner und Japaner, ein riesen Gewusel
. Aber man sollte wirklich mal dort gewesen sein
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ja, Neuschwanstein wäre toll, KenzileinDu könntest ja die Führung übernehmen
Ich verabschiede mich für heute. Wünsche einen schönen Abend u. später ne
Gute Nacht!Bis morgen
![]()
Das wünsch ich dir auch
schlaf gut![]()
![]()
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich wünsch euch einen gemütlichen Abend, gute Nacht und träumt was Feines
![]()
bellalunas mondfahrt
.....und schönen Dienstag im ET
Fitness
Jetzt ist Hausarbeit dran, hauptsächlich
Die Sonne scheint, es ist angenehm warm
Mein tapferer kleiner Krokus ist noch immer allein![]()
bellalunas mondfahrt
Hallo
Luna, dein armer Krokus.....Ich musste als ich das las, an das Lied "Mein kleiner grüner Kaktus"
denken. .....Keine Ahnung wieso
Die Sonne scheint hier leider nicht mehr, der Staubi will geschwungen werden.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Jaaaund ungerecht
Ich muss jetzt mal, bis denn Luna
![]()
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Luna und Kenzi
Kenzifür den Zahnarzt
Wollte schnell Bescheid geben
Heute war - mit den falsch gelieferten Caprice Stiefeletten- schon das Fugengedöns dabei
Hab dann heute morgen gleich noch allesund
und dann hab ich losgelegt
Das Ergebnis ist einfach umwerfendgeworden
![]()
sieht aus, als wär komplett neu gefliest worden
sogar Göga ist von den Sockenhat mich sehr gelobt und ich bin ab jetzt sein "Fliesen-Guru"
![]()
Nö wirklichbin absolut begeistert
Aber einen Haken gibts schon
es war harte Arbeit
und ich habe jetzt Rücken
- aber mit Sicherheit auch die eine oder andere Kalorie verbrennt
kann ja ein Vergleichauf dem Mond einstellen
![]()
für den Fliesen-Guru, oder die Fliesen-Maus
, hört sich gut an....bis auf die harte Arbeit
- ich schaue es mir mal an
Diehabe ich jetzt schön und bin auch gleich 80,-€ losgeworden
So, muss jetzt![]()
![]()
-Epiktet-
Schatzi, antworte doch nochmal schnell auf dem Mond![]()
-Epiktet-
80,-€ für 2![]()
, was kriege ich da an Kosmetik, oder schon ein paar Schuhe
![]()
-Epiktet-
Einen schönen Restdienstag im ET!
Fliesen-Guru-Mausi, was warst du wieder fleißigAber schön, daß das Ergebnis mit dem Fugenreiniger so toll war
Was ist nun mit den Stiefeletten?
Kenzi hat jetzt wieder schöneauch wenn's teuer war
Luna, ich hatte heute auch Hausputz. Kikimann mußte mir helfen, ein paar Möbel zu rücken, damit ich dahinter den Dreck beseitigen konnte. Bin nun fast durch mit dem FrühjahrsputzEin paar Ostereinkäufe habe ich auch schon gemacht (die Zutaten für die Torte
), damit ich in der nächsten Woche nicht so viel einkaufen muß.
Einen schönen Abend im ET, ihr Lieben
Mausi und kiki waren wieder ganz fleissig![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt