Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hab's schon gelesen! Und ich glaube auch nicht, daß es an der Tanzshow liegt! Aber irgendwas muß ja gesagt werden! Aber GsD hat derja noch jede Menge begnadeter Designer
Ist doch erstaunlich, wieviele gute Leute denverlassen (Udo Walz, Martine Digby und
Ricci)
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Danke!! Wieder was abgehakt!
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
kiki - wir treffen uns gleich beim pD! Ich hoffe, Frau Meckerzicke geht heute alles daneben![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Von mir auch Glückwunsch Lunalein an Sohnemann![]()
![]()
und
![]()
und
Hab diese Woche auch das pD geschaut - aber nur bis zur ersten Werbepause, dann schalt ich um auf GZSZ
Diese "Zicke" ihr meint bestimmt die Ex-Big Brother Restaurantleiterin ist mir auch unsympatisch![]()
war gerade in derund ich spüre meine Muskeln wieder
kikilein, jetzt hast du dein neues Fensterund haben es Tschortsch oder Brätt eingebaut
bin wieder beim
falls wir uns nicht mehr lesen sollten, wünsch ich euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausihab einen schönen Abend!
Ich werde auf SAT1 "Sternenwanderer" versuchen!
bellalunas mondfahrt
Lass Euch wieder einen Gruß da bin zu spät.
Nicht ärgern nur wundern.
Mausiweder Tschortsch noch Brätt waren hier
Ja, genau diese Dame meinten wir. So ganz schlecht hat sie heute nicht gekocht, macht sie mir aber nicht sympathischer
Viola, liebe Grüße zurück
Ich weiß noch nicht, was ich gucken werde, aber sicher schlafe ich heute auf der Couch ein. Habt noch eine schönen Abend u. später ne Gute Nacht!
Bis morgen![]()
kiki - schlaf schön
Ich sag euch auch für heute gute Nacht
![]()
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen und schönen Freitag
Ich beginne den Tag gleich mit Wöff aufs Nullen und pailys Willkommen!
Hoffentlich fall ich beim Fensterputzen nicht von der Leiter![]()
bellalunas mondfahrt
*erleichtertseufz* meine Fenster sind geputzt
Morgen geht's weiter mit dem Frühjahrsputz! Die Küche muß warten, will restlos von Tupper auf lock&lock umstellen und seh, ich hab keine geeigneten Behälter für Mehl, Zucker usw. Also auf zu QVC und schauen, was es da so gibt.
bellalunas mondfahrt
Hallo Mädels, bei uns scheintHabe meine Wäsche zu waschen und schaue nebenher Axel.
Hallo ihr fleißigen Mädels, ich mache ja keine Frühjahrsputz, sondern immer nur so was "Not tut"
LunaGratulation für deinen Sohn
Das ist ja schade, dass HG weggeht, ich habe ja nicht viel bestellt, aber ihn trotzdem -meist- gerne gesehen und er ist wenigstens Designer. Mal schauen welcher Mod. oder Z-Promi dafür in die Bresche springt
Kiki hier regnet es jetzt auch, eben hatten wir sogar ein Gewitter.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Hallo hab noch nicht viel geschaftt, bin vorhin vor der Haustür von der Treppe abgeschnappt und zum Glück auf den Pops gefallen. Glaube heut wird nicht mehr viel.
Kenzi und Viola
Viola, stress dich nicht!
Hier scheint auch noch dieAber morgen hat man uns schon Regen versprochen
![]()
bellalunas mondfahrt
Luna hat auch Sonne, sie ist dir gegönnt
Viola, hoffentlich hast du dir nicht weh getan![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Der POPS hält was ab, ist also auch mal für was gut.
bellalunas mondfahrt
An Sandalen denk ich noch nicht. Hab die Stiefel noch stehen und muss mal ausräumen.
bellalunas mondfahrt
und einen schönen Nachmittag im ET
Ich hab heute gleich noch das Glooh verfugtund jetzt schauts aus, als wär die Wohnung komplett neu gefliest
und es ist immer noch etwas Farbe in der Tube
Lunaich hab heute vormittag auch die Fenster geputzt. Mittlerweile schauts so aus, als ob bald ein Gewitter kommt
es stürmt
ganz heftig
Ich werde ab morgen auch die Frühlingsschuhe vorholenobwohl ich meine Caprice Stiefelette noch immer nicht habe
Hab heute übrigens den SKO Joker und Slips bestellt. Aber so richtig angefixt hat mich eigentlich nichts. Ok, Slips kann ich immer brauchen und damit sie nicht alleine reisen müßen, hat sich das Top dazu gesellt
mal nachgeh
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausi
Ich werd mir von SKO Slips in lila holen, hab ein lila Bustier und dazu nur Bauchkontrollslips, die ich überhaupt nicht mag. Dann gibt's wieder die Spaghettibustiers mit Zierleiste, aber leider diesmal ohne passende Slips
Hab mich grade in derentspannt und mir ein Peeling gegönnt.
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Wann gab es denn das Bustier Angebot?
bellalunas mondfahrt
Bin schnell![]()
undViola
![]()