Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und später gute Nacht - ich hab ja heute Mädlsabend.
Mausi, wenn du nachliest - bitte nicht![]()
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und später gute Nacht - ich hab ja heute Mädlsabend.
Mausi, wenn du nachliest - bitte nicht![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
kiki
sie schicken mir die Stiefeletten jetzt in 37,5Die Gr.38 war natürlich schon ausverkauft
na, vll. passen sie mir ja
Ja, ja Frau Kiki
Und Frau Luna auch noch
Sammelauftrag
Fühle mich wie eine![]()
und schon fühle ich mich wieder jünger
Ja, da schau her
Niemalsnie nicht, ihr Schätze
HEGDL
Aber das nächste Date mit Tschortsch gehört mir
Viel Spaß beim pD![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Lass Euch einen Gruß da, bin im Stress.
Nicht ärgern nur wundern.
Wünsche einen schönenim ET
Heute scheint die![]()
und ich hab wirklich
kater
an Stellen, wo ich gar nicht wußte, daß da so viele Muskeln sind![]()
Bin heute schon fertig "gesteilt". Muß dann mit
wieder zum Arzt (der Mittwochs-Check) anschließend noch auf die Post ( Stiefel zurück schicken) zur Apotheke und zur Näherin
heute nachmittag werde ich mich dem Schlumpfen hingebenund heute abend (18 Uhr) sind wir wieder mit Mini
unterwegs
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
....und allen einen schönen Tag
Mausida hast du ja einen bewegten Vormittag!
Ich bin halbgesteilt d.h. mal angezogen, denn ich warte auf den Rauchfangkehrer und wollte nicht im Bademantel rumgeistern. Aber er lässt auf sich warten!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Der kommt meistens auch immer morgens zu uns![]()
Einmal hatte er Sturm geklingelt und ich dachte, es sei jemand den ich kenne ( Meine Mama, oder Danakind) und ich war noch im Schlüppi und hab den Türöffner gedrückt![]()
![]()
Hab seinen Gesichtsausdruck immer noch vor Augen
hab aber schnellstens die Kurve gekratztwar das peinlich
![]()
bellalunas mondfahrt
u. einen schönen Tag im ET!
Jetzt habe ich ganzüber Mausis "Erlebnis" mit dem Schornsteinfeger
Ach ist das herrlich!!!
Ich bin schon seit 6°°h wach u. die Waschi läuft auch schon fleißig. Angezogen bin ich schon lange, aber dasfehlt noch, denn ich habe in einer Std. einen Friseurtermin. Heute ist großes Programm an der Reihe (mit Stränchen).
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
kikischatz - guten MorgenHab morgen grosses Programm beim Friseur!
bellalunas mondfahrt
LunaDann haben wir beide die Haare schön
Morgen habe ich hier zu Hause volles Programm. Die Handwerker bauen das neue Dachfenster ein, vorher natürlich das alte raus, das Highboard wird geliefert u. der Steuerberater kommt. Ein großerBerg wartet auch auf mich
Habe ihn schon ein paar Tage vor mir her geschoben
![]()
bellalunas mondfahrt
Werden sie heute damit fertig?
bellalunas mondfahrt
ist fertig u. ich muß bald los. Verabschiede mich
![]()
Bis dann, kiki!
bellalunas mondfahrt
Hallo Mädls
Violastress dich nicht so
Mausiist schon schlumpfen angesagt?, warst ja heute schon genug unterwegs.
Auf das deinBerg kleiner wird Luna - mein Staubi
schon wieder nach mir
kikimachst dich schick für die Handwerker morgen
, vielleicht ist ja was
dabei
Göga hat morgen Geburtstag, aber wir machen nix, er muss sowieso arbeiten, am Wochenende sind wir nicht da, also fällt es dieses Jahr aus (ein Jahr älter wird er trotzdem)
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzileinirgendwie schaffen wir es in dieser Woche nicht, zur gleichen Zeit da zu sein
Morgen wird's sicher auch wieder nix, da ich wenig Zeit haben werde, hier zu sein u. am Freitag hast du ja sicher Putztag. Dann hoffentlich in der nächsten Woche
Für deinen Göga morgen alles Gute, viel Gesundheit u. Glück
Nee, bei den Handwerkern ist nixdabei
Aber meine Haare sind trotzdem schön geworden
Luna, bei mir sind schon ganz viele Krokusse daIst deins immer noch allein? Heute war wunderbarer Sonnenschein
Ich habe die Küchenmöbel (Tisch u. Stühle) auf der Terrasse abgewaschen u. sie haben schon das Haus verlassen (verschenkt!), um Platz für morgen zu schaffen
![]()
Einen schönen Abend, ihr Lieben
Kenzi - für Göga alles Gute zum Geburtstag
kiki - mein Krokus ist noch immer allein
Kann mir denken, daß du dich auf die neuen Möbel freust! Schade daß kein Tschortsch oder Brätt bei der Handwerkertruppe war![]()
bellalunas mondfahrt
Der Seitenaufbau ist grad ganz langsam bei mir![]()
bellalunas mondfahrt
Ich versuche es später wieder!
bellalunas mondfahrt
Habt alle einen schönen Abend im ET! Irgendwie geht es jetzt sehr langsam bei mir hierVerabschiede mich dann gleich für heute. Ich denke, daß ich morgen erst am späten Nachmittag reinschauen werde. Schlaft schön u.
t was Feines
![]()
Ich sag auch für heute gute Nacht!
![]()
bellalunas mondfahrt
Ich schliesse mich an und wünsche euch auch allen eine gute Nacht![]()
![]()
waren ja heute wieder unterwegsJugenkulturtage
mit Mini
Morgen knöpf ich mir die Küchenfliesen vorIch hoffe bis dahin ist mein Muskelkater nicht mehr ganz so schlimm
Aber ich schaff das *zuversichtlichbin*
Für Kenzi Mann alles Liebe und Gute für den Burzeltag morgenHappy Birthday
da hast du recht, auch wenn man nicht feiert
wird man trotzdem ein Jahr älter
jetzt werd ich noch etwas nachund dann
ich zu Bett - bin heute schon ziemlich müde
Frühjahrsmüdigkeit
bis morgen![]()
![]()
Hallo, die Woche ist fast geschafft.
Ich bin nur kurz hier, ich werde heute einen Putztag einlegen
MausiKüchenfliesen schon fertig? Eure Geburtstagswünsche werde ich an Göga weiterleiten
Ich mach mich dann mal![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
.....und schönen Donnerstag
Kenzidu fleissiges Mädchen! ich verschiebe den Großputz auf nächste Woche, da hab ich Ferien und muß nicht unterbrechen.
Es ist sehr warm heute, aber auch windig. Mein Krokus kriegt Gesellschaft
Hab mir bei Eduscho heute zwei Packerl Saatbänder für Sommerblumen mitgenommen.
Und ich hab die Haare schön (frisch gesträhnt)![]()
So viel zu den luna daily news![]()
bellalunas mondfahrt
Luna und Kenzi
@Kenzi: soeben fertig gewordenbin groggy
aber es hat sich gelohnt
jetzt schaut alles so neu aus
und
bestimmt bist auch schon fertig mit putzen
@Luna:hat die Haare schön
und der kleine Krokus ist auch nicht mehr allein
Hab vorhin noch schnell die Terrasse gefegt- die Amseln fetzen in der Regenrinne und suchen
nach Regenwürmern und werfen mir das ganze Moos runter
Wäsche ist für heute auch erledigt - jetzt muß ich nur noch- vll. morgen oder übermorgen oder überübermorgen
![]()
bin beim nach![]()
![]()
Mausi - dann schönen Feierabend, den hast du dir verdient!
bellalunas mondfahrt
u. einen schönen Resttag im ET!
Jetzt bin ich endlich fertigBin seit 6°°h auf den Beinen. Das Fenster ist drin, bis auf die Innerverkleidung. Das muß ein Schreiner machen. Das H-Board steht u. ist eingeräumt u. der Steuerberater
ist auch wieder weg. Ich habe den ganzen Vormittag gebügelt. Nie wieder schiebe ich das so lange vor mir her
Das war sooo viel
Mausi, du warst auch ganz fleißigBist sicher auch froh, es endlich geschafft zu haben.
Kenzi *hinterherwink* u.
Luna, schön, daß dein armer kleiner Krokus endlich Gesellschaft bekommt
Nächste Woche muß ich auch noch ein bissel putzen, die Terrasse ist noch nicht gemacht
Heute war ein wunderschöner sonniger TagAber jetzt sieht's aus, wie
wurde ja auch angesagt
Hoffentlich ist zu Ostern schönes Wetter
![]()
kikiDann hast du dir deinen Feierabend auch verdient!! Ich werd morgen nach dem Fitness mal im Wohnzimmer die Fenster putzen und so den Frühjahrsputz einläuten!
bellalunas mondfahrt
Lunaich bin jetzt auch ziemlich kaputt
Es ist aber schön, wenn wieder alles blitzblank istIch drück dir die
daß es bei euch morgen nicht regnet, wie bei uns. Denn da wäre nix mit Fenster putzen.....
Bin tottraurig, weil HG denverläßt
![]()
bellalunas mondfahrt